Packleader 5 Beitrag melden Juni 26, 2013 erstellt Ich: 22Sie:27FB (schon LTR-Züge) seit 3 Monaten.Hallo Zusammen,ich stecke gerade in einer Situation, die Koplikationspotenzial hat.Daher möchte ich als Präventivmaßnahme Eure Meinungen hören und wäre über Tipps dankbar.Stecke seit 1-3 Monaten in einer FB mit LTR-Zügen.Ich möchte dem ganzen jedoch keinen Namen geben, da wir1. Eine gute Zeit haben und sich durch Deklaration meiner Meinung nach nichts ändert.2. Möglicherweise auch ein Betablocker von mir, da ich in der Vergangenheit durch Betaisierung heftig auf die Schnauze geflogen bin.3. Ist sie eine indirekte Arbeitskollegin von mir und wir haben hier den gleichen "Pausenkreis"Bisher war alles gut, hat sich mächtig ins Zeug gelegt und wir hatten eine gute Zeit zusammen, nächste Woche gehen wir sogar zusammen in den Urlaub. Habe lange gezögert, aber war seit 3 Jahren nicht mehr am Meer und diese Einstellung teilen wir eben.Sind beide fast zeitgleich von unseren Expartnern verlassen worden und haben seitdem sehr viel zusammen gemacht.Fand sie nach kurzer Zeit sehr attraktiv (schon während ich noch in der LTR mit meiner Ex war) so habe ich mich aus dem LJBF Land verabschiedet und war erfolgreich.Wir haben bisher nie darüber geredet "was das bei uns ist etc." und haben es einfach genossen.Nun ist sie seit 3 Tagen irgendwie schlecht drauf, habe sie gestern mal darauf angesprochen, worauf erstmal nichts kam.Später meinte Sie dann "Ich hab keine Lust mehr nach deiner Nase zu tanzen", während sie auf mich gestiegen ist.Als ich fragte warum und was sie damit meine kam: "Weil ich älter bin.... Und Brüste hab".Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass mich wundert dass sowas unsinniges von Ihr kommt, da sie normalerweise sehr bedacht ist, bevor sie etwas rauslässt und dass sie jederzeit gehen kann, wenn ihr etwas nicht passen würde.Sie meinte dann: "ich habe das nur gesagt um von dem eigentlichen Problem abzulenken, dass ich gerade hab". Das eigentliche Problem ist laut ihr:"Ich weiss nicht woran ich bei Dir bin".Ich hab daraufhin auf oben genannten Punkt "1" verwiesen und ihr gesagt, dass wir eine gute Zeit haben und das genießen sollten und es nicht verkomplitzierten sollten, da es genau deswegen so gut mit uns gelaufen ist.Dann meinte Sie "ja, das meine ich ja auch nicht, mich nervt es nur die Leute um uns anzulügen (wegen dem Urlaub, von dem die Kollegen nicht wissen sollten, dass wir zusammen gehen). etc."Ich muss dazu sagen, dass Sie mich schon nach kurzer Zeit zum Grillen mit Ihrem Bruder und seiner Freundin eingeladen hat, natürlich war Ihr klar, dass er dadurch etwas ahnt und sie störte das auch nicht.Ich bin da anders und habe nur meinen engsten Freunden davon erzählt, da die natürlich auch Lunte riechen.Jetzt bin ich gerade selbst recht unsicher, ob ich mich richtig verhalten habe. Ich fühle mich so wie es jetzt ist ganz wohl, hätte auch nichts dagegen wenn sich daraus etwas festes Entwickelt, hab jedoch momentan ernsthaft Schiss wieder in die meinen, selben Muster zu verfallen und am Ende die Watschen abzukriegen.Ich habe noch viele Dinge an denen ich für mich selbst arbeiten muss und habe Angst dass sich in den Dingen wieder die Bequemlichkeit einschleicht, bin jedoch begeistert von ihr als Mensch, ihrer liebevollen Art und dem überproportional-guten Sex, den wir eigentlich jeden Tag haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Überleg dir was du willst und Teil es ihr mit, klar und deutlich, alles andere ist hinhalterei. Das würde ich nicht ewig mitmachen!Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 265 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Sie will offensichtlich eine LTR. Wenn es gut läuft, spricht nichts dagegen. Wieso also nicht?Später meinte Sie dann "Ich hab keine Lust mehr nach deiner Nase zu tanzen", während sie auf mich gestiegen ist.Als ich fragte warum und was sie damit meine kam: "Weil ich älter bin.... Und Brüste hab".ok, das würde mir zu denken geben(!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Überleg dir was du willst und Teil es ihr mit, klar und deutlich, alles andere ist hinhalterei. Das würde ich nicht ewig mitmachen!Lg pussydeluxeSie will offensichtlich eine LTR. Wenn es gut läuft, spricht nichts dagegen. Wieso also nicht?Später meinte Sie dann "Ich hab keine Lust mehr nach deiner Nase zu tanzen", während sie auf mich gestiegen ist.Als ich fragte warum und was sie damit meine kam: "Weil ich älter bin.... Und Brüste hab".ok, das würde mir zu denken geben(!)Kann es nicht sein, dass es eher um ganz konkrete Sachen wie "von den Kollegen zusammen als Paar gesehen werden" geht statt um Abklärungen, Zusagen etc? Da könnte ich dann sowohl die Frau als den TE verstehen, denn an manchen Arbeitsplätzen ist sowas nicht gern gesehen, oder es gibt Tratsch, sobald das Paar mal nach außen hin nicht ganz glücklich erscheint, etc etc - da ist ein bisschen Vorsicht/ Umsicht durchaus nicht schlecht.Daher würde ich versuchen, dem Mädel einfach das zu geben, was sie (meinem Verständnis nach) will, aber eher anderswo und nicht unbedingt jetzt schon auf der Arbeit, und ihr auch erklären, wieso. Also: vielleicht mehr mit ihr rausgehen und einfach sehen lassen, dass ihr "zusammen seid" und Spaß und Vertrautheit habt.Ein anderer Aspekt ist, dass es mir relativ normal vorkommt, dass du (TE) kurz vor dem ersten gemeinsamen Wegfahren nochmal "getestet" wirst. Zuviel Zugeständnisse an irgendwelche Bitten und Forderungen können dir da ebenso schaden wie zuwenig auf sie einzugehen (weil im letzteren Fall dann der Urlaub schnell nach einer Art Knasturlaub für sie riecht). Daher würde ich offensiv erst recht zeigen, dass du sie gerne mal nach deiner Nase tanzen lässt, ihr dann aber auch, sobald ihr dabei Spaß habt, mal eine zeitlang die Führung überlassen. Wohlgemerkt, DU *lässt* sie. Wenn sie sich dabei gut macht: schön, zeig es ihr auch ehrlich und tu dann nach einer Zeit so, als müsstest du dir die Führung wieder zurückerkämpfen. Wenn sie sich auf einmal eher unbeholfen anstellt: auch schön, dann kannst du sie damit *milde* aufziehen und es ihr etwas später wieder anbieten, vielleicht dann mit noch etwas lockereren Zügeln.Schreib dann mal, wie's weiterging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Packleader 5 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Danke schonmal für die Antworten.Das mit dem Verhalten auf der Arbeit wollen wir insgesamt auf professionellem Level halten.Ich weiss nur nicht ob ich das mit dem "ich weiss nicht woran ich bei dir bin" für voll nehmen soll, wenn kurz davor ein "ich will nicht nach deiner nase tanzen" kommt.Seit zwei Tagen fängt Sie nun auch an etwas rumzuzicken, was für "ich will nicht nach deiner nase tanzen" spricht. Will sie damit testen, wie weit sie bei mir gehen kann?Ich war die letzten 1 1/2 Jahre einer dreijährigen Beziehung in der Shit-Test und Drama-Hölle und hab echt keine Lust die Zeit mit ihr (insb. den Urlaub) so zu verbringen.Soll ich das ignorieren oder reagieren? Freezen? Darauf ansprechen?Ich höre inzwischen auch schon von ihr "Dir kann man es nie recht machen".Möglicherweise etwas woran ich arbeiten sollte, da ich das auch schon von meiner Ex gehört habe.Ich sage nunmal sehr direkt, wenn mir gezicke oder anderes Verhalten auf den Zeiger geht, aber eigentlich nicht böse... Nur ein "Sei doch nich so zickig" mit einem grinsen und wende mich dann ab...Wüsste nicht wie ich das anders machen sollte.Wär klasse wenn noch jemand Vorschläge hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Du wunderst dich das sie zickt? Mich als Frau wundert das gar nicht, ich bin normalerweise überhaupt nicht zickig, aber sobald ich so in der Luft hänge weil Mann sich nicht entscheiden kann, werde auch ich zickig! Sag was duvvon ihr willst und Rede nicht drumherum! Dann hört auch schlagartig das gezicke auf.Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Ich: 22Sie:27FB (schon LTR-Züge) seit 3 Monaten.Hallo Zusammen,ich stecke gerade in einer Situation, die Koplikationspotenzial hat.Daher möchte ich als Präventivmaßnahme Eure Meinungen hören und wäre über Tipps dankbar.Stecke seit 1-3 Monaten in einer FB mit LTR-Zügen.Ich möchte dem ganzen jedoch keinen Namen geben, da wir1. Eine gute Zeit haben und sich durch Deklaration meiner Meinung nach nichts ändert.2. Möglicherweise auch ein Betablocker von mir, da ich in der Vergangenheit durch Betaisierung heftig auf die Schnauze geflogen bin.3. Ist sie eine indirekte Arbeitskollegin von mir und wir haben hier den gleichen "Pausenkreis"Bisher war alles gut, hat sich mächtig ins Zeug gelegt und wir hatten eine gute Zeit zusammen, nächste Woche gehen wir sogar zusammen in den Urlaub. Habe lange gezögert, aber war seit 3 Jahren nicht mehr am Meer und diese Einstellung teilen wir eben.Sind beide fast zeitgleich von unseren Expartnern verlassen worden und haben seitdem sehr viel zusammen gemacht.Fand sie nach kurzer Zeit sehr attraktiv (schon während ich noch in der LTR mit meiner Ex war) so habe ich mich aus dem LJBF Land verabschiedet und war erfolgreich.Wir haben bisher nie darüber geredet "was das bei uns ist etc." und haben es einfach genossen.Nun ist sie seit 3 Tagen irgendwie schlecht drauf, habe sie gestern mal darauf angesprochen, worauf erstmal nichts kam.Später meinte Sie dann "Ich hab keine Lust mehr nach deiner Nase zu tanzen", während sie auf mich gestiegen ist.Als ich fragte warum und was sie damit meine kam: "Weil ich älter bin.... Und Brüste hab".Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass mich wundert dass sowas unsinniges von Ihr kommt, da sie normalerweise sehr bedacht ist, bevor sie etwas rauslässt und dass sie jederzeit gehen kann, wenn ihr etwas nicht passen würde.Sie meinte dann: "ich habe das nur gesagt um von dem eigentlichen Problem abzulenken, dass ich gerade hab". Das eigentliche Problem ist laut ihr:"Ich weiss nicht woran ich bei Dir bin".Ich hab daraufhin auf oben genannten Punkt "1" verwiesen und ihr gesagt, dass wir eine gute Zeit haben und das genießen sollten und es nicht verkomplitzierten sollten, da es genau deswegen so gut mit uns gelaufen ist.Dann meinte Sie "ja, das meine ich ja auch nicht, mich nervt es nur die Leute um uns anzulügen (wegen dem Urlaub, von dem die Kollegen nicht wissen sollten, dass wir zusammen gehen). etc."Ich muss dazu sagen, dass Sie mich schon nach kurzer Zeit zum Grillen mit Ihrem Bruder und seiner Freundin eingeladen hat, natürlich war Ihr klar, dass er dadurch etwas ahnt und sie störte das auch nicht.Ich bin da anders und habe nur meinen engsten Freunden davon erzählt, da die natürlich auch Lunte riechen.Jetzt bin ich gerade selbst recht unsicher, ob ich mich richtig verhalten habe. Ich fühle mich so wie es jetzt ist ganz wohl, hätte auch nichts dagegen wenn sich daraus etwas festes Entwickelt, hab jedoch momentan ernsthaft Schiss wieder in die meinen, selben Muster zu verfallen und am Ende die Watschen abzukriegen.Ich habe noch viele Dinge an denen ich für mich selbst arbeiten muss und habe Angst dass sich in den Dingen wieder die Bequemlichkeit einschleicht, bin jedoch begeistert von ihr als Mensch, ihrer liebevollen Art und dem überproportional-guten Sex, den wir eigentlich jeden Tag haben.Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.Ihr habt überproportional-guten Sex, den wir eigentlich jeden Tag haben."Ich weiss nicht woran ich bei Dir bin".Und du weißt ebenso nicht, woran du bei ihr bist. Na und? Ihr habt mortzmäßigen Spaß und genießt es beide. Alles andere kommt auf euch zu. Wenn du von den Dingen weißt, die du an dir selbst ändern möchtest, do it.Sie hat Verlustängste, ist eventuell eifersüchtig und sehnt sich nach Sicherheit/Kontrolle. Willst du mit ihr den mentalen Beziehungsvertrag unterschreiben? Ja? Do it. Was aber nicht heißt, dass du ihr jetzt plötzlich Blumen schenken musst, wenn ihr euch das nächste Mal seht.Niemand ist gezwungen hier irgendjemanden "anzulügen". Wenn man dich konkret fragt, ob du mit ihr fickst, sagst du einfach "es geht dich nichts an". Wenn die Frage von einem guten Freund kommt, musst du ihn ja nicht anlügen. Steh einfach dazu. Falls es zu einem Problem kommen könnte, dass du mit ihr Sex hast, weil sie eine "indirekte Arbeitskollegin" von dir ist und du deswegen eventuell gekündigt werden könntest, würde ich an deiner Stelle auch rein gar nichts an eurer jetzigen Beziehung ändern, weil ihr doch beide momentan zusammen glücklich seid.Silenced. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet "Ich weiss nicht woran ich bei Dir bin"."Bei mir bist Du in den besten Händen" und eskalieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Hört auf jeden Scheiß der Frauen zu reagieren. Das war ein typischer Shittest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen