sheggy 0 Beitrag melden Juni 26, 2013 erstellt Hi,ich habe mir von einem nettes Mädel das im Supermarkt kassiert die Nummer geben lassen als sie gerade Feierabend machen wollte also nicht mehr hinter der Kasse war.Dort hab eine ganze Zeit mit ihr gequatscht (10min.) und sie dann halt nach der Nummer gefragt, und ob sie am folgenden Tag Lust auf ein Eis hat.Sie glaube eher nicht wegen renovieren usw. hat mir aber dennoch die Nummer gegeben.Am Abend hab ich ihr dann eine Smalltalk SMS geschrieben worauf hin nichts zurück kam.Zwei Tage später hab ich ihr bei WA geschrieben woraufhin sie kurz und knapp antwortete.Ich kenne die Dame schon ein paar Monate und wir haben uns an der Kasse eigentlich immer ganz gut unterhalten.Was habe ich für Möglichkeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet anrufen? Warum schreibst Du Nachrichten?Anrufen, Date ausmachen fertig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Wenn Du schon bei der Initialunterhaltung für sie nicht geglänzt hast, wird bei Sms oder Telefon nichts raus kommen. Es ist halt so... wenn sie kein Interesse hat, dann eben nicht. Hänge Dich nicht daran auf. Was Du probieren kannst: Geh irgendwann wieder vorbei und quatsche ein bisschen mit ihr. Dann kannst Du Dein Glück noch mal versuchen. Viel Erfolg!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheggy 0 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok,vielleicht habt ihr Recht.Aber warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie keine richtige Lust hat? Juni 26, 2013 bearbeitet von sheggy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Ok,vielleicht habt ihr Recht.Aber warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie keine richtige Lust hat?- hat ihr geschmeichelt- wollte nicht unfreundlich sein- spätere RationalisierungKann alles sein.Dennoch keine falschen Hoffnungen machen von Frauen im Dienstleistungensgewerbe (Nutten ausgenommen, die sind heilig ) freundlich sein sowie nett lächeln gehört zum Geschäft und wird vom Arbeitgeber einfach verlangt. Fertig.Zudem, klingt zwar hart abgedroschen, aber immer anrufen. In Stimmung bringen und zu einem coolen Event oä. begleiten lassen, weil du sowieso dahin wolltest.Hossa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheggy 0 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Alles klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Females operate on temporary truth. In dem Moment hatte sie vielleicht Interesse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen