Eure lieblingsmarken... warum?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo....

Also was ich einfach nur mal gerne von euch wissen will, welche marken ihr bevorzugt und warum?

Warum? Naja bin wieder mal auf der Suche nach nem neuen Outfit...

Und da ich im Moment nicht in der Schule bin und neben meinen natural aus der klasse sitze, mit dem ich sonst immer drüber rede, so müsst ihr her halten für neue ideen ;)

Ich kauf immer nach aussehen ein, also so bald mir was gefällt is es mir egal welche marke... doch es haben sich bei mir ein paar marken rauskristallisiert...

Die immer wieder geile sachen haben...

Bei mir sinds:

Armani -> Wegen dem verdammt geilen stoff, der bei manchen hemden benützt wird...

Lee Cooper -> Die T-Shirts von lee-cooper gibts auch in xs und sind so geschnitten das der bizeps/trizeps extrem gut aussieht...

Levis -> Die Jeans sind einfach qualitativ gut, ich brauch nicht lange suchen und finde schnell ne passende hose...

Diesel -> Leider bis jetzt immer zu wenig geld gehabt für ne geile Diesel jean... 260euro sind doch etwas happig... aber das design von diesel zumindestens bei den jeans ist geil...

Lacoste -> Ist und bleibt meine nr. 1 bei schuhen... keine andere Marke hat so geile schuhe... halten lange und sehen gut aus... egal obs elegant oder sportlich sein soll...

Pepe Jeans London -> Hab ich erst neulich für mich entdeckt... hat verdammt geile Lederjacken... 100% Zuhälterstyle ;)

Also marke & begründung ;) naja foto wäre auch super als beispiel ;)

Meine fotos folgen noch...

ps: Ja klar gibts auch geile Kleidung die wenig geld kostet... ich kauf genau so manchmal NewYorker oder H&M sachen... doch mir gehts hier jetzt um die Marken... und bitte keine diskussion wie, ne kauf ich nicht ist unnötig... wer keine marken sachen trägt gut... schön für ihn... die die welche tragen und lieblingsmarken haben, bitte schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosen kaufe ich nur von Jack&Jones. Warum? Weil die Qualität sehr gut ist, der Preis stimmt und sie sind sehr gut geschnitten.

Bei Shirts ist mir die Marke völlig egal. Sie müssen nur gut aussehen und gut sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Puta Madre: Als es noch nicht ganz so bekannt war konnte man recht gut damit schocken, vor allem bei Leuten die dem Spanischen mächtig sind *g*

Armani: Die Sachen sind einfach.. geil^^ Außerdem find ich das Logo einfach nur geil :D

Diesel: Haben schöne Klamotten und vor allem welche die auch Qualitativ sehr gut sind

Ansonsten H&M, weil man da auch ggute Klamotten zu Guten Preisen finden

Und

New Yorker (vor allem die Smog-Kollektion), weils da einfach ne schön große AUswahl gibt.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

H&M/COS - Günstig, gute Schnitte, gut für 1 Saison

Dolce&Gabbana - Stil, Schnitt. Qualität

Dsquared - Plakativität. Schnitt

Ralph Lauren - Locker, Bequem und Luftig

Hermes - geile Qualität und super Stil

Louis Vuitton - Super hochwertige Taschen

Rolex - geile Uhren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yves Saint Laurent: Qualität ist super, vorallem die Sonnenbrillen sind sehr empfehlenswert

Dolce&Gabbana: Schnitte sind super, Qualität ist noch im Rahmen (da gibts in der Preisklasse aber besseres), sehr edel

D&G: sportlich

Galliano: Look, Qualität ist hervorragend,

Valentino: Hat mich qualitätsmäßig am meisten von allen Marken, die ich trage überzeugt, ähnelt sehr Dolce&Gabbana

Abercrombie: Machen super Jeans

Natürlich machen es auch Sachen von H&M oder Jack&Jones:

Ein gutes Preis-Leistungsverhältniss und sie sind in jeder größeren Stadt zu erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc o' Polo - Klasse Design, wird selten getragen, gut verarbeitet, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Stone Island - qualitativ sehr hochwertig, super geschnitten

Polo Ralph Lauren - Damit kann man nichts falsch machen, klassisch eben

Puma - Einfach gute Schuhe

DKNY - Auch gute Schuhe

Das sind so meine Marken :-)

Aber mal ne kurze Frage...Gibts hier noch einige, die mit Sachen von Tommy Hilfiger bisher nur schlechte

Erfahrungen gemacht haben? Laufmaschen, ausbleichen....ist echt schlimm. Ich meide diese Marke mittlerweile

total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

@blackXun, Wing hat das selbe wie du mit Tommy Hilfiger ^^

Ansonsten, H&M..

Dann besteht mein Kleiderschrank noch aus Armada (Marke von Tanner Hall, aber dazu bin ich hier wohl im falschen Forum), Carhartt, Volcom und dem Rest der mehr NoName ist.

Kauf das Zeug nicht aus bestimmtem Grund, also nicht weil jetzt da unten Carharrt draufsteht. Geh hat in nen Laden, dann gefällt mir das Shirt und da kaufe ich es halt, ob es jetzt 20 € teurer ist oder nicht. Naja, ich kanns mir bisher leisten.

Die Volcom-Jacke war allerdings schon viel zu teuer, verglichen mit anderen Herstellern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levis - Einfach geile Jeans, die auch bei mir (relativ schlank) sehr geil sitzen, besonders 511 und 513

Gola - In Deutschland eine noch eher unbekannte britische Schuhfirma, machen sehr geile alternative Sachen, die vor allem nicht jeder trägt. Qualität ist auch in Ordnung

Energie - Ab und zu geile Jeans, Jacken und Shirts. Produzieren mittlerweile leider auch in Indonesien etc.

Diesel - Coole Shirts, gute Qualität - hoher Preis

Jack & Jones - Gute ausgefallene Motive auf den Shirts, Preis/Leistung sehr gut

Esprit - Klasse Hemden! Lange Haltbarkeit, schöne Motive

H&M - Ab und zu geile Sachen, Qualität geht, bei den Preisen aber ertragbar. Tragen viele Leute

Autark - Hausmarke von Wormland, auch sehr coole Sachen- Preise sind auch gut.

hmmm das wärs erstmal glaube ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberteile von JOHN DEVIN!!!! - Warum? Weil der einfach elegante u. Körperbetonte teile hat...

Sasch oder Zara gehen auch noch!

Hose: Ganz egal, von Billig anbieter mit 10€ bishin zur Luxusmarke bis 150€ hauptsach eng und geil.

H&M geht gar nicht, das trägt jeder sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe auch gerne meltinpot hosen an denn diese sind sehr gut geschnitten und betonen auch das hinterteil ;) - weiterhin steh ich auf toni gard (hemden) und coque sportif (schuhe).

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

klar ist ne Levis-Jeans voll o.k.,

aber eine Armani ist schon noch was von auffälliger.

Eine D&G weniger, weil jeder weiss, dass es viele Fakes davon gibt.

Und... ich denke, eine schöne Uhr ist wichtig, weil die doch sehr auffällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose: Jack Jones gute qualität auffalend oder armani aber sehr teuer

T-shirts: New Yorker , H&M , oder Pepe ersten 2 billig andere auffalend

Schuhe: Puma kann man nichts falsch machen

Sweatshirt: Pepe auffalend tom tailor läsig nicht zu teuer

Ich hoffe konnte helfen

Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Accesoires: x-beliebig, muss halt gut aussehen

polo shirt's: la martina (sieht meiner meinung nach super aus und qualität spielt auf alle fäller auch mit)

shirts im allgemeinen: bin ich auch flexibel, fixiere mich dort nicht auf eine einzige marke

gürtel: wenn's auffallen soll, dsquared, sonst im legeren bereich hermes oder aigner. gucci ist schon wieder sehr plakativ.

hose: j&j wie viele schon sagten sind gut und günstig, ich bevorzuge replay und boss =)

schuhe: keiner lieblingsmarke vorhanden! ist meiner meinung nach typ- und locationabhängig.

mein liebstes sind eh lederjacken - ich besitze eine in braun und eine in schwarz. weil es hier ja um marken geht:

bei lederjacken bevorzuge ich harley davidson, alpha industires (legere) und la martina (extrem teuer, leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abercrombie&Fitch: Ausgefalles Aussehen und relativ eng geschnitten, Quailät ist zudem auch ok

(Kosten halten sich über Ebay auch in Grenzen)

Etnies: Schöne Schuhe und ab und zu tolle Oberteile (nur die T-Shirts wollen nicht passen :lol: )

Forvert: Gut Verarbeitete sportlich/lässige Oberteile

Kaufe aber nicht markensüezifisch ein, sondern nehm einfach das was mir gefällt, auch wenns mal keine bekannte Marke ist.

Lg NoTime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sagen: Son Quatsch wie "xy - super Qualität" kann jeder rausdröhnen ohne jemals was davon besessen zu haben oder der mal was bei ebay abgestaubt hat....

Das ist doch bitte keine Aussage von wegen "Lieblingsmarke", davon hat man viel und fühlt sich in den Läden zu Hause.

Hermes- einzigster Hersteller der durchgehend hohes Niveau hat, egal ob Kartenspiel oder Sattel. Besonders die Anzüge und Sportsakkos sind im Gegensatz zu vielen anderen Labels aus einem rennomierten Haus das ein "richtiger" Produzent ist(Belvest).

Zum Leder muss man nicht viel sagen...

Jede Frau wird bei einem plissierten Carre feucht.

Stefano Ricci - ähnlich wie viele italienische klassischere italienische Hersteller, nur exklusiver und nicht so bekannt.

Die "fashion forward" Einschnitte sind nicht so extrem wie bei qualitativ minderwertigeren labels wie Armani oder Dolce.

Charvet- bekannt für die Hemden und Seidenartikel, wunderschönder Laden am Palce Vendôme

Ferragamo - die Krawattendesigns...

Maui Jim- Sonnenbrillen und zwar richtige, keine Lizenzprodukte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde schon gesagt.

Aber ihr habt ZARA vergessen.

Ein meiner Meinung nach echt guader Laden, Sachen mit coolem, stylischen Schnitt für Preise in fast H&M-Lage.

Accessoires -> H&M

Jo, Diesel ist auch cool, für eher jüngere Leute finde ich.

Und Boss ist finde ich auch ne chillige Marke, die halt auch nicht zuuu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel ist mein absolutes favourite label - ist halt was für richtige MÄNNER und trotzdem schick

Speziell bei Anzügen liebe ich die HUGO-Reihe von BOSS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmuck: egal, muss nur gut aussehen

uhr: hm, eine von fossil und eine von casio

hosen: diesel, gstar und auch n paar nicht sooo teure sachen (so um die 60 euro, kA was das für marken sind.. s.oliver und sowas halt^^)

polos/tshirts: esprit, s.oliver, gstar, hilfiger und nen paar noname teile

schuhe: puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polos: Ralph Lauren, Dsquared, Cottonfield (Dänische Marke sitzen super), Lacoste

Jeans: Armani, Diesel

Unterwäsche: Diesel

Uhr: Panerai Luminor Marina, Breil

Schuhe: Prada, Armani und ab und zu Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe nicht bewusst Marken, hatte aber schon ein paar Levis Jeans daheim, die waren von Qualität und Komfort spitze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer A&F bei eBay kauft dem ist nicht zu helfen.

Mal abgesehen davon dass die A&F Produkte von eBay meistens gefälscht sind , ist es illegal diese dort zu ersteigern!

Viele Verkäufer haben bereits eine Klage von A&F am Hals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.