Datelocation geschickt ändern ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wieder mal eine Frage:

Ich bin hier in einer südeuropäischen Hauptstadt und arbeite tagsüber mit dem Notebook von einer Mischung aus Cafeteria und Buchhandlung. Dort war mir vor einiger Zeit ein Mädel an einem Tisch aufgefallen. Vor ein paar Tagen sass sie wieder dort. Ich bin spontan vorbeigegangen und hab einen Smalltalk begonnen. Irgendwann ging es darum, dass sie schon einige Zeit hier wohnt (sie ist Britin) aber noch nicht die meisten kulturellen Sehenswürdigkeiten gesehen hat. Geantwortet habe ich darauf das ich hier schon zig Jahre wohne aber noch nicht in dem wichtigsten Museum war. Darauf hat sie ihr Handy gezückt und meinte, dass sie das auch interessieren würde und wir ja Nummern austauschen könnten. Angepeilt ist jetzt Donnerstag.

(Hinter der Kasse in dem Laden hat noch meine Bekannte und Verkäuferin gebrüllt: “oh, oh, pass auf. Nosh baggert Dich gerade an”. Könnte für ein wenig Social Proof gesorgt haben).

Nun habe ich allerdings gar keine richtige Lust auf das Museum und halte es doch nicht für einen optimalen Ort zum eskalieren.

Ich sehe folgende Optionen

a) ins Museum gehen und danach Abschlussdrink in einer Bar vorschlagen, dann eskalieren.

b) Anrufen und sagen, dass ich gar keine Lust habe, aber wir uns so sehen könnten.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man in einem Museeum nicht eskalieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig a. Sie hat dir die Nummer gegeben, weil sie mit dir gemeinsam ins Museum gehen will. Zumindest rationalisiert sie das so. Wenn ihr danach noch was trinken geht und du eskalierst, dann hat sich das „zufällig“ so ergeben, weil ihr euch so gut verstanden habt und nicht weil ihr euch dazu verabredet habt. Mag aus deiner Sicht vielleicht erst mal etwas wirr klingen, aber grundsätzlich steht jede Frau mehr darauf, wenn eine Verführung weniger nach geplantem Prozess und mehr nach zufälligem Glück aussieht.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, macht Sinn.

Jetzt gesellt sich aber noch ein Problem dazu: Habe sie hier gerade nochmals getroffen und wir haben über die Verabredung gesprochen. Nun hat meine Bekannte akustisch davon Wind bekommen und sich selbst plus mehr Leute eingeladen.

Also sollte man isolieren (fast unmöglich) oder irgendwie ein zweites Date raushauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Antwort wie vorhin; A

Nur gehst du mit allen Freunden ins Museum, und schlägst (nicht fragend!!) danach vor noch in eine Bar zu gehen um was zu trinken.

In der Bar habt ihr (alle) weiterhin Spaß und im Laufe des Abends isolierst du sie dann.

Irgendwann geht ihr heim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bekannte wurde wahrscheinlich mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt... Ich würde sie mal fragen, ob sie das angemessen findet, Dein Date so zu crashen.

What ever. Ich würde mit allen ins Museum gehen, 30 Min bleiben und dann das Mädel an der Hand schnappen und mit ihr abhauen. Diskutiere das nicht, Frauen stehen auf Abenteuer. Und Chicks aus England sind eh versaut. Nächste Station Café->Park->Dein Zuhause. Wenn das nicht klappt, dann noch ein Date.

Sonst war das eine saubere Aktion Bro, viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh es trotzdem durch ! das ist die ideale Gelegenheit dich als ALPHA herauszuchristalisieren !!!

Gehe mit allen dort hin, und übernimm die Gruppenführung, zeige deinen Mehrwert, und spinne gekonnt Gesprächsfäden unter den einzellnen Mitgliedern der Gruppe (Dein Testsiegel ihr gegenüber kannst du damit locker rüberbringen "die anderen mögen ihn, er kommt gut bei ihnen an" also kann er mir auch nicht schaden). Bringe sie zum lachen, und erzähl deine abenteuerlichen Storys.....

Isolier sie, und schnapp sie dir !

Im übrigen ist ein Locationchange während des Dates sehr zu empfehlen, somit verbindet sie eine Mehrzahl an Erlebnissen mit dir !

Viel Erfolg !!!!!

greetz

P.S. Kopf hoch und ab durch die Mitte, du schaffst das

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Jungs ! Ist sehr viel brauchbares bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das update:

Heute morgen hatte meine Bekannte abgesagt, weil sie arbeiten muss (sehr gut.)

Unabhängig davon kam nun eine SMS von dem Mädel auch mit einer Absage (nicht so gut). Sie fragt, ob wir es auf einen anderen Tag verschieben können, da sich viel Arbeit bei ihr angestaut hat.

Wie geht man am Besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden