Tiefpunkt im Leben

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA's,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich könnte kotzen, mich selbst schlagen, heulen und sonst was!

Kurze Vorgeschichte:

Meine Ex hat herausgefunden, dass ich mit anderen weibern in Facebook geschrieben habe. Daraufhin hat sie schluss gemacht. Wir sind aber wieder zusammen kommen. Die Beziehung lief aber überhaupt nicht mehr gut und wir haben beschlossen endgültig schluss zu machen.

Ich hatte es geschafft sie so gut wie möglich zu vergessen und sie nicht mehr mit Anrufen zu bombadieren. Als sie gemerkt hat, dass ich mich nicht mehr melde, hat sie mich unerwartet angerufen und mir gesagt, dass sie mich vermisst, sie hat geweint und wollte wissen wieso ich sowas getan habe, sie meinte, dass sie nicht mehr weiß wie man flirtet und sich gar keinen anderen typen vorerst vorstellen kann (das war aber eine lüge sie hat da schon mit anderen Jungs geschrieben und geflirtet). Wir haben gemerkt, dass wir beide einfach nicht zusammen passen. Nach dem Telefonat kam eine SMS von ihr nach dem Motto "vielen dank für das schöne Gespräch. Es hat mir wirklich weiter geholfen"

Dieser Anruf hat mich total aus meinem Konzept gebracht. Ich musste wieder an sie denken und sie wieder anrufen. Als ich sie angerufen habe und sie nicht dran gegangen ist, habe ich noch einige male angerufen. Sie ist dann total genervt dran gegangen und meinte "nur weil wir einmal telefoniert haben heißt es nicht, dass wir immer telefonieren müssen". Ich dachte mir so "WTF!?" Wieso ist sie so kalt obwohl sie davor am weinen war??

Seit dieser Aktion "musste" ich sie stalken. Ich konnte nicht anders :-(

Und ich bereue was ich herausgefunden habe. Sie schrieb mit zwei Jungs und Flirtete mit ihnen. Dieser Anblick hat mich soo sehr verletzt, dass ich einfach nicht mehr klar komme. Ich heule jeden verf***en Abend seit fast 1 Monat. ICH KANN NICHT MEHR UND ICH WILL NICHT MEHR!!!

Ich hab mit diesem Typen geschrieben mit dem meine Ex flirtete. Er hat mich zu sau gemacht "lass dir eier wachsen" ect.

Ich war nie ein Typ der so mit sich reden lässt aber da mein Selbstbewusstsein am ende ist konnte ich einfach nicht kontern :-(

Ich fühle mich so dreckig. Es tut mir so weg, dass sie einen anderen hat. Ich liebe sie nicht mehr und ich will sie auch nicht zurück aber die Angst, dass sie mit jmd. anderen nach 4 jahren Beziehung sex hat ist einfach so unglaublich groß :-( Ich könnte platzen.

Ich merke, dass mir das nicht gut tut. Ich fühle mich wertlos und hässlich. Während sie hübsche Typen abbekommt, bekomme ich keine hübschen frauen ab.

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR :(

ICH WILL AUFHÖREN SIE ZU STALKEN, ICH WILL WIEDER HÜBSCHE FRAUEN HABEN, ICH WILL DASS SIE MIR EINFACH EGAL IST!!.

Ich flehe euch vom herzen an bitte bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich tun soll und könnte einfach nur ausrasten, weinen und sonst was.

Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen

Gruß

Riico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Junge... Ganz ruhig.

Seit dieser Aktion "musste" ich sie stalken. Ich konnte nicht anders :-(

Erstmal stell Dich vor den Spiegel und sag Dir 10 x, dass diese Einstellung Bullshit ist.

"Mind is the Master"

DU steuerst in letzter Konsequenz Dein Leben. Also zurück ans Ruder - Kurswechsel.

Hör sofort auf, sie zu kontaktieren.

Ich bin kein Fan von Drogenexzessen, aber geh mit Deinen Kumpels einen Saufen. Nicht bis Du in Deiner eigenen Kotze aufwachst - aber hab einfach Spaß.

Hast Du überhaupt gute Freunde? Wenn nicht (mehr), dann ist es Zeit, sie anzurufen, sich zu entschuldigen oder neue kennen zu lernen.

Machst Du Sport? Alter, bring Deinen Ass wieder in Form!

Wie sieht's jobmässig aus? Du hast ohne sie jetzt mehr Freizeit - mach auch da nen guten Job die nächsten Wochen und erfreu Dich daran.

Muschis... hab ich Muschis gehört? Lerne neue Frauen kennen. Und selbst wenn Du 10 x nen Korb bekommst - flirte mit den heissesten Mädels... Dann klappt es halt beim 11. Mal.

Und überhaupt: Lerne neue Leute kennen, werde offener, sozialisiere Dich. Komm raus aus Deiner Höhle und sehe nicht das Negative ("es ist vorbei, ich hab keine LTR mehr"), sondern die positive Chance ("es ist vorbei - also Neuanfang - ich hab die Chance, mein Leben auf's nächste Level zu steigern").

Alles wird gut - wenn Du es wirklich willst. Heute ist Tag 1 Deines neuen, besseren Lebens. Ohne sie. Ohne diese Abhängigkeits- und Arschkriech-Kacke. Krempel die Ärmel hoch und ab dafür. Persönlichkeitsenwicklung ist Dir, wenn ich das hier spontan lese, dringend zu empfehlen. da bist Du hier an nem guten Ort, wenn Du sorgsam herausfilterst, welche Ratschläge es für DICH bringen.

Beste Grüße & Kopf hoch

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach viel Sport. So viel es geht. Bis du umfällst!

Ich merke, dass mir das nicht gut tut.

Kein Scheiß, Sherlock...

Ne im Ernst ich war auch mal an dem Punkt. Mir hat Ablenkung in Form von Sport und PU (Theorie) geholfen

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du denn Angst, dass sie mit einem anderen Sex hat? Manche mögen den Gedanken nicht, aber du hast ja speziell das Wort Angst gewählt. Was steckt da dahinter? Was passiert denn, wenn sie mit einem anderen Sex hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Riico,

der Typ mit dem du geschrieben hast hat einfach recht, lass dir Eier wachsen, damit fangen wir jetzt an. :)

Armer Kerl, das was du durchmachst kennen viele hier mehr oder weniger nur zugut. Wird schon!

Erstmal möchte ich über dich spekulieren, ich vermute mal du hast kein sehr erfülltes leben, kaum noch Hobbys die du ausübst und kaum Mädels mit denen du mal was machen kannst.

Aber gut, dass du hier gelandet bist. Les dich ein, interessiere dich dafür, dein neues Hobby heisst Pickup!

Wichtig ist, dass du lernt zu akzeptieren, und dann handelst du.

Du wirst auch mit anderen Frauen Sex haben, so auch deine Ex.

Du besitzt sie ja nicht, sie gehört nicht dir, genauso wenig wie du ihr gehörst.

Du bist der wichtigste mensch in deinem Leben, lern das zu erkennen, keiner hilft dir, nur du selbst kannst dir helfen!

Dein Kopf ist 24/7 in Gedanken bei ihr, und das werden wir ändern! Es wird seine Zeit dauern.

Fang an mit Sport, fühl dich wieder gut in deiner Haut, mach wozu du dich aufraffen kannst! Liegestütze, Radfahren, Hanteln heben, power dich gut aus. :)

Nebenbei Pickup lernen!

Leg dich in die Sonne oder geh auf die Sonnenbank, fühl dich gut.

Nebenbei Pickup lernen!

Treff dich wieder mit Freunden, mach was, werde wieder sozial, die Welt in der nur SIE und DU existieren gehört der Vergangenheit an!! AKZEPTIER DAS!

Du musst mutig werden, das ist nicht leicht aus diesem Teufelskreis herauszukommen, aber es lohnt sich und es haben schon unendlich viele vor dir geschafft, du schaffst das auch! :)

Wenn du unterwegs bist und dich einkleidest, frag jede Verkäuferin, lerne mit fremden in Kontakt zu kommen, frag erst nur Fragen die jeder fragt, fang dann an intimer zu werden, woher die Dame kommt, was sie so Privat treibt, alles was dir einfällt. Alles völlig frei und ohne Hintergedanken. Steiger das, nimm dir vor Frauen die du attraktiv findest nach der Uhrzeit zu fragen, wo man gut essen gehen kann usw.

Steiger dich Stück für Stück bis das kein Problem mehr für dich ist, dann mach mehr, mach Dates aus, treff dich mit Frauen und seh jede Absage als Erfolg! Du lernst, du machst, du bist aktiv, das ist der Weg der dich weiter bringt.

Nebenbei Pickup lerne! ;)

Wenn du dich dann wieder gut fühlst kommt der Erfolg, zwar nicht von jetzt auf gleich, aber in 2-3 Monaten vielleicht schon wirst du feststellen welche Chance sich aufgetan hat und es genießen wo du dann stehst. Ich musste den Weg auch gehen nachdem mein Kopf zerfickt von einer Frau war, und ich kann dir aufrichtig sagen, es geht mir besser denn je, ich habe eine tolle Freundin, viele Freunde, einfach ein besseres Leben als zuvor. Aber dazu musste ich meinen Arsch hochbekommen und abschließen mit der Zeit die mir nicht gut getan hatte.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache all diese ganzen Sachen.

Ich gehe arbeiten

Ich mache Sport

Ich treffe Freunde

Ich lese hier im Forum

Es bringt alles nichts!

Ich liebe sie nicht und sie hat auch keinen guten Charakter noch sieht sie besonders aus oder ist besonders intelligent. Sie hat mir nie gut getan! (bis auf einige wenige Momente) Nicht mal der Sex war gut mir ihr.

ABER der Gedanke, dass sie mit jemanden anderem Fickt und dieser andere sie besser fickt als ich und vllt einen größeren hat als ich, bringt mich einfach um den Verstand. Und das will ich einfach nicht mehr.

Hätte ich mich in der Beziehung nicht so gehen lassen, hätte ich jetzt auch eine gutaussehende. Aber darauf muss ich jetzt verzichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dieser andere sie besser fickt als ich und vllt einen größeren hat als ich, bringt mich einfach um den Verstand.

Ah, es geht nicht um die Ex, es geht einzig und alleinig um dein Ego. Und (Schwanz-)Größen-Komplexe. Das sind Frauen ja die liebsten (aber nur solange, bis man der Muttermund mal 20cm im realen Leben getroffen hat). Du suhlst dich in Selbstmitleid, statt deinen Arsch hochzubekommen und dich in Top-Form zu bekommen - damit du die HBs bekommst, die du willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe sie nicht und sie hat auch keinen guten Charakter noch sieht sie besonders aus oder ist besonders intelligent. Sie hat mir nie gut getan! (bis auf einige wenige Momente) Nicht mal der Sex war gut mir ihr.

ABER der Gedanke, dass sie mit jemanden anderem Fickt und dieser andere sie besser fickt als ich und vllt einen größeren hat als ich, bringt mich einfach um den Verstand. Und das will ich einfach nicht mehr.

Hätte ich mich in der Beziehung nicht so gehen lassen, hätte ich jetzt auch eine gutaussehende. Aber darauf muss ich jetzt verzichten....

Wenn das tatsächlich so ist, hast du ganz andere Probleme als deine Ex....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mich in der Beziehung nicht so gehen lassen, hätte ich jetzt auch eine gutaussehende. Aber darauf muss ich jetzt verzichten....

Jetzt! musst du dich nicht mehr gehen lassen, jetzt tust du einfach was dagegen. Du verzichtest jetzt, von müssen kann keine Rede sein.

Kleide dich mal neu ein, veränder dich, lass dir ne neue Frisur zaubern, kümmer dich einfach mal um dich, den wichtigsten Menschen in deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine unglaubliche Zeitverschwendung.

Alles. Das Geheule lesen, sich den Weicheierscheiß geben und dazu noch schlaue Antworten zu formulieren.

Und du TE hast die komplette Zeit die du in diese Frau investiert hast verloren.

Du fandest sie nicht mal toll. Sie war ein Notnagel für dich. Reine Verzweiflung. Die Frau kann froh sein dich los zu sein und ihr neuer Stecher hat absolut Recht.

Lass das mal mit den Frauen. Du bist noch lange nicht so weit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure wirklich tollen Ratschläge.

Ich fühle mich jetzt schon besser :-) Alleine nur durch's schreiben.

Ich war nie so wie ich jetzt bin. Ich hatte einen guten körper, jeder mochte mich, frauen waren kein problem. Auch in der Beziehung war meien Ex immer zufrieden mit dem Sex. Natürlich gab es mal up and downs aber so ist das halt.

Was mich quält sind genau diese Sachen:

1. Dass mein Körperlicher Zustand es einfach nicht erlaubt, dass ich vernünftig gut aussehende Frauen bekomme.

2. Dass meine Ehre und mein Wert durch meine Aktionen so gesunken sind.

3. Dass der Sex mit ihrem neuen Lover besser ist. (Ich weiß es ist unnötig aber es schwirrt einfach in meinem Kopf rum)

Ich will nicht mehr Tage und Nächte rumheulen. Ich will was tun. Ich weis aber nur nicht was und vor allem wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht dir aber noch ne Menge Arbeit bevor. Deine Beweggründe kann ich nicht nachvollziehen. Du solltest dich einfach für DICH selber ändern, um Körper und Geist im Einklag zu bringen, aber nicht um dein Ego zu pushen und die schönsten Frauen abzukriegen!

Attraktive Frauen sind der Lohn für Männer, die ein gesundes, erfolgreiches Leben führen, ihr Leben aber nicht von Frauen abhängig machen, sondern lediglich ein "Bonus" in ihrem Leben darstellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mit anderen Typen? Du schreibst mit anderen Frauen? Ohhh Gott,was passiert,wenn du zufällig mit Frauen redest? Oder sie mit Männern? Das wäre ja Apokalypse now ...

Du schreibst,als wäre sie eine uninteressante Frau,die für dich keinerlei attraktiv ist - Was wolltest du denn mit ihr?

Ich bin kein Fan von diesem Satz,aber .... "Arbeite an deinem Inner Game" !

Das sollte für dich im Moment das A & O sein. Immer diese Geheule/Gemecker wegen dem scheiß Getippe. Wenn sie fremdgehen will,tut sie es sowieso. Das ist leider die traurige

Wahrheit. Aber ganz ehrlich? Damit lebt es sich besser. Flirten tut man doch immer. Mache ich täglich. Da ist es egal,ob man eine Freundin hat oder nicht.

Also,Arsch hoch und auf zum Sport !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle schreiben dir, dass du dich ändern solltest. Kannst du ja auch, aber deine echte Baustelle ist was anderes: Akzeptiere dich, wie du bist. Fang an dich zu mögen und gut zu finden. Ständiges Ändern-wollen ist der Weg zum Unglücklichsein. Sport machen weil es Spaß macht, Kleidung kaufen, weil man spontan Lust dazu hat ist cool — aber einem Idealbild/Idealkörper (dem von früher?) hinterherzulaufen wird dich weiter runterziehen. Dein Problem hat mit Selbstbewusstsein zu tun und verschwindet auch, wenn du hier ansetzt. Diese Gedanken, dass jemand anders besser sein könnte (deine Ex besser ballern könnte), das sind Zweifel an dir und deinen Fähigkeiten. Unnötige höchstwahrscheinlich.

Zweitens: Nicht bei FB stalken, nicht verbieten lassen zu flirten, Souveränität wahren — aber das ist schon Pro-Level. Fang mit dem Selbstbewusstsein an und umgib dich nur mit Menschen, die dir gut tun!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Fan von dem Satz. Also Arbeite an deinem Inner Game. Allheilmittel für fast alle Probleme dieser Welt. Wirklich. Das ist jetzt keine Ironie. Inner Game ist der shit.

Dein ganzes Rumgejammer ist doch nur ein Ego Ding. Du hast einen so niedrigen Selbstwert, dass du deine Gefühle von der Meinung anderer abhängig machst. Du brauchst Bestätigung von außen um glücklich zu sein.

Stelle dies ab. Fang an dich selbst zu lieben. Werde dir deines Wertes bewusst. Wie das geht? Inner Game!

Und lass dir Eier wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich liebe sie nicht und sie hat auch keinen guten Charakter noch sieht sie besonders aus oder ist besonders intelligent. Sie hat mir nie gut getan! (bis auf einige wenige Momente) Nicht mal der Sex war gut mir ihr.

Ich werfe mal was Kontroverses in den Raum, ähnliches Ding wie neulich bei meinem verunglückten Thread "Legt euch ne LTR mit ner HB6 zu"... also entweder ist der TE echt äußerst LSE und ihr habt alle Recht, oder es ist was subtiles anderes passiert: er hat gemerkt, dass er auch mit einer Frau, die an den üblichen, mehr oder weniger äußerlichen Maßstäben gemessen keine Traumfrau für ihn ist, etwas haben kann, das ihn auf einer bestimmten erfüllt. Ob das nun negativ (im Sinne von Ko-Abhängigkeit) abgelaufen ist oder positiv (im Sinne von Befreiung von Wünschen in einem recht harten spirituellen Sinne), spielt dafür gerade keine Rolle. Vier Jahre sind eine lange Zeit, um viel Gewöhnung aufzubauen.

Daher würde ich raten, lass diese Gedanken weg, die Frau im Nachhinein irgendwie zu bewerten. Irgendwas hat es dir nunmal bedeutet und ganz real gegeben.

(Wenn jetzt jemand einwendet, Charakter sei doch nichts "äußerliches": ja, stimmt, aber in einer langen Beziehung ist auch das nur ein Voraussetzungsfaktor und was letztlich mehr zählt, ist, wie viel Arbeit jeder von beiden in die Sache steckt. Meine Meinung: "Liebe" ist ein Haufen Arbeit, und nur deswegen kann sie auch wirklich ausfüllen. Und vielleicht hat dieser anscheinend gerade so weinerliche Typ mit seiner anscheinend so uninteressanten Frau ja unbewusst was recht Gutes am Laufen gehabt - wissen wir ohne nähere Einzelheiten nicht.)

ABER der Gedanke, dass sie mit jemanden anderem Fickt und dieser andere sie besser fickt als ich und vllt einen größeren hat als ich, bringt mich einfach um den Verstand. Und das will ich einfach nicht mehr.

Hätte ich mich in der Beziehung nicht so gehen lassen, hätte ich jetzt auch eine gutaussehende. Aber darauf muss ich jetzt verzichten....

Das ist natürlich Unsinn, also +1 für "lass dir Eier wachsen", und setz dir halt als Ziel, gut ficken zu lernen, wenn du meinst das fehlt dir ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokus komplett auf dich richten!

- innen: Meditation, Gedankenbeobachten, Emotionen ausleben (ganz wichtig!)

- außen: Körperpflege, Sport, Hobby!

wichtig ist, dass du dich auf das, was du machst, komplett 100% konzentrierst, (selbst beim Zähhneputzen!!)

Schaut so aus:

z.B. Körperpflege: exakte Durchführung, wirklich penibel genau arbeiten. Immer top stylen, eincremen (Körperbutter verwenden), einwandfreie Rasur, Deo & Parfum, Fingernägel reinigen/schneiden, Haare föhnen, täglich in der Früh Duschen (und nach Sport). Damit kümmerst du dich mal im Außen gut um dich, und glaubs mir, dies wird auch Einfluss auf dein Selbstbild haben.

Lass es dir mal so richtig gut gehen. Nimm dir am WE Zeit, fahr in eine Therme, geh in die Sauna, lass dich massieren. Schalte komplett ab. Lass dein Handy zuhause. Fahr mit deinem besten Kumpel dorthin.

Für das Innere (für Veränderung ist immer Hebel für innen und außen wichtig):

z.B. Emotionen annehmen, ausleben, nicht verurteilen! Akzeptiere sie, sie gehören zu dir. Glaub mir, du lernst am Besten, wie du sie akzeptierst, wenn du dich ihnen stellst.

Täglich vorm Schlafen gehen Denkweisen überdenken: Was denke ich vom Leben, was denke ich über mich? Über Andere? Stimmt das wirklich? Ist wirklich alles so scheiße? Oder hat die Sache etwas gutes? Es gibt eigentlich nichts, was WIRKLICH wirklich is. Denk mal drüber nach.

Lausche in dein Inneres. Du kennst alle Antworten bereits, dein Herz wird dir den Weg zeigen, um wieder zu dir zu finden und wie du dich "rausziehst". Es wird nicht reichen, kurz mal 5 Minuten hineinzuhören. Wiederhole es täglich für 30-45 Minuten. Begegne dich in der Ruhe, dort wirst du alles finden, was du brauchst.

Kopf hoch, wenn ich was gelernt habe bisher, dann folgendes:

So wie der Weg nach unten führt, so führt er auch nach oben. Im gleichen Ausmaß.

Ich hoffe, du machst dieselbe Erfahrung! Wenn du weiteren Input brauchst, melde dich bei mir.

gez.,

The Henks

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ICH WILL AUFHÖREN SIE ZU STALKEN, ICH WILL WIEDER HÜBSCHE FRAUEN HABEN, ICH WILL DASS SIE MIR EINFACH EGAL IST!!.

Schreib ihr, sie soll ihre Passwörter ändern. Dann ist das Problem mit dem Stalken sofort erledigt. Realisiere, dass absolute Kontaktsperre wichtig ist und Dich alles andere zurück wirft. Kontakt kannst Du mal wieder in 1 oder 1,5 Jahren haben. Wenn Du zufrieden mit Deinem Leben bist. Und das dann wirklich noch willst. Schau einfach erstmal, dass Du nichts von ihr mitbekommst.

Igal wird Dir das dann sein, wenn Du über die Trennung hinweg bist. Normalerweise ist nach 6 Monaten wieder alles in Butter. Selten knabbert man da noch 12-18 Monate dran - aber wirklich schlimm sind nur die ersten Monate. Akzeptiere einfach mal, dass diese Gefühle normal sind bei einer Trennung. Egal wird das dann automatisch.

Ob sie Sex mit einem anderen hat und ob der andere besser ist: Egal. Sex ist immer gut, wenn die Chemie stimmt. Hat sie bei euch nicht. Selbst wenn es also so wäre, macht das keinen Unterschied. Es zeigt aber, dass Du einige Komplexe hast. Und daran würde ich arbeiten.

Womit Du beim Thema "hübsche Frauen" währst.

Ich würde mich sowieso erstmal ablenken und mich in Projekte stürzen. Aussehen ist nicht so entscheidend wie Ausstrahlung und Innergame. Was nicht bedeutet, dass Du keine hübschen Frauen abbekommst. Aber es ist halt am Anfang schon doppelt schwierig, wenn das Innergame nicht passt. Sport. Ernährung. Einlesen. Auspowern. Dann hast Du die besten Voraussetzungen in der Zukunft.

Ansonsten ist es "normal", dass Frauen leichter Typen haben und ihr Ego pushen können. Wir haben ein paar andere Vorteile. Und ich beneide Frauen wirklich nicht. Kommst Du auch noch dahinter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine der Titel "Tiefpunkt im Leben"...Alter komm mal klar. Das nennst du Tiefpunkt? Andere Menschen ringen um ihre Existenz oder sind schwer erkrankt...DAS ist ein Tiefpunkt und nicht so ne blöde Schnalle, die dir auf die Eier geht. Da sieht man wunderbar wie sehr du den Fokus auf Frauen legst. Junge, wenn du mal an den Punkt kommt, wo dir der Arsch fast schon auf Grundeis geht, hast du andere Probleme und du vergisst ganz schnell, dass Frauen Titten, Arsch und ne Pussy haben!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, offenbar hast Du nichtmal einen männlichen Freund bei dem Du Dich mal mit einem Kasten Bier auskotzen kannst.

Damit geht es los.

Dann bzw. parallel machst Du Dir ein Sixpack, machst einen guten Job und legst Dir ein anständiges Hobby zu was Dir Spaß macht.

Und danach (!) sind Frauen Dein Ziel. Aber erst wenn das andere abgearbeitet ist.

Encore

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die hat auch nur ne Pussy - wie die anderen 3 Mrd. Mädels auf dieser Welt.

Moment mal ... "Tiefpunkt im Leben".

Ich berate und betreue Menschen. Das seit mehr als 15 Jahre.

Da kannst du von außen wirkliche Tiefpunkt im Leben beobachten (bzw. begleiten). Existenzängste durch lebensbedrohende Krankheiten, Pflegefälle in der Familie oder dauerhafte Arbeitslosigkeit markieren meiner Meinung nach - einen wirklichen Tiefpunkt im Leben.

Da kommt jeder an die Grenzen seines Selbst. Viele Schaffens aus eigener Kraft - andere benötig Hilfe von außen.

...

Hol mal tief Luft - und komm mal runter. Denke in Ruhe über alles nach: Opferhaltung, Zorn und Wut, Herausforderungen und Möglichkeiten deine Situation zu ändern.

...

Das schaffste - wie die Million von anderen Menschen es vor Dir geschafft haben.

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Tür die sich schliesst öffnet unzählige andere Türen.

Denk mal gründlich über diesen Satz nach, hat mir auch schon geholfen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.