Inconvincible 164 Beitrag melden Juni 27, 2013 erstellt Guten Morgen Liebe PUA´s,1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SEX5. Beschreibung des ProblemsIch habe Sie kurz nachdem ich meine Freundin verlassen habe über Facebook kennengelernt.Sie war oft bei mir und wir hatten oft Sex, ich habe ihr aber auch gesagt das ich nur eine FB will.Sie war damit vollkommen einverstanden und auch sehr zufrieden.Mein guter Kollege meinte immer zu mir und sagte auch das wir sehr gut zusammenpassen würden.(Dazu später mehr)Ich habe Sie lange Zeit nicht mehr kontaktiert und gestern Abend mal wieder angeschrieben, da ich schon mal wieder lust habe mit ihr was zu machen. Sie ist seit kurzem wieder mit Ihrem Ex auseinander , war bevor die FB angefangen hat schonmal mit ihm auseinander.Naja , habe sie halt gefragt wann Sie denn mal wieder Zeit für mich hat und es gab per Whatsapp ca. 5 absagen auf die Wochentage dieich aufzählte, da sie bei allen was vor hatte.Ich habe ihr das auch erzählt das mein Kollege das damals sagte, mit das wir gut zusammen passen.Seit diesem Satz ist alles anders bei ihr.Ich habe ihr gesagt wir müssen uns einfach öfter treffen um zu gucken was draus wird. Ich bin schlafen gegangen und habe ihr geschrieben sie kann mir gerne nochmal schreiben wenn sie über alles nachgedacht hat und weiss was sie mir schreiben soll.Heute morgen kam eine Guten morgen nachricht mit der Frage wie ich geschlafen habe. Das hat sie sonst nie gemacht ´?!?!?Ich will natürlich Sex mit ihr , aber ich weiss halt nicht ob da ne LTR drinn ist, weil ich keine Gefühle für Sie habe.Andererseits möchte ich Sex und ich habe auch im Moment keine Alternativen, da ich keine Frauen auf der Straße anspreche.Ich gehe Samstag auf ne Singleparty, dann kann es natürlich was werden. Ich bin da ehrlich sehr schüchtern für.Ich sehe gut aus denke so 8 von 10 und bekomme auch viele iOi´s von anderen Frauen , aber bekomme einfach nichts zu stande wenn ich nicht gerade ein Super State habe (Was echt selten ist) an solchen tagen staube ich locker 10 NC´s ab.6. Frage/nWie gehe ich mit der Situation um ? Wenn Sie Freitag zu mir kommt will ich eigentlich nur vögeln und ich weiss halt nicht ob ich ne beziehung will. Denke eher nicht mit ihr . War das fies von mir ihr sowas zu schreiben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Du machst dir viel zu viele Gedanken. Treffen und verführen. Ltr Gedanken abstellen. Du scheinst nicht selbstsicher zu sein und ein schlechten Selbstwert zu haben daran musst Dur arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Ehrlichkeit währt am Längsten, Junge. Triff' dich weiter mit ihr, genieß die Zeit und wenn Du merkst, dass es sich in eine andere Richtung entwickelst, entscheidest Du dich entweder für oder gegen sie. Hauptsache ist, Du lügst ihr nicht auf hinterfotzige Art die Hucke voll, nur damit Du zum Stich kommst. Kein Platz für Verlustangst. Mehr Platz für andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen