Testbericht - was sinnvoll ist und was nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne dieses Forum schon über ein halbes Jahr, habe einiges gelesen und ausprobiert und beschreibe jetzt was mir geholfen hat udn was nicht, wenn ich mein Leben mit der Pickup Brille betrachte:

Preselection, Social Proof, DerGruppenführer sein - hat mich nie enttäuscht, sehr gut funktioniert und Attraction auch in Situationen gebildet, wo ich es nicht erwartet habe; es ist aber quasi nur eine Verstärkung

C@F - funktioniert oft(in mehr als 2/3 d. Fälle), aber nicht immer, eher situationsbedingt und von der Frau mit der ich rede bedingt,

schön Kleiden - die Kleidung macht sehr! viel aus; es wird oft gesagt die Frauen achten nicht so aufs Äussere wie Männer und es kommt auf die Gesamtausstrahlung und Persönlichkeit an, subjektiv betrachtet macht die Kleidung aber über 60% aus, wenn ich mich schön anziehe muss ich überhaupt nichts machen um Attraction zu bauen, ich muss nur darauf achten dass ich nicht etwas mache, was diese attraction ruiniert

Sport/ins Fittness gehen - hilft auch viel, aber nicht so viel wie die Kleidung

Approaches/Openers/Kommunikationsart/wie man im ersten Moment auftritt - ist bei cold approaches enorm wichtig, beim gamen im Social Circle etc macht es wenig Unterschied

Persönlichkeitsentwicklung/Inner Game etc - hat mir nie mit etwas geholfen, ist realitätsfern, finde ich überflüssig

sich in vielen Social Circles befinden - man merkt meistens sofort, ob sich ein SC lohnt und mit wie viel Energieaufwand man was daraus rausholen kann, wenn es sich nicht lohnt, kann man es vergessen und seine Zeit wo anders investieren

------------

Was hat euch geholfen und was nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer wenn ich damit aufhöre, mir Gedanken darüber zu machen, was sich eine Frau über mich denkt oder ob ich etwas richtig oder falsch mache und wie mich die anderen Menschen wahrnehmen, wird mein Leben schöner. ;)

Je weniger ich die Annerkennung von den anderen brauche ,je weniger ich von ihnen abhängig bin, desto besser und freier fühle ich mich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönlichkeitsentwicklung/Inner Game etc - hat mir nie mit etwas geholfen, ist realitätsfern, finde ich überflüssig

Achso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame ist Grundlage von gutem Outergame, immer. Nicht anders rum.

Einfaches Beispiel für dich, nen 911 mit nen 4 Zylinder und 75PS würde man nicht mal die Augenbraue anheben, Blender. Das gleiche Modell, 6 Zylinder, 385 PS liefert einfach ab, da gibts keine Fragen mehr, der ist einfach da. Prinzip sollte klar sein.

Leider nichts verstanden, Muchacho.

bearbeitet von Corleon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SeducerRL:

dem kann ich zustimmen.

Mit der Zeit finde ich es immer lächerlicher über Sachen wie Pickup nachzudenken und komme mir jetzt irgendwie dumm vor, dass ich sogar ganze Bücher dazu gelesen habe.

Dieses ganze Anpassen an das, was eine Frau im Kopf wegen den Medien hat... nur wegen Sex und ein bisschen Anerkennung von einem Wesen, dass mich und meine Persönlichkeit zu 80% nicht versteht und nur für seine gegenwärtigen Gefühle lebt, was mir in ein paar Jahren nichts Wert sein wird...

Wenn ich mich um mich herumsehe und nach Gründen suche, warum sich so viele Männer so stressen, besser sein wollen, ambitioniert sind, Karriere machen, Geld für nutzloses verschwenden , dann komme ich an Sex und Anerkennung. ..

überall in der Werbung wird mit Sex motiviert - "kaufe dir das und das, dann wirst du Anerkennung bekommen, vielleicht wirst du Anerkennung von so einem schönem Weibchen bekommen, schau, wie schön sie aussieht, wenn du dich bemühst, in die Arbeit gehst, Karriere machst, in der Gruppe durch den neuen iPhone anerkannt sein wirst, wirst du mit ihr auch schlafen können"

und dann soll man es noch mit Innergame ignorieren versuchen und zeigen, dass man es nicht braucht und dass die Motivation eine ganz andere ist...

es kommt mir so vor, als ob unsere westliche Gesellschaft auf der Arbeit der Männer basieren würde, die die Arbeit, wenn sie nicht durch Sex und Anerkennung in der Gruppe motiviert wären, freiwillig nicht machen würden; aber das ist auf eine eigene Diskussion

Ich verstehe immer weniger, warum ich auf sowas eingegangen bin - die Frau will ja auch einen Mann und auch Sex und ich bin ein Mann, also sollte es vollkommen genügen, ich

habe noch dazu meine Qualitäten, da muss ich doch keine Kinderspielchen spielen oder mich irgendwie verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deswegen sollst du auch nicht besser Opener Trainieren sonder nur das Inner Game. Das is find ich das einzigste wirklich wichtige beim PU. Du musst lernen ein richtiger Mann zu sein und wirst auch total anders wahr genommen. Und verstell dich bitte nicht vor Frauen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -CM-

Dann würde mich als Anfänger interessieren welche von diesen Sachen wie gut bei dir funktioniert haben:

Directstreetgame

Indirectstreetgame

Clubgame ( Frauen antanzen und dann abschleppen)

Situatives Game (Direct)

Situatives Game (Indirect)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Corleon: ich habe mir deinen Post 5X durchgelesen, verstehe den Gedanken leider noch immer nicht:)

@MrTea: Innergame ist aber keine Lösung! Das was überall rauskommt basiert auf realen Werten und nicht auf meinen Gedankenkonstruktionen.

Und mein instinktives Verhalten ist optimal für diese Welt eingestellt, das muss ich nicht durch mentales Training ignorieren oder überschreiben.

@Akademiker: Direct Street game: hat nie funktioniert

Indirect Street Game: auch nicht (was ist der Unterschied?:))

Clubgame: nicht wirklich, ist zu stressig, höchstes Erfolg: Kissclose ;)

Situativ: hat mich nur zu blöden Telefonnummern und Treffen geführt

das was bei mir einigermasen funktioniert, ist im Social Circle zu gamen, sonst eigentlich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass das bei mir nicht genauso wird das nur Social Circle Game funktioniert.

Ich hoffe das wenigstens die Hälfte von dem funktioniert was die umsatzorientierten Pickupgurus behaupten.

Derzeit probiere ich gerade das Streetgame aus.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akademiker: Direct Street game: hat nie funktioniert

Indirect Street Game: auch nicht (was ist der Unterschied?:))

Clubgame: nicht wirklich, ist zu stressig, höchstes Erfolg: Kissclose ;)

Situativ: hat mich nur zu blöden Telefonnummern und Treffen geführt

das was bei mir einigermasen funktioniert, ist im Social Circle zu gamen, sonst eigentlich nichts

Deine Thesen scheinen ja auf solidem Fundament gebaut.

Sammle erstmal Erfahrungen, probier neues aus und dann mach dir Gedanken was funktioniert und was nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt mir so vor, als ob unsere westliche Gesellschaft auf der Arbeit der Männer basieren würde, die die Arbeit, wenn sie nicht durch Sex und Anerkennung in der Gruppe motiviert wären, freiwillig nicht machen würden; aber das ist auf eine eigene Diskussion

Interessanter Gedanke....

Zum Thema Innergame. Es ist kein "Überschreiben" oder ignorieren Deines instinktiven Verhaltens. Es ist das Reflektieren der eigenen Gedankenmuster und Verhaltensweisen, mit dem Wunsch diese zu optimieren. Man liest sich schon mal intelligente Konzepte von Menschen durch, die erfolgreicher sind in gewissen Bereichen (Frauen) als wir. Und versucht von diesen zu lernen.

Du kannst mir nicht erzählen, dass der Unterschied zwischen Hank Moody und mir in den Klamotten liegt. Es ist das Innergame. Der Charakter, die Persönlichkeit und die richtigen Glaubenssätze. Alles wichtige Themen des Innergames.

Zum Thema SC-Game: es ist das einfachste überhaupt. Du musst kaum etwas machen, außer entspannt zu bleiben, Dich zu unterhalten und zu schauen welches Mädel auf Dich anspringt. Das ist kein Game, das ist das was jeder Typ ohne PU betreibt. Die meisten Beziehungen da draußen kommen über den Freundeskreis zu Stande und dass komplett ohne PU.

Zum Schluss bringen wir mal die einzelnen Sachen in Korrelation: Streetgame und Clubgame funktionieren für Dich nicht + Innergame findest Du überflüssig. Vielleicht aber nur vielleicht, hängt das miteinander zusammen.

Ich will Dich jetzt nicht runter machen oder so was aber Du schreibst totalen Käse Bro. Was aber nicht schlimm ist, denn wenn das alles für Dich auch ohne Innergame funktioniert...

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akademiker: ich glaube schon, dass es funktioniert, was die Gurus vorzeigen, ich war mit Leuten unterwegs, die das wirklich ernst genommen haben und bei denen hat jedes 2. Set gehookt - was dabei rauskam war aber zu 90% nichts, die restlichen 10% numberclose, davon 50% ein Date - und soviel ich weiss sind sie damit nicht zufrieden und fahren weiter Clubgame, Streetgame und co. .

Keine Ahnung wie es bei denen weitergeht, wahrscheinlich bekommen sie mit der Masse und mit der Zeit ein paar weitere sex closes oder eine heisse HB, was mir aber nicht gefällt ist das sehr schlechte kosten-leistungsverhältnis, ich werde im Gegensatz zu denen nicht so viel Energie in etwas investieren,was selbstverständlich ist und was mir nur befriedigeende Gefühle gibt, wenn ich das alles in ein paar Jahren verliere und vergessen kann

@ToTheTop: ich kann Erfahrungen sammeln und Sachen ausprobieren usw. , bin aber (wie die meisten Typen) nicht motiviert, weil sich eben das Kosten und Leistungsverhältnis nicht lohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön Kleiden - die Kleidung macht sehr! viel aus; es wird oft gesagt die Frauen achten nicht so aufs Äussere wie Männer und es kommt auf die Gesamtausstrahlung und Persönlichkeit an, subjektiv betrachtet macht die Kleidung aber über 60% aus, wenn ich mich schön anziehe muss ich überhaupt nichts machen um Attraction zu bauen, ich muss nur darauf achten dass ich nicht etwas mache, was diese attraction ruiniert

Hast übrigens Recht. Kleidung macht 60% aus und ein großer Penis nochmal 30%.

Der Rest ist einfach Glück.

Am Innergame brauchst Du sicher nicht arbeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop: ja, das Innergame ist nur eine schlecht durchdachte Ideologie oder Lebensweise,

das einzige positive was es bringt ist Motivation, nicht mehr und nicht weniger....

naja, anscheinend lebe ich in einer falschen Gesellschaft, wenn mir das Pickup, Innergame und Verstellen wegen einer Anerkennung einer Frau, die weniger intelligent als ich ist, mich nicht versteht und ihre Ansichten exakt die gleichen wie die Ansichten der Redaktorinen diverser Frauenzeitschrifen sind, nicht gefällt...

Eine gesunde, funktionierende Gesellschaft stelle ich mir anders vor, dashier ist ein Witz der Zivillisation

bearbeitet von -CM-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist lächerlich - deutsche Männer bekommen ihre Frauen nicht unter Kontrolle und müssen wegen denen(!) am irgendeinem Innergame arbeiten, andere verrückte Sachen machen wie Lebensgestaltng, nur damit sie ihren Weibern zurecht werden...

Deutschland (und Europa) ist nicht mehr das, was es früher war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betrachte eine Gameart als effizient wenn man bei 100 Approaches ungefähr 5 Lays hinbekommt.

Wie war diese Quote bei dir bei welcher Gameart?

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akademiker:

das frage mich nicht:)

bei allen Games zusammen komme ich nichteinmal auf die 100 Approaches, nur auf cca 80 und habe 0 Lays

das war nich effizient:)

wie gesagt, ich komme zum Lay nur über SC oder wenn mich mal eine zufällig online anschreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre mal interessant zu wissen was die anderen so für Erfahrungen gemacht haben.

Ich hatte bis jetzt so ungefähr 30 Directapproaches auf der Straße und davon einen Numberclose bei dem ich noch nicht weiß wie solide der ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich habe das Game nur wegen Selbstbestätigung und dem Gefühl, dass ich etwas verpasse gemacht,

die Selbstbestätigung brauche ich aber immer weniger und das Pickup kommt mir immer sinnloser vor, weil es mir

keine realen Werte bringt und weil es viel zu viel Energie kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so lustig zu lesen...

Ich höre nur Gejammer wie scheiße die Quote ist und dass es zu anstrengend ist, bis man ein Date etc. kriegt. Wenn es Dir zu anstrengend ist den Arsch hoch zu kriegen und etwas zu tun, dann lass es. Es zwingt Dich keiner hier. Mache Dein Ding und wenn es für Dich funktioniert ist gut...

Wenn man eine ausreichend entwickelte Persönlichkeit hat, dann ist die Quote deutlich besser. Wenn man jedoch als ein AFC startet, dauert es eben und ist anstrengend bis man zu dem Punkt kommt, wo es wieder einfacher wird. Deal with it. Es ist wie ein Instrument spielen lernen. Es dauert ein paar Jahre.

Und ich hoffe wirklich (!) dass Du das mit den "Weiber unter Kontrolle kriegen" nicht ernst gemeint hast. Mit der Einstellung wundert es mich nicht, dass die Mädels einen Bogen um Deine Heiligkeit machen. Sollen Dich die Chicks lieben weil Du männlichen Geschlechts geboren wurdest? Sind ungefähr 50% der restlichen Bevölkerung auch. Wenn man (Frau) ein Auswahl hat, wird diese auch in Anspruch genommen. Wenn ich das bessere Auto haben kann für das selbe Geld, dann nehme ich es doch.

Liebe und Awesomeness für alle!

Chewy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, steht im Beginnersbereich. Gott sei Dank. Mit PU hat das alles nix zu tun.

Ach ja, du hast keine Ahnung was Innergame ist. Im SC "gamen" übrigens nur Leute, die eine bräsige Comfortzone haben. Wie Chewy das richtig erklärt hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie oben erwähnt ohne Outer Game wird kein Inner Game kommen

Mit gutem Innergame braucht man kein Outergame mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden