Wie vögelt man?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus einer langjährigen Beziehung und habe mich (20) am Wochenende mit einer Freundin (18) getroffen.

Zwar bestand schon arges Interesse meinerseits, und man weiß ja eigentlich nie was passiert, aber an sich rechnete

ich nicht damit das was gehen könnte. Ich will jetzt nicht mit überflüssigen Details nerven, aber es kam dann doch anders.

Wir landeten nach drei Stunden im Hotelzimmer, wo ich dann aber auf die Bremse trat. Heftiges Küssen usw. lief alles,

beim Sex blockte ich aber noch, weil ich mir nicht sicher war ob sie wollte.

Irgendwann meinte sie dann ich sei komisch, ob ich mir nicht sicher sei was ich wollte. Bis bei mir mal der Groschen gefallen ist

was sie damit meinte war's schon fast zu spät, aber ich hab die Kurve noch gekriegt.

Nun zu meinem Problem: Als ich sie dann so auspackte, schaltete sich mein Kopf ein: "Jetzt hast du gleich zum ersten Mal Sex mit

einer anderen Person als deiner Ex, geil. Warte, weißt du eigentlich wie das geht???". Die Antwort war nein, wusste ich nicht.

In meiner Beziehung hatte ich guten Sex, und davon nicht wenig. Laut Ex Freundin war ich auch richtig gut. Nur hatte ich da auch lange

Zeit zu "üben", so dass ich eigentlich ohne zu wissen was ich tat, alles richtig gemacht hab.

Aber einfach machen ohne nachzudenken war an dem Abend im Hotelzimmer nicht mehr. Ich war noch nie so aufgeregt, noch nie!

Natürlich habe ich dann - anders als beim Küssen vorher - keine Errektion bekommen. Das Mädchen selbst war entweder selbst

nicht sonderlich erfahren, oder aber ziemlich verklemmt. Sie ließ es mich ihr nicht einmal mehr mit dem Mund machen.

Das ganze war natürlich unglaublich peinlich, aber nach ein paar Scherzen darüber von meiner Seite war die Stimmung irgendwann

wieder gelöst. Im August werde ich sie wiedersehen um ihr zu zeigen das ich noch Zucker in den Hüften habe.

Nur wie? Meine Sorge ist nicht die Sache mit der Errektion, das ist halt so'n psychisches Ding. Aber ich sitze jetzt hier und frage mich,

wie vögelt man? War vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Ich denk mir jetzt "einfach machen", das scheint mir

gerade jedoch einfacher gesagt als getan.

Ich befürchte die Frage hört sich unglaublich dämlich an, aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dämliche Fragen gibt es keine.

Solltest du mit deiner Ex-LTR nicht gerade jedes mal Taucheranzüge und Mexikanerhüte beim Sex getragen haben, mach es mit den anderen Frauen halt erst mal genauso.

Was sie besonders mag und was nicht wirst du beim ersten mal mit ihr eh nicht wissen können und auch nicht wissen brauchen. Mach einfach so wie du es für richtig hälst.

Du brauchst da nicht beim ersten Mal sofort die 90 Minuten Hardcore Hengst Nummer abziehen. Das erwart keine Frau, besonders in dem alter (außer du hast vorher erzählt das du 3 stunden am stück kannst und der härteste Ficker unter Gottes Sonne bist...)

Aber ansonsten, ja wie macht man das.

Generell für den Anfang empfiehlt sich halt einfach viel Streicheln, Küssen, zärtlich sein und sich selbst und Sie zu nichts drängen. Da fährst du denke ich schon mal ne ganz gute Route bei so einem jungen Mädel.

Dieses von 0 auf 100 loslegen und straight sein Ding durchziehen das sie irgendwann nichtmehr weiß wo oben und unten ist und ihr das in dem Moment auch völlig Jacke wie Hose ist, halte ich eher bei erfahreneren Frauen für angebracht. Und das kann man zwar erklären wie das läuft, aber im Endeffekt gehört da auch ne menge Erfahrung mit verschiedenen Frauen zu das richtig einschätzen zu können, ob und was ihr passt, was zu weit geht usw... Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lass es ruhig angehen und halt dich in etwa an den standard Fahrplan, es wird ihr sicher besser in Erinnerung bleiben wenn du einfühlsam warst und sie sich rundum wohl fühlte, als wenn sie nachher denkt sie wurde von einer Dampfwalze überfahren.

Ich wünsche dir viel spaß im August!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst dir von dem Mädchen was zu erhoffen, huh?

Denk nicht daran "was gefällt ihr?" , "wie mache ich es richtig?".

Mach einfach worauf du Bock hast oder was du gewohnt bist aus deiner LTR.

Sei ein Mann und nimm dir was du willst. Desto öfter du mit ihr geschlafen hast und desto besser du sie kennst, desto eher kannst du auf sie eingehen.

Sei entspannt und wenn sie was nicht will, oder was nicht klappt, sie es locker, mach nen Scherz drüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.