NC was vorgemacht - wie am besten melden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, gestern beim Feiern hat sich ne leicht verzwickte Situation ergeben, bin mir nicht ganz sicher wie ich weiter vorgehen soll.

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19-22, ka genau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: nur beim Feiern die Nummer geholt

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - NC

5. Beschreibung des Problems:

Hab gestern bei ner After-Prüfungs-Party ne HB8 kennengelernt mit der ich kurz gequatscht habe. Sie ist 1 Jahr unter mit im selben Studium und hatte gestern Prüfung und war feiern. Haben gequatscht und iwann fragte sie ob ich nicht heute Prüfung hätte (wäre prinzipiell möglich der Termin) und wie ich das schaffen würde trotz fortgehen. Habe warum auch immer bejaht, spricht gesagt ich gehe vor der Prüfung feiern. Hat sie nicht geglaubt und wir haben um nen Cocktail gewettet wer Recht hat. Auf einmal kam ihr beste Freundin kotzend an und das HB musste sie heimbringe, hat mir noch kurz ihre Nummer + Facebookname gegeben.

--> Problem: Ziemlich cooles HB8 kennengelernt, geredet, etwas vorgeflunkert und Wette die ich verliere abgeschlossen --> keine Chance mehr gehabt es richtigzustellen und sie ordentlich zu closen --> nur Nummer + Name

6. Frage/n

Wie würdet ihr euch am besten beim Medl melden:

a.) weiter "vorlügen" und einfach versuchen zu closen ohne was klarzustellten

b.) treffen, Wahrheit erzählen und sie reißt dann entweder ab oder bekommt nen Drink --> dann closen

c.) vergessen, scheiss Ausgangssituation (kommt nicht in Frage, hab ja nichts zu verlieren)

Würde mich auch interessieren was die Ladys dazu sagen!

Lg Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch easy. Du hast die Wette verloren und musst sie auf einen Cocktail einladen. Das ist doch ein idealer Aufmacher, um eine Verabredung einzuleiten. Du bemisst dieser Lappalie zu viel bei, was man schon daran sieht, dass du dir vorstellst, wie sie empört ob deiner Flunkerei flüchtet. Das ist albern. Wenn du es locker und mit einem Augenzwinkern nimmst, ist das überhaupt keine große Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal. In paar Tagen anrufen und wenn sie nach der Prüfung fragt, sagst du ihr, dass du sie auf einen Cocktail einlädst.

Warum sollte sie wegen so einer Kleinigkeit gehen? Und selbst wenn, niemand will so eine Dramaqueen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden