Testbericht - was sinnvoll ist und was nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber die Frage ist: WIe bringt man sein IG denn in die richtige Richtung? Durch Bücher? Eher durch Erfolge in dem Bereich wo man Schwächen hat. Ist man untrainiert und fühlt man sich schwach reicht es nicht nur über die ganzen Trainingskonzepte zu lesen. Fängt man an, so sinkt irgendwann die Motivation aber wenn man die ersten Erfolge sieht, dann fühlt man sich besser und automatisch wird auch IG verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, dass die Kleidung viel wettmacht. Ich hab ~110 KG bei 181 cm, bin also massivst übergewichtig. Wenn ich mit Sakko Hemd Hut und maybe Krawatte weggeh brauch ich nicht mal viel machen, werd bisher jedesmal mindestens (!) 1x angesprochen. Zwar nicht von HB 9-10s (noch nicht~), aber 7-8 quer durch die Bank (jaja, für mich 7-8 etc). Von daher kann Kleidung, Innergame und Ausstrahlung sehr sehr viel wettmachen, meiner Erfahrung nach. Vllt täusch ich mich auch, hab bisher so 16 KG abgenommen, vllt liegts auch daran, dass ich mich besser fühl, aber Ausstrahlung und Kleidung sag ich euch. Gepflegt sollte man sowieso immer sein. ;D Hüte, ich kanns nicht oft genug sagen. Frauen lieben Hüte so abartig, ich weiss nicht wieso. Peacocking mit Stil ;)

bearbeitet von Previous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine solide Persönlichkeit aufzubauen, braucht man viel. Aber als Letztes den zählbaren Erfolg mit Frauen. Der ergibt sich dann schon.

Wer natürlich Innergame "betreiben" will, um besser mit Frauen zu sein, der hat das falsch verstanden. Es soll einen eher dahin führen, auch OHNE Frauen ein glückliches Leben führen zu können.

Eher durch Erfolge in dem Bereich wo man Schwächen hat.

Nein, durch konsequentes Optimieren seiner Stärken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis jetzt so ungefähr 30 Directapproaches auf der Straße und davon einen Numberclose bei dem ich noch nicht weiß wie solide der ist.

In mehr als einem Jahr?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein in 2 Tagen 30-40 Directapproaches und jetzt probiere ich Indirect.

Ich meine 2 reine Sargentage.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung/Inner Game etc - hat mir nie mit etwas geholfen, ist realitätsfern, finde ich überflüssig

Äääh, doch! Frauen ohne Selbstwert sind sowas von abturnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung/Inner Game etc - hat mir nie mit etwas geholfen, ist realitätsfern, finde ich überflüssig

Äääh, doch! Frauen ohne Selbstwert sind sowas von abturnend.

Ich bin keine Frau:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden