StreetGame: Welche Opener sind erfolgreich fieldtested?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich hier neu bin, stell ich mich mal kurz vor, ich bin Peter 22 Jahre alt Student aus Berlin und versuche durch das Pick Up Forum meine social skills zu verbessern, ich bin nicht unbedingt auf ONS aus. Bin ehr der Beziehungstyp, möchte aber dieses Forum nutzen um meine Angst vor Frauen mehr abzubauen :)

Deshalb gleich meine erste Frage, was verwendet ihr denn als Opener auf der Straße, einfach mal Beispiele was erfolgreich geklappt?

Natürlich weiß ich, dass es nicht den perfekten Spruch gibt und es immer darauf ankommt wie man etwas sagt. Aber ich denke für den Anfang würde mir ein "Standardspruch" enorm helfen. Normalerweise komme ich mit Frauen nur situationsbedingt ins Gespräch, wenn mir aber eine auf der Straße gut gefällt und fällt mir nie ein was ich so direkt sagen soll, außer ich bin wirklich auf der Suche nach einer Straße oder so^^

Euer Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

da ich hier neu bin, stell ich mich mal kurz vor, ich bin Peter 22 Jahre alt Student aus Berlin und versuche durch das Pick Up Forum meine social skills zu verbessern, ich bin nicht unbedingt auf ONS aus. Bin ehr der Beziehungstyp, möchte aber dieses Forum nutzen um meine Angst vor Frauen mehr abzubauen :)

Deshalb gleich meine erste Frage, was verwendet ihr denn als Opener auf der Straße, einfach mal Beispiele was erfolgreich geklappt?

Natürlich weiß ich, dass es nicht den perfekten Spruch gibt und es immer darauf ankommt wie man etwas sagt. Aber ich denke für den Anfang würde mir ein "Standardspruch" enorm helfen. Normalerweise komme ich mit Frauen nur situationsbedingt ins Gespräch, wenn mir aber eine auf der Straße gut gefällt und fällt mir nie ein was ich so direkt sagen soll, außer ich bin wirklich auf der Suche nach einer Straße oder so^^

Euer Peter

Hi Peter,

für den Anfang:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Deine Frage möchte ich mit "Hi" beantworten, womit auch das mit dem perfekten Spruch geklärt wäre. Wobei, "ich bin auf der Suche nach einer Straße" in der Tat noch besser ist. NImm den wenn dir eine gefällt, auch wenn du gar keine Straße suchst! Fake it till you make it! Ok, vergiss den Spruch wieder und weiterlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Peter,

ich stelle ich dahin und sage "Hi!". Sie sagt auch so was wie "Hi!?". Ich sage dann: "Ich habe dich gesehen und dachte mir irgendwie, ich muss dich kennen lernen...ich bin der Chewy"

Das ist meine ultimative super-geheim-pick-up-hypnotisier-Technik :-D .

Viel Spaß!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chewy dein Spruch ist echt genial. Hab ihn leicht abgewandelt verwendet: Hey ich weiß es klingt verrückt, aber ich habe dich grade gesehen und da dachte ich mir ich muss dich kennen lernen. Ich bin der Peter. Gestern das erste mal Street Game 3 Approaches. 2 nc und eine Facebook. Kann mich für das erste mal nicht beschweren :D allerdings waren das nur hb 4- 6, die voll überrascht waren das die jemand anspricht. funktioniert das auch bei hb 8-9? weil die werden ja jeden Tag von irgendwelchen Typen angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden