Allgemeiner Bremer Diskussionsthread

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EY yo,

Zählt Bremerhaven eigentlcih auch dazu denn wohne bald in Bremerhaven und suche noch ein paar Wing man.

Mein Bruder wohnt im Moment in Wien und ist da viel sargen.

Wohne auch in Bremerhaven und suche auch noch einen Wing. Im Notfall gehe ich auch nach Bremen, wenn ich nur da auf PUA´s treffe von denen ich was lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Also wenn du in Bremerhaven wohnst und deine AA einigermaßen ad acta gelegt hast wär ich eventuell bereit, falls das mit meinem Job ab dem 18.10 klargehen würde mal loszuziehen mit Leuten die Interesse haben.

Wie gesagt unter der Vorraussetzung: Approachen! Bringt sonst nämlich nichts :rolleyes:

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du in Bremerhaven wohnst und deine AA einigermaßen ad acta gelegt hast wär ich eventuell bereit, falls das mit meinem Job ab dem 18.10 klargehen würde mal loszuziehen mit Leuten die Interesse haben.

Wie gesagt unter der Vorraussetzung: Approachen! Bringt sonst nämlich nichts :wacko:

Gruß

Mechanic

Okay, aber irgendwie wäre das cooler, wenn wir in einer großen Bremer Gruppe sargen gehen würde. Wo PUA´s und AFC´s auf aufeinander treffen und lernen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dir absolut zu, The One.

Soetwas würde mich auch mal freuen, ein größeres PUA Treffen in Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer würde den alles mitkommen. Bis jetzt sind wir 4, wenn die wirklich kommen würden. Vielleicht könnte ich einen noch finden, aber 5 sind meiner meinung nach noch nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte wohl auch Interesse, weiß aber nicht so recht wie's mit meiner Anwesenheit hier aussieht :wub: wenn ihr euch auf nen Termin geeinigt habt aufjedenfall durchgeben =)

(junger AFC mit RIESEM AA :wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist es.

Am besten haust du (als Alphamännchen der Gruppe :P) deinen Beschreibungstext raus und dann wechseln wir mit Details in den Freimarkt Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich sag auch mach hallo :) bin auch aus Bremen. Erster Post... bin von DDD hier her geschlendert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass mal was planen. Hab jetzt Ferien und das heißt das ich jetzt mal wirklich Zeit hab und Lust mal richtige Pick-Up Artists kennen zu lernen.

Hab mit TheDawe gesprochen und der hat mir DocNitro wärmstens empfohlen. Werde auch versuchen mit dem Kontakt auf zu nehmen. Würde auch gerne mal was mit Schmetterling machen. Scheint auch ziemlich cool zu sein.

Über mich ganz kurz:

Heiße Sebastian. Bin 16 und motiviert was zu erreichen und die Welt zu verändern B)

Beziehungsweiße Meine Welt

Edit: Von mir aus kann ich auch noch ein Foto posten, damit das hier mal bisschen persönlicher wird :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sooo PUAs... Bin ab dem 30.10. stolzer Bremerhavener und wohne neben der Fußgängerzone (einmal über die Straße schon da) Sarging-Gelegenheiten sind soweit ich das bislang beurteilen konnte reichlich vorhanden und Partymöglichkeiten auch also wenn wer Lust hat loszugehen kann er mich gerne per PM oder ICQ kontakten und dann gehts ab an der Weser...

So long

Besten Gruß

TMEc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute was is eigendlich sonst so los? was is mit den ganzen pua's die sich in die liste eingetragen haben? ich dachte es gäbe mehr aktive puas... wie wärs, wenn sich noch n paar mehr leute fürs streetgame am samstag eintragen würden? :lol:

naja sonst is schon geil jetzt n paar aktive member zu kennen, freimarkt war ganz nett nech^^. hoffe mehr leute in nächster zeit zu sehen.... is nur ne kleine frage an den rest der bremer puas...

okay an die anderen, die eh schon gehen... bis samstag..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich glaube das Problem dass ich habe ist, dass ich zu junge Frauen anspreche, mir kam gestern so eine Einleuchtung Nachts um 2 beim DVD gucken, und verdammt ich glaube ich weiss jetzt dass es einfach dadrann lag und ich versuche es beim nächsten mal zu verbessern und mehrere reifere Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eben beim pumpen vorgenommen auch unter der Woche sargen zu gehen.

Also wenn ihr sargen wollt meldet euch, egal ob zu 8 oder zu 2. ich bin dabei, ich will was erreichen, ich

will besser werden und nicht mehr denken "wie toll es mal war" ahh, Lebensumkrempelgedankenblitz sozusagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Tach Schmetterling

Klingt ganz gut soweit ich wollte morgen eh nach Bremen- Ich wär auf jeden Fall dabei B) Falls du Zeit hast meld dich halt rechtzeitig :)

Gruß

MEchanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden