Erfahrung oder NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch bei Woche 4. Hab heut erstmal mit paar indirecten Openern anfgefangen, aber die ziehen auf der Straße einfach nicht so. Die Ladys haben keine Zeit, wollen gleich weiter und und und. Bin dann zu direct gewechselt und siehe da - es lief viel besser. Ich komme einfach kongruenter rüber und die Reaktionen der HB's sind auch viel positiver - grade bei Körben. Hab erst ein HB in nem sitzenden 2er Set gesagt, dass sie ne klasse Ausstrahlung hat und ich mich mit ihr treffen will. Sie hat gelächelt, ihre Freundin hat gefragt ob ich PUA bin. Naja, beide ziehen demnächst weg, hab mich kurz mit ihnen unterhalten. 1. Korb. Danach noch ne HB7 auf der Straße approached, sie meinte sie hat nen Freund, hat aber gelacht, als ich gesagt hab, ich hab auch viele Freunde. 2. Korb. Danach noch kurz rumgeloffen, aber keine Targets mehr gefunden. Reicht auch erstmal für heute, hab noch Zeit. Und wieder einiges gelernt: Direct kommt auf der Straße viel besser an!! -> 02/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus Dönnatella?
Habe diese Woche auch wieder angefangen!

Lass uns die Woche zusammen durchziehen. Wenn du Berliner bist, dann treffen wir uns. Wenn nicht, pushen wir uns übers PU-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden