Allgemeiner Bremer Diskussionsthread

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Stubu zum Beispiel, oder was? :P

.. würde mich ansonsten allerdings auch als "Tester" für verschiedene Locations bereit stellen, falls du die nicht ohnehin schon alle gesammelt hast, Schmetterling.

Kann ja nicht sein, dass eine Stadt mit sovielen Einwohnern so wenig aktive (angehende) PUAs hat. Ein Lair existiert auch noch gar nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es aber fast... Bin selber erst seit Kurzem auf diese Seite gestoßen und allzuviele aus Bremen sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremer Szene scheint wirklich noch nicht zu existieren. Ich selber bin auch erst am Anfang, die Theorie stimmt zwar aber mein AA ist noch riesig, zum kotzen! Sollte ich soweit sein wär ich bestimmt dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin auch gerne als Anfänger dabei... AA ist bei mir nicht das Problem, habs die letzten Jahre ja auch irgendwie auf die Reihe bekommen und bin natürlich interessiert daran wies die Profis anstellen... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Bremer,

bevor wir jetzt den Location Thread zuspammen, würde ich sagen, wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, wofür Ihr nicht extra einen Thread aufmachen wollt, schreibt es hier hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall seid ihr jetzt einer mehr. Lernwilliger AFC meldet sich zum Dienst.

Komme allerdings nicht direkt aus Bremen, sondern aus dem Speckgürtel umzu, genauer Achim.

Kenne nichtsdestotrotz aber das Bremer Nachtleben ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die PUA s in bremen werden immer mehr aber in meinen augen sollte dies alles troz dessen besser im untergrund bleiben

um so mehr davon wissen umso mehr wenden dies an und um so normaler wird es... 2 HB hatten schon ahnung von PUA

aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge!!! PUA´s werden immer eine Randgruppe bleiben. Wenn du natürlich mit den allgemein bekanntesten Openern ankommst, wie "Wer lügt mehr???", dann kannst du natürlich darauf angesprochen werden. Ist mit auch schon passiert.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Sorge!!! PUA´s werden immer eine Randgruppe bleiben.

Ich hoffe es sehr.

Denn seit ich mir Dienstag im Bahnhof 'nen "Prinz Bremen" kaufte und darin als Titelstory eine weitere Flirt-Ratgebergeschichte mit u.a. J. und Magnum sah, kommen mir doch langsam Zweifel.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fing wird grösser, die Männer wollen alle endlich die geilen ficken. Bald sind die PUAs alle out. Wie war die entwicklung in den USA? Scheisse, scheisse, scheisse. Bald gibt es jeden Tag nur angehende PUAs in bremen. Verflucht naoch mal. Sucht euch was anderes .... :=) Wie soll J. dann noch was ficken, wenn seine zahlreichen Schüle ihn amoggen und mehr alpha sind? (:=) Und ich erst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs macht euch keine sorgen das pua zu bekannt wird. Die meisten leute die pua kennen gehen sowieso nicht so regelmäßig sargen. Also gibt es noch wenige gute puas in deutschland. Und selbst wenn frauen von pu wissen macht das nichts. Woher soll sie euch ansehen das ihr ein pua seid? Das kann keine frau merken außer wenn ihr canned material benutzt den man an jeder ecke hört. Deswegen finger weg von scheiß canned material. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Mal sehen ob ich mich ab Oktober auch mal des öfteren in Bremen blicken lasse. Ich könnte dann mit Zion antanzen. Als ich vor ca 4 Monaten in Bremen war und zur Debatte stand ob jemand mitsargen wollte, blieben die Antworten aus, also sind wir damals alleine losgezogen. Die Zeiten haben sich etwas geändert..... gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EY yo,

Zählt Bremerhaven eigentlcih auch dazu denn wohne bald in Bremerhaven und suche noch ein paar Wing man.

Mein Bruder wohnt im Moment in Wien und ist da viel sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein anderer Bruder wohnt auch in Bremen vielleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen, mein Ziel ist sobald ich da wohne erstmal meine approach fear abzubauen.Und da wäre ein anderer Pua ziemlich hilfreich.

oder es findet sich noch ein strolch der in bremerhaven hausiert, das wäre natürlich die cremigste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein anderer Bruder wohnt auch in Bremen vielleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen, mein Ziel ist sobald ich da wohne erstmal meine approach fear abzubauen.Und da wäre ein anderer Pua ziemlich hilfreich.

oder es findet sich noch ein strolch der in bremerhaven hausiert, das wäre natürlich die cremigste lösung.

Moin simeon, das lässt sich eventuell machen?!

Bremerhaven ist aber nach meinen Erfahrungen für PU ein schweres Pflaster.

Ausser Nachtschicht, Alte Bürger und Blattlaus läuft nicht viel Clubgame.

Streetgame in der City oder Hochschule schon eher.

Leider kennt man die meisten Gesichter :rolleyes:

Aber wir können uns gerne mal treffen.

Wie alt bist du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Jau Simeon ev. bin ich ab Ende Oktober für 4 Monate in Geestemünde, mit ner kleinen schicken Wohnung in der Bremerhavener Fußgängerzone. Falls das klappt würd ich auf jeden Fall für eventuelle Sarging-Touren in Bremerhaven am start sein. Momentan kann ich aber noch keine feste Zusage machen.

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Ich spreche sehr wenig Deutsch, also schreibe ich in Englisch. Entschuldigung.

Hi guys, I read 'The Game' in January, and discovered the community in April. After that, I read a lot of theory about pick up, and the community in general. Since then, I've been very busy, so I have not been able to sarge as much as I would like. I live in Bremen, and I really want to sarge., I think German chicks are beautiful. I have a lot of knowledge, but I need to go out in the field to improve my game. I would love to see a PUA or an rAFC in action, if any of you want an exotic wing (I am Indian), reply to me. I am dedicated to the game, a cool person and I want to learn. I am sure I'd be able to help you, and also learn a lot in the process.

If any of you guys want to hang out and sarge, let me know, my ICQ is: 482-092-165. Send me a PM or add me on ICQ. I really want to do this, and if you can help me, I would really appreciate it.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo bin seit kurzem 17, wohne direkt in der Stadt in der Hafenstrasse , will erst mal meine Aproaching fear minimieren und will eigentlich nur streetgamen...

mal sehen wohne ab Montag dann dort.

Mein erstes Ziel is ja wie gesagt mit einfachen Indirekten Approaches erst mal den ersten Schritt tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo bin seit kurzem 17, wohne direkt in der Stadt in der Hafenstrasse , will erst mal meine Aproaching fear minimieren und will eigentlich nur streetgamen...

mal sehen wohne ab Montag dann dort.

Mein erstes Ziel is ja wie gesagt mit einfachen Indirekten Approaches erst mal den ersten Schritt tun...

Klingt gut, Streetgame, da bin ich immer dabei!

Meld dich bei mir , aber nur wenn auf dich Verlass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin dabei wenn was anliegt ...

Lasst es mich wissen...

Ich bin echter Bremer...

Peace....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.