7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20-23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Küssen, Sexuelle Berührung (Po)

5. Beschreibung des Problems

Habe ein süßes Mädel neulich bei ner Party kennen gelernt. Vorab: Betreibe nicht die Schemata aus diesem Forum, sondern gehe eigentlich größtenteils meinen eigenen Weg. Finde manche psychologischen Ansätze hier aber ganz interessant, weshalb ich mich auch in diesem Fall mal an Euch wende. Also bitte verflucht mich nicht, wenn ich nicht alle Ausdrücke und alle "Regeln" befolge.

Hab also das Mädel kennen gelernt, haben gut geredet und später rumgemacht. Habe dabei auf eine Neck-Taktik gesetzt, weil ich das ganz gut kann -> also beide viel gelacht. Wollte sie dann noch auf mein Zimmer einladen, sie wollte/musste jedoch gehen. Nummern noch ausgetauscht, etwas die nächsten Tage geschrieben und ca. eine Woche später für eine Party in ner Disco grob verabredet. Dort war sie dann mit einer einzigen Freundin, war also zunächst schwierig, haben dann aber doch Teile des Abends getanzt und rumgemacht. Am Ende ist die Freundin nach Hause und ich fragte sie, ob wir zu mir wollen. Sie hat am Anfang überlegt, aber dann verneint. Sie sei ein vernünftiges Mädchen (ernster Tonfall). Danach haben wir draußen noch etwas unterhalten, geküsst mit sexueller Berührung (Po). Danach die Frage erneut, doch sie verneinte wieder. Dachte ok, doof gelaufen und fragte noch, ob wir uns wieder sehen. Sie überlegte kurz und meinte dann, dass es vielleicht besser ist, wenn nicht, da sie mich sehr mag aber einen Monat später ins Ausland geht fürn Jahr. Etwas lockeres wolle sie auch eher nicht (nach Nachfrage).

Allgemein hab ich dieses Problem etwas zu oft, dass Frauen bei mir direkt an eine Beziehung denken und ich somit nicht zum Abschluss komme. Beziehung hatte ich gerade eine sehr lange hinter mir, sodass ich das derzeit eigentlich nicht möchte.

6. Frage/n

Hatte ich in diesem Fall eine Chance überhaupt? Was habe ich in dem Fall falsch gemacht, wie analysiert ihr die Vorgehensweise auf beiden Seiten? Was hätte ich besser machen können? Sollte ich mich nochmals bei ihr melden? Sie schien sich nicht sicher zu sein, haben dann nachts auch nochmal kurz geschrieben und sie ganz normal (also positiv) zurück. Ansonsten lief auch alles normal ab -> viel Gelacht, gegenseitig Komplimente gemacht, die Chemie hat ganz gut gepasst...

Wie verhalte ich mich von vornherein, dass es nicht immer in die Beziehungsschiene rückt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst sie ob ihr zu dir wollt?

Sie sagt nein.

Du hättest einfach mal mit ner anderen weitermachen sollen^^

wahrscheinlich wolltest du sie aber nicht so schnell "aufgeben"

also Variante 2:

Du fragst ob ihr euch wiedersehen werdet?

Sie sagt nein.

Du hättest sagen sollen: "Stimmt, ist auf jeden Fall besser so"

Dann mit ner anderen tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Dein Problem ist hier ganz einfach: Mangelndes sexuelles Framing im Vorfeld.

Du musst ihr durch gezielte Statements (im Comfort) das Gefühl vermitteln, dass Du....:

1. ....jemand bist, der Frauen nicht dafür verurteilt, wenn sie ihre Sexualtität frei ausleben (auch in Bezug auf ONS und kurze Affären).

2. ....nach einmal Sex nicht sofort wie eine Klette an ihr hängen wirst.

Dann passiert nämlich auch folgendes nicht:

Sie hat am Anfang überlegt, aber dann verneint. Sie sei ein vernünftiges Mädchen (ernster Tonfall).

= normale Anti-Slut-Defense. Sie ist nicht "so eine". Na klar. (siehe Punkt 1.)

Sie überlegte kurz und meinte dann, dass es vielleicht besser ist, wenn nicht, da sie mich sehr mag aber einen Monat später ins Ausland geht fürn Jahr. Etwas lockeres wolle sie auch eher nicht

Sie hat Angst nen weinerlichen Typen in Deutschland zurückzulassen, der nach einmal Sex schon Drama macht und ne Beziehung will. Wenn Du ihr vermittelt hättest, dass Du das locker siehst, Deine Freiheit genießt und z.B. kundgetan hättest, dass sich nach Deiner Erfahrung "viel zu viele Leute vorschnell auf eine Beziehung einlassen, anstatt die DInge auf sich zukommen zu lassen", dann hätte ihr das die Angst genommen

(siehe Punkt 2.)

Im Übrigen "fragt" man nicht, ob sie mit zu dir kommen will. Schlag was cooles vor, was Du ihr in Deiner Wohnung unbedingt zeigen willst. Führe sie einfach. Natürlich alles mit der Ansage von Dir: "Aber nicht anfassen in meiner Wohnung! Deine Hände bleiben schön bei Dir!....Sonst fliegst Du sofort raus."

Du wirst überrascht sein ;-)

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt nein.

Du hättest einfach mal mit ner anderen weitermachen sollen^^

also Variante 2:

Sie sagt nein.

Dann mit ner anderen tanzen.

Gebe M1kel mit der Einschränung Recht, dass ich schon die Frage AN SICH nicht gut finde. Wenn ich es auf ne Frau abgesehen habe, stelle ich NIE fragen, in denen sie "nein" zu mir sagen kann. Zudem kommt das verbalisieren erst, wenn bereits gut eskaliert ist, sofern das möglich ist.

Beispiel: Der Griff an den Po und heftiges Knutschen müssen schon im vollen Gang sein. Sie muss richtig wuschig sein auf Dich. Dann fragst Du NICHT: "Gehen wir zu mir". Denn damit machst Du nen neuen Weg auf im Spiel: Den "es wird heute nicht gebumst"-Weg. Ich würde in so ner Situation IMMER, wirklich immer, positiv formulieren: "Hey Kleine... Ist schon spät... Lass' uns so langsam mal den Abflug machen. Hab noch nen hammer Wein zuhause, so ein Absacker, das wär doch was". In diesem Fall wäre selbst ein "nein" noch nicht wirklich negativ für Dich und Du kannst es mit Persistence weit bringen, ähnlich wie beim LMR. Wie Du solche entscheidenden Fragen formulierst und wie Du alles framest ist echt super wichtig.

Sieh es als Lernerfahrung. Ist ja nichts Schlimmes passiert.

Peace ;)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal läufts nicht wie im pu-Buch. Mir hat's am Samstag vor meiner Haustüre in der selben Art den Lay versaut. Es gibt einfach Frauen die brauchen mehr Vertrauen oder der letzte Funke springt nicht über keine Ahnung. Wenn man überlegt, dass meine Lady schon zwei Tage vorher zum make Out in meinem Bett war und dann noch ne lmr kommt wird's noch komischer. Egal.

TE

Ich finde deine natürlich Art sehr gut. Lass dich davon nicht abbringen. Ich lebe genauso und fahre gut damit. Auf diese weise selektierst du die verkrampften Mädchen von den lockeren. Ist besser so. Das verkrampfte braucht niemand.

Ob sie den Lay will ist manchmal einfach eine frage wie wuschig sie auf dich ist. Selbst ein anderer Grund kann in frage kommen: Tage, länger nicht geduscht etc. Pp.

Fühl mal den Abend nach und Schau ob du Fehler finden kannst im Bereich Vertrauen. Hat sie sich sicher bei dir gefühlt? Warst du zu schnell? Hat sich alles diskret angefühlt oder wärs mehr so schnell mal hoppla Hop? Ich weiß attraction isnt a Choice, aber warst du wirklich Horny oder war sie nur ne nette Abwechslung? Nicht alle Frauen sind da locker. Viele haben gesellschaftlichen Druck und dadurch ne ungesunde Einstellung zum Sex.

Würde an deiner stelle nicht so viel Texten. Lieber treffen und so reden bringt mehr. Wenn sie sich noch mit dir trifft lade sie nach Hause ein kurz bevor sie abhaut. Dann denkt sie vllt, egal ich seh ihn eh nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke für Eure Antworten. Zusammenfassend denke ich, dass ich eventuell etwas schnell war und das Geschreibe vielleicht zu "soft". Haben uns ja immerhin nur zwei Mal gesehen und zwei Mal die Frage nach dem Zimmer... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein süßes Mädel neulich bei ner Party kennen gelernt. Cool.

Hab also das Mädel kennen gelernt, haben gut geredet und später rumgemacht. Cool.

Habe dabei auf eine Neck-Taktik gesetzt, weil ich das ganz gut kann -> also beide viel gelacht. Cool.

Wollte sie dann noch auf mein Zimmer einladen, sie wollte/musste jedoch gehen. Nummern noch ausgetauscht Cool

:good:Approach, C&F und NC kannst du.

etwas die nächsten Tage geschrieben Warum viel rumschreiben? Mach ein Treffen aus. Attraction ist über SMS oder auch Phone schwer bis zu halten aber der Hauptteil: du kannst nicht eskalieren.

und ca. eine Woche später für eine Party in ner Disco grob verabredet. Nimmst du auch Sand mit in die Wüste? ;-)Wieso nicht in einer Cocktailbar/Wiese/See/Eiscafe verabredet, wo du mit ihr alleoine bist?!

Dort war sie dann mit einer einzigen Freundin, war also zunächst schwierig, jo

haben dann aber doch Teile des Abends getanzt und rumgemacht. cool

Am Ende ist die Freundin nach Hause und ich fragte sie, ob wir zu mir wollen. Das nächste mal sagst du auf dem Höhepunkt des Rummachens: "Komm wir fahren jetzt...Ich muss dir blablabal zeigen..." Sie WEISS, dass es auf Sex zugeht. Du hast ihre ASD heraufbeschworen. Die umgehst du, wenn du ein weggehen indirekt klar machst aus fadenscheinigen Gründen.

Sie hat am Anfang überlegt, aber dann verneint. Sie sei ein vernünftiges Mädchen (ernster Tonfall). ASD

Danach haben wir draußen noch etwas unterhalten, geküsst mit sexueller Berührung (Po). Danach die Frage erneut, doch sie verneinte wieder. Nicht fragen. Schnapp sie dir und geh Richtung Wohnung/Taxi/Auto. Du setzt sie damit in eine Entscheidungssituation und vorallem vor die rationale Überlegung, ob sie noch mit zu dir will. Rational kommt dann die ASD.

Dachte ok, doof gelaufen und fragte noch, ob wir uns wieder sehen. :acute: Du Schlingel. Warum sollte sie, wenn du es nicht auf die Reihe kriegst mit ihr? Du hast die ersten Phasen drauf; du triffst noch viele weitere, wenn du so weiter machst.

Sie überlegte kurz und meinte dann, dass es vielleicht besser ist, wenn nicht, da sie mich sehr mag aber einen Monat später ins Ausland geht fürn Jahr. Gerade deswegen, wär ein lockerer Lay drin gewesen.

Etwas lockeres wolle sie auch eher nicht (nach Nachfrage). Das sagen wohl die meisten Frauen, wenn du sie rational fragst. Sie wollen doch vor anderen (ABER AUCH VOR SICH SELBST NICHT) als Slut darstellen und fahren deswegen eine "defense" hoch, dass sie als "anti-slut" darstellt. ASD.

Allgemein hab ich dieses Problem etwas zu oft, dass Frauen bei mir direkt an eine Beziehung denken Hat sie nicht. DU HAST DOCH EINE GROSSE SACHE DRAUS GEMACHT!!! Du hast sie nicht locker und einfach mit zu dir genommen und hast höflich gefragt, weil du geahnt hast, dass es eine Nummer zu gross sein kann.

6. Frage/n

Hatte ich in diesem Fall eine Chance überhaupt? Was habe ich in dem Fall falsch gemacht, wie analysiert ihr die Vorgehensweise auf beiden Seiten? Was hätte ich besser machen können? Führung, sexueller Frame, mit seiner Sexualität im reinen sein.

Sollte ich mich nochmals bei ihr melden? Sie schien sich nicht sicher zu sein, haben dann nachts auch nochmal kurz geschrieben und sie ganz normal (also positiv) zurück. Ansonsten lief auch alles normal ab -> viel Gelacht, gegenseitig Komplimente gemacht, die Chemie hat ganz gut gepasst...Joa wenn du Bock hast rufe sie an und lad sie zum kochen bei dir ein oder so.

Wie verhalte ich mich von vornherein, dass es nicht immer in die Beziehungsschiene rückt? Naja digga....die Schiene fährst du dir gerade in deinem Kopf!

Sie sagt nein.

Du hättest einfach mal mit ner anderen weitermachen sollen^^ Wär mMn in diesem Fall als verletzt & komisch rübergekommen.

also Variante 2:

Sie sagt nein.

Dann mit ner anderen tanzen. Naja...er sollte lieber diese Fragerei an sich lassen. Er wollte ja sie und hat anscheinen auch ne gute attraction und co und hat sich nur durch mangelnden sexuellen Frame und Führung versaut.

Gebe M1kel mit der Einschränung Recht, dass ich schon die Frage AN SICH nicht gut finde. Wenn ich es auf ne Frau abgesehen habe, stelle ich NIE fragen, in denen sie "nein" zu mir sagen kann. Zudem kommt das verbalisieren erst, wenn bereits gut eskaliert ist, sofern das möglich ist.

Beispiel: Der Griff an den Po und heftiges Knutschen müssen schon im vollen Gang sein. Sie muss richtig wuschig sein auf Dich. Dann fragst Du NICHT: "Gehen wir zu mir". Denn damit machst Du nen neuen Weg auf im Spiel: Den "es wird heute nicht gebumst"-Weg. Ich würde in so ner Situation IMMER, wirklich immer, positiv formulieren: "Hey Kleine... Ist schon spät... Lass' uns so langsam mal den Abflug machen. Hab noch nen hammer Wein zuhause, so ein Absacker, das wär doch was". In diesem Fall wäre selbst ein "nein" noch nicht wirklich negativ für Dich und Du kannst es mit Persistence weit bringen, ähnlich wie beim LMR. Wie Du solche entscheidenden Fragen formulierst und wie Du alles framest ist echt super wichtig.

Das sollte sich der TE 10 mal durchlesen.

LG, strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden