LMR und die Folgen für das weitere Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mir aufgrund eines aktuellen Anlasses die Frage gestellt, inwieweit das annehmen einer LMR das nachfolgende Game beeinflusst. Also einfaches akzeptieren das sie in dem Moment nicht weiter gehen will, weitere Versuche an dem Tag unterlassen etc. Wir sollten aber davon ausgehen, das wir die Dame noch öfter treffen können/könnten und uns noch nicht in einer Beziehungsdynamik befinden.

Da ich selbst keine Antwort mangels Erfahrung mit dem Thema LMR und deren Nachfolgeerscheinungen habe, möchte ich die Frage so in den Raum stellen. Was denkt ihr dazu?

mfg

Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stoße auch häufig auf LMR's. Jedoch ist das meistens so, dass ich die Frauen ja auch "aufgerissen" habe und ihnen es einfach zu schnell geht mit dem FC.

Das Mädchen möchte spüren, dass sie nicht nur ne schnelle Nummer ist, sondern dass da mehr Interesse hinter steht. Eigentlich reicht dann schon ein weiteres Date und sie sind soweit.

Du hast mehrere Möglichkeiten.

1.) Freeze Out & Co. -> bring sie dazu es soo sehr zu wollen... tue ich mir aber auch schwer mit

2.) Erkläre was du willst. Wenn du nur mit ihr schlafen willst, dann sag ihr das (natürlich auf verständnissvolle Art & Weise) . Das ist eigentlich der ehrbarste Weg, beinhaltet aber das Risiko, sie zu verlieren.

3.) akzeptiere es, verstehe das Mädchen und ihre Sicht und warte einfach zum nächsten Date oder zur nächsten Situation.

Wenn du zum Beispiel einen Abend in einer fremden Stadt bist, ist 3.) natürlich die am wenigsten erstrebenswerte Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stoße auch häufig auf LMR's. Jedoch ist das meistens so, dass ich die Frauen ja auch "aufgerissen" habe und ihnen es einfach zu schnell geht mit dem FC.

Das Mädchen möchte spüren, dass sie nicht nur ne schnelle Nummer ist, sondern dass da mehr Interesse hinter steht. Eigentlich reicht dann schon ein weiteres Date und sie sind soweit.

Du hast mehrere Möglichkeiten.

1.) Freeze Out & Co. -> bring sie dazu es soo sehr zu wollen... tue ich mir aber auch schwer mit

2.) Erkläre was du willst. Wenn du nur mit ihr schlafen willst, dann sag ihr das (natürlich auf verständnissvolle Art & Weise) . Das ist eigentlich der ehrbarste Weg, beinhaltet aber das Risiko, sie zu verlieren.

3.) akzeptiere es, verstehe das Mädchen und ihre Sicht und warte einfach zum nächsten Date oder zur nächsten Situation.

Wenn du zum Beispiel einen Abend in einer fremden Stadt bist, ist 3.) natürlich die am wenigsten erstrebenswerte Wahl.

Ja, aber das geht leider alles an der Frage vorbei. Mir geht es weder um die Ursachen für eine LMR, noch darum wie ich damit umgehen könnte, da kenne ich meinen Weg. Hier geht es speziell um die Frage, wie sich eine akzeptierte LMR, also deine Möglichkeit 3, auf das nachfolgende Game auswirkt, wenn definitiv noch mehrere Dates anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so: Merkt Sie, das Du es akzeptiert hast, weil Du keine anderen Alternativen hast und hoffst bei "weiteren Dates" mit ihr zum Stich zu kommen, wird es nichtmal zu weiteren Dates kommen, geschweige denn zum Sex.

"Akzeptiert" ein Mann LMR, weil sein Penis eh schon von Lisa, Anna und Shantal wundgefickt wurde, riecht sie das ebenso und Du würdest diese Frage hier nicht stellen, sondern schonmal nach ein paar Stellungen für diesen Samstag fragen.

Also tippe ich auf eins.

Mach es bis zum nächsten Date und vorallem beim Date nicht mehr zum Thema. Gebe Dich nächstes Mal ungewöhnlich zurückhaltender. Starte Kino und Zuwendung etwas später und dosierter. Irgendwann im richtigen Moment, packst Du sie Dir, leckst sie ab und ratterst ihr den Muskelkater zwischen die Beine.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so: Merkt Sie, das Du es akzeptiert hast, weil Du keine anderen Alternativen hast und hoffst bei "weiteren Dates" mit ihr zum Stich zu kommen, wird es nichtmal zu weiteren Dates kommen, geschweige denn zum Sex.

"Akzeptiert" ein Mann LMR, weil sein Penis eh schon von Lisa, Anna und Shantal wundgefickt wurde, riecht sie das ebenso und Du würdest diese Frage hier nicht stellen, sondern schonmal nach ein paar Stellungen für diesen Samstag fragen.

Also tippe ich auf eins.

Mach es bis zum nächsten Date und vorallem beim Date nicht mehr zum Thema. Gebe Dich nächstes Mal ungewöhnlich zurückhaltender. Starte Kino und Zuwendung etwas später und dosierter. Irgendwann im richtigen Moment, packst Du sie Dir, leckst sie ab und ratterst ihr den Muskelkater zwischen die Beine.

Gruß

Neruda

Die Alternativen sind da, so ist das nicht. Hier geht es auch eher um das generelle weiterführen im "allgemeinen", nicht gerade nur auf mich bezogen. Nichtsdestotrotz danke! Ich werde deinen Ratschlag für mich selbst beherzigen und mal gucken was geht und was nicht. Aber zurück zum eigentlichen Topic:

Du sagst also, allgemeiner formuliert, dass es auch hier wieder stark darauf ankommt wie man es rüberbringt und wie man sich verhält. Der Punkt ist, du sagst mit

was es für Fälle geben kann, erwähnst aber nicht, was eben den Unterschied im Verhalten von 1 zu 2 ausmacht. Weißt du was ich meine? Es wird nicht konkret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden