Mein erster Fieldreport(Disco)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, nun mein erster Fieldreport (Disco)

War gestern mit zwei Kumpels losgezogen.

Angekommen quatschten wir ne Stunde, schauten uns um.

Beides AFCs(wobei einer ganz gut aussieht, und schon so manche bekommen hat, ist halt zu schüchtern...)

Aufeinmal setzen sich in unsere nähe zwei HB.

die eine fängt an in einer Zeitung zulesen.

Meine Chance, mein Opener ist da -_-(

Kumpel meint noch ich schieb dich da sch...on hin(wollte er sagen)

war aber schon längst da....

die, die nicht Zeitung liest lächel ich an, schau B in die augen und sage hi.

sofort schau ich zu der die die Zeitung liesst und frag A was sie da sucht.

Kurze Unterhaltung über Fussball(sie spielt Fussball und suchte ein Spielergebnis).

Alles klar, kümmer mich wieder um meine Kumpel.

Hinundwieder Blickkontakt und lächeln von A. ich lächle zurück.

Dann müssen meine beiden Kumpel schiffen gehen und ich bleib alleine... fang dann ein lapidares Gespräch mit A an.

Irgendwann meinen sie dann, bis später wir gehn mal tanzen.

Kino von mir, hab ihr an die schultergefasst, und meinte bis später :huh:

(Hier bedauere ich dass ich noch nicht so locker bin, zu tanzen.----mir kommt das etwas affig vor -_-)

Irgendwann kommen Sie wieder.

setzen sich nebenmich.

B quätscht sich quasi zwischen A und mich.

versuche weiter mit A zu quatschen B fängt aber meine Versuche ab und naja... so kommen wir ins Gespräch. Merke, dass auch von Ihrer Seite INteresse besteht.

Quatsche also mit ihr ;-)

Irgendwann kommt dann A auf mich zu und. man höre und staune, sie bräuchte mal eine männliche Meinung(ich kam mir in diesem Moment etwas gepickuped ...GEIL <_<

In unsere nähe tanzte ein Girl auf dem Tisch im GoGo-Style.

Frage mich, wie ich das finden würde....

find es billig und sage es ihr etwas anders formuliert.

Kino von ihr(Schulter) du bist nen Super typ :blink:

Nagut.

Ging es weiter mit B. als weitergequatscht. bin dann vom normalen Gespräch versucht auf die emotionale schiene zu springen.

Wir standen in der nähe von der Tür.

Ihr war kalt.

ich bot ihr mein jacket an :blink: Sie wollte nicht.

Nagut, nach einigem überlegen war ich dann mal nett und schloss die tür.

Kurz darauf berührte ich ihren Arm(kino)

sie lächelte und frage, was war.

Ich wollte nur schauen, ob sie gänsehaut hatte :blink:

Sie meinte, nein vorhin ihr würde immer so schnell kaltwerden(wie den meisten Mädels..)

Tja, nun komm ich mit meinem Kaminofen und sie fängt an zu schwärmen mit strahlenden Augen, oooh jaaa daasss is sooo schön.

Wollte eigentlich weiter gehen und dann auf Kerzenschein kommen.. aber davon abgekommen, weil unser aller aufmerksamkeit aufeinmal angezogen wurde, als weitere leute auf den tischen anfingen zu tanzen.

Naja, was solls.

Bissle Talk weiter.

Irgendwann meinte Bdann, wir gehen nochmal tanzen.(scheisse, warum kann ich nicht tanzen)

OK.

A meinte dann, wir sehen uns bestimmt wieder. im XZY.. wir sind dann und dann immer da.

Alles klar :blink:

A geht.

B will auch.

ich fass ihr an die Schulter und zück mein Handy

sie überlegt kurz(?) meinte dann, ich kann dir meine Nummer geben, mein Handy ist unten in der Garderobe.

Lass mir ihre NUmmer geben und dann ein kleiner faux pas. sie merkte, mir viel ihr name nicht mehr ein.

(Dooof von mir..) liess ihn mir nochmal sagen. tja...

bis auf das lief es denk ich absolut optimal.

Ich konnte quasi aus zwei frauen auswählen und meine AFC-kumpel guckten Doof :-D

GEEEIIIIIIILLLLLL!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice!

Aber tanzen ist keine Frage des Könnens, sondern des Trauens. Ich kann zwar tanzen, aber was ich in der Disco mache hat eigentlich wenig mit dem zu tun was ich gelernt hab. Ich shake einfach wie ich Bock drauf hab. Weiß nich obs gut aussieht, ist mir auch egal, ich hab meinen Spaß und strahle das auch aus.

Also probiers einfach mal aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super!

sehr witzig das die alte mit "ich brauch mal ne männliche meinung" kommt ^^

was das tanzen angeht:

ich weiß heute noch nicht ob ich gut tanze oder nicht, ich weiß nur das ich jedes mal mein spaß habe wenn ich die tanzfläche rocke und bis jetzt hat mich noch keiner angekotzt, also wirds schon in ordnung sein. beweg dich einfach so wie du es für richtig hältst und grinse dabei immer schön, damit die andern sehen da du spaß hast. und im endefffekt geht es doch nur darum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem tanzen kommt von alleine, mach dir keine Sorgen.

Solltest vielleicht einfach ein paar mal rausgehen mit nem Kumpel, der das auch gerne tut, und nen ähnlichen Musikgeschmack hat wie du (zumindest was das "drauf abgehen" an geht). Schau dir jedes mal ein paar Typen an, von denen du denkst, sie könnten halbwegs tanzen, und machs nach. Den "Grundschritt" lernst du quasi in Hitch (denke den Film kennt eh jeder PUler ;) ).

Je nach Talent dauerts nen Monat auf zwei, also 5-10 mal weggehen, und du freust dich sogar drauf ;)

Ansonsten gilt wirklich: dabei smilen und Spaß ausstrahlen ist das einzige was zählt, und naja, nicht sachen mitten drin abbrechen, wenn du was schwachsinniges angefangen hast, ziehs auch durch, sonst wirkts unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden