Gefühle ansprechen oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle zwillichten Nachtgestalten hier,

Wenn ihr Gefühle für eine Frau entwickelt mit der ihr Sex habt und eine gewisse Anzahl an Treffen erreicht wurden,

Redet ihr bzw. sprecht ihr die Frau, über eure Gefühle zu ihr an?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was ich will. Prinzipiell nur, wenn ich Potential sehe. Aber beim 1. Mal hab ichs wenn immer nach gutem Sex gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Gefühle? Ich nehm mal an du meinst "Liebe"...

Ich mach einfach meistens 2-3 Monate weiter wie bisher (Friends+, FB) einfach um zu schauen ob es anhält.

Meiner Erfahrung nach verschwinden diese positiven Gefühle nach maximal zwei Monaten wieder.

Mich daher einfach in ne Beziehung reinzustürzen hat nicht wirklich Sinn.

Wenn ich dann immer noch Interesse hab und ich das Gefühl hab das sie auch Interesse an mehr hat sprech ich es natürlich auch an.

Wenn niemand das Maul aufkriegt wird das ja eh nichts :P

Aber beachte:

Ich komm erst nach ein paar Monaten mal an... nicht gleich nach 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, zu meinen Gefühlen dann auch zu stehen.

Für mich gehört das auch irgendwo zum Thema Souveränität.

Es entsteht irgendwann eine Art Vakuum da die Frau sowieso emotional ist und wenn man selber

immer nur den "eiskalten Klotz" mimt, ist das sicherlich nicht sehr natürlich.

Wenn Sie allerdings auch noch andere Sachen nebenher am laufen hat, würde ich für mich selber

hinterfragen, ob das Thema Gefühle nicht etwas deplaziert ist und ob ich noch genügend andere

Mädels auf dem Schirm habe...

Evtl. entsteht Liebeskummer und das braucht kein Mensch, ausser Du stehst auf diese Art Schmerzen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Gefühle für eine Frau entwickelt mit der ihr Sex habt und eine gewisse Anzahl an Treffen erreicht wurden,

Redet ihr bzw. sprecht ihr die Frau, über eure Gefühle zu ihr an?

lg

Genau da denke ich auch gerade drüber nach...

Es gibt einen Unterschied beim "zu Gefühle stehen": Gefühle ausleben/Liebe/Frei sein CONTRA Besitz-Denken/Ego/Klammern

Wenn ich meine Gefühle verbalisiert hatte, dann waren sie meisten der 2. Art und haben mich in einen PDM und Leidensspirale gebracht.

Deswegen lasse ich das jetzt erstmal oder halte mich zumindest mit Gefühlsverbalisierungen zurück. Sie merkt ja dass ich sie mag, wenn ich mit ihr abhänge.

Das, was Dave_Karotte schreibt will ich mal ausprobieren....

Ich gehe jetzt mit einer, mit der ich 3 x Sex hatte wandern, weil ich sie näher kennenlernen möchte und ich mich wohl bei ihr fühle und sie gern hab.

Ich denke es kommt auch stark auf die Art des Sex an...es gibt ja Unterschiede in der Gefühlstiefe und gegenseitigen Liebkosung beim Sex.

Bei einigen FB weiß bzw. wusste ich einfach: Hier wird nie mehr als Sex stattfinden...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden