kurze Frage: ergänzende Nachricht nach telefon. Freezevereinbarung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir haben nach 2 kurzen und harmonischen Monaten bereits jetzt freeze vereinbart.

wir konnten uns 1 Woche nicht sehen und die vergangenen 2 Tage hat sie meine Nachricht ignoriert und heute hatten wir dann telefoniert. Mein Anruf hat sie erst abgewiesen, dann aber zurückgerufen: Sie sei verwirrt ob es das ist was sie will...braucht Zeit...ich hab dann sofort den Freeze konkretisiert und gemeint sie soll sich dann melden.

Seither geht mir leider einiges durch den Kopf. Ist es eine schlechte Idee ihr nun EINE Nachricht hinterherzuschreiben? oder Freeze lieber komplett ab dem Telefonat einhalten?

ich will in der Nachricht nichts aufarbeitendes schreiben!?

erher sowas in der Art:

(zuerst ein Insider über mein Hund und den Zusammenhang zu dem Film Hachiko)

hey, ich glaube Lumy hat auch ein paar Fähigkeiten von Hachiko, Seit dem WE benimmt sie sich schon eingenartig,

aber eine Reaktion wie die als ich heute nach Hause kam, hatte ich noch nie erlebt...

wollt dir auch nochmal schreiben das du dir die Zeit nehmen sollst die du brauchst, ich aber auch jederzeit ein offenes Ohr für dich haben werde.

Meine Gedanken hab ich mir größtenteils bereits gemacht ;( und werd die kommende Zeit für mich nutzen ( kochen, essen, Sport ^^)

wünsche dir eine erholsame Nacht!

dein Lama

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zum Thema freeze ein. Gibt dazu einen Thread von fjun in der Schatztruhe. Was da drin steht, setzt du um. Das bedeutet, dass du keine SMS schickst.

Wenn die nächste Frau nicht auf deine Nachrichten reagiert, dann kontaktierst du sie nicht mehr, sondern freust dich über die freie Zeit, die du dadurch für dich selbst hast. Und wenn du das nächste mal den Spruch mit der Zeit hörst, beendest du die Beziehung sofort - und freust dich über die freie Zeit, die du für andere Frauen hast.

Grundsatz: Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so viel Fähigkeiten hat Lumy dann doch nicht von Hachiko. Aber ansonsten ist dieses drumrum reden um jemand abzuchecken gut von Frauen abgeguckt, aber für nen Mann nicht zu empfehlen. Wird auch nichts daran ändern, dass sie grad wem anders im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uro: denk ich auch, rechne ehrlich gesagt mit immer weniger Chancen ;( will diese mir aber auch nicht zus. kaputt machen... (PS: Lumy ist eine strohdumme Hündin, aber zeigt extrem Ihre "Gefühlslage")

@Eko: erklärt hat sie ihn mehr oder weniger schon vor mir "Sie braucht Zeit zum nachdenken" ich Idiot hab dann gesagt das wir ne Pause machen wo sie nachdenken kann...

und folgender Satz von ihr war verm. auch nur Gelaber: "Sie fände es Schade wenn der Kontakt abricht, da sie mich sehr mag..."

@Aldous: fjun schreibt das Frezzeout nur funktioniert wenn Attraction da ist, war sie zuletzt leider nicht (zu Beginn reichlich) und wüsste nicht wie ich da was aufbauen kann, da wir zufällig nichts voneinander mitbekommen ( und plötzlich wie wild in FB posten ist mir zu auffälig), jemand zufällig ne Idee?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt jetzt auf Eis und hat Zeit nachzudenken - und du machst was du willst: Andere Frauen, Kumpels treffen, dummes Zeug reden, Spontanurlaub, neuer Job, gute Schulnoten, usw.

Einmal am Tag nimmst du dir Zeit für deinen PDM. Denkst über fehlende Attraction nach und trauerst um das, was du verloren hast. Danach kümmerst du dich wieder um die lustigen Seiten deines Lebens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden