Alle 48 Stunden 12 Stunden schlaf...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo leute... warum ich in letzter zeit so extrem viel schreibe im forum, ist weil ich so extrem lange on bin ^^

Und warum ist das so? Naja weil ich 1. momentan in der pampa bin... und 2. mein biorythmuss/schlafrythmuss im arsch ist...

Ich schlafe alle 48 stunden 12 stunden am stück... und die meistens von 6 uhr morgens bis 6 uhr abends...

Wer ne idee wie ich das wieder normal hinbiege? ^^

Wenn ich mal ausm rythmuss war, hab ich meistens einfach durchgemacht bis am nächsten abend und mich zu ner normalen zeit hingelegt...

Doch irgendwie funktioniert das nicht... habs schon versucht... Nachdem ich durchgemacht habe am nächsten abend um 00:00 hingelegt um 2:30 aufgewacht... komplett wach&ausgeschlafen... um 4 uhr morgens bin ich dann endlich wieder eingepennt und bin um 16:35 aufgewacht...

mein normaler plan funktioniet also nimma... wie macht ihr das immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es nicht alles gibt...

Ich würde dir folgendes raten.

Powere dich so richtig aus, sei es durch Sport oder eine andere anstrengende Arbeit. Du musst es eben so intensiv betreiben, dass du quasi schon alleine ins bett fliegst. Zeitlich legst du das ganze einfach so, dass du im Anschluss an dein "Programm" gleich ins Bett gehen kannst.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nen Wecker, an der Zeit stehst du auf.

Keine Widerrede, und du stehst zu der Zeit auf, egal wieviel Schlaf du hattest, zur not mit drei Weckern.

Und gehst ins Bett wenn du müde bist.

Zwei drei Tage Kopfschmerzen und Müdigkeit, aber dann biste wieder drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden