Getrennt aber wir wohnen noch zusammen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Der Titel benennt ja schon das Hauptproblem.

Habe mich von meiner LTR getrennt, meiner Meinung nach viel zu spät ( habe hier vor Monaten schon mal geschrieben)

Problem, sie kann aus der gemeinsamen Wohnung natürlich nicht Hals über Kopf raus.

Das heißt es kann mitunter noch nen Monat dauern bis sie was eigenes hat, und sonst kommt sie nirgends unter.

Da wir uns nicht im Streit getrennt haben, sehe ich da auch erstmal nicht so das Hauptproblem sondern eher in der Tatsache das Sie die Trennung nur bedingt akzeptiert.

Sie sagt einerseits sie will um mich kämpfen und tut das indem Sie mich nach Strich und Faden verführt. (Das ist in unserer 3,5 jährigen Beziehung sehr selten vorgekommen)

Beispiel :

Gestern waren wir im Kino (war schon vor beenden der Beziehung geplant, also dachte ich mir, was soll's)

Und sie kam mit nem Kleid und hatte nix drunter (Also das hatten wir vielleicht mal ganz am Anfang der Beziehung)

Na wie dem auch sei, im Moment teilen wir uns noch ne Wohnung und ich hab jetzt folgende Probleme.

Zum einen will sie wohl um mich kämpfen zum anderen lässt sie natürlich so Dinge fallen wie, wenn wir mit jeweils jemand anderen schlafen dann aber nur mit Gummi (is eh klar)

Oder, und das ist mein absolutes Reizthema, sie lässt ihren Orbiter ins Spiel kommen weswegen der ganze Quatsch vor Monaten überhaupt angefangen hat.

Dieser weiß wahrscheinlich noch gar nix von seinem Glück aber das ist eh nur ne frage der zeit.

Dann hab ich noch folgendes Problem, und das hängt im Moment wohl mit meiner eigenen Einstellung und der nicht vorhandenen Distanz zusammen.

Ich habe 3-4 Alternativen an der Hand von denen ich mit Sicherheit sagen kann das ich nur mit dem Finger schnipsen muss um sie zu Vögeln.

Hört sich vielleicht optimal an, ist es zur zeit aber nicht weil ich hier im Prinzip nicht für mich alleine bin und, und das ist das Einstellungsproblem, ich weiß sobald die ex (?) da ne Nase dran bekommt ich 100% damit konfrontiert werde wie sie mit dem Orbiter fickt.

Ich kann euch echt nicht sagen warum ich so ne Aversion gegen den Typen habe, wenn sie ihn ficken wollte, hätte sie es wohl schon lang getan.

Ich hab aber die seltsame Einstellung das mir egal wäre wenn es xyz wäre, aber eben nicht dieser Typ.

Vielleicht hängt das damit zusammen das er quasi Stein des Anstoßes ist?

Also zusammenfassend halte ich mal fest,

Ich hab aus der ehemaligen LTR ne FB gemacht, oder machen lassen? Und obwohl Schluss ist macht die noch vorhandene Nähe das leider nicht wirklich deutlich.

Wie kann man mit sowas souverän umgehen.

Achso eins vielleicht noch, ich habe ihr gegenüber nie ein Geheimnis draus gemacht das ich es evtl mit ihr nochmal versuchen will, aber erst nachdem sie sich vielleicht ein bisschen ausgetobt hat ( klingt blöd ist aber irgendwie der Stein des Anstoßes wegen großen Altersunterschied)

Also hab ich ihr quasi den Vorschlag gemacht und komm jetzt trotzdem nur kläglich damit klar.

Los, Brauch ne Kopfwäsche

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Erstmal raus aus der gemeinsamen Wohnung (Kumpel, Eltern, temp. in eine WG).

Kontaktsperre. FB sein lassen.

Klar bindet sie über Sex und klar spielt sie den Orbiter aus, wenn sie es vorher schon gemacht hat. Versuch aus diesem Kreis raus zu kommen, damit Du davon nichts mitbekommst und der Abstand entstehen kann, dass es Dich nicht stört.

Kann nebenbei aber auch sein, dass sie den Orbiter radikal in den Wind schiesst. Darüber kannst Du auch mal nachdenken, damit Du Dich auf dem Weg nicht wieder in die Beziehung quatschen lässt. Spätestens ne Freundin wird ihr den Gedankenzug schon beibringen. Wäre auch kein ungeschickter Move neben dem Invest (der klar ist und den ich Dir ja auch schon damals vorher gesagt habe).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän ist, wer im Moment der Trennung zu erst einmal die gemeinsame Wohnung verlässt.

Und zwar sofort!

Zum Kumpel, in ein billiges Hotel, zur not kurz zu den Alten zurück und von da aus ein Zimmer suchen, bis die Fronten klar sind.

Nach der Trennung in der gemeinsamen Wohnung bleiben ist einfach nur FAIL!!

Raus da mit Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder sie noch du können zu den Eltern, zu einer Freundin oder einem Kumpel, zur Zwischenmiete irgendwo unterkommen oder sich für einen Monat in ein Hostel (vllt. 450 Euro/Monat) einchecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann vielleicht von Couch zu Couch Surfen, es ist aber klar das ich letzten endes in der Wohnung verbleiben werde.

Meiner Mutter werd ich nicht zu Last fallen und die Entfernung zur Arbeit ist dann auch zu heftig

Wo Sie unterkommen kann weiß ich auch nicht, zu ihren Eltern eher nicht.

Ich werd mal sehn ob ne WG zu finden ist.

Der Abstand ist glaub ich nötig um nicht offensichtlich in Konkurrenz gebracht zu werden.

Ich versteh zwar die Aussagen zur Zeit von Ihr nicht die da z.b. Lauten :

Ich freu mich darauf dich zu sehen, fühlt sich an wir frisch verliebt.

Was will sie mit denn damit sagen?

Der Orbiter spielt gerade im Moment tatsächlich keine so große Rolle (aber ich glaube in ihrem Kopf schon)

Der hat sich eigentlich, meiner Meinung nach, durch ner Mega needyness schon vor Wochen ins aus geschossen.

Geht sowas?

Aber ich merke halt auch das Sie irgendetwas treibt, ihr sagt irgendwas das das Gras auf der anderen Seite vielleicht Grüner ist.

So interpretier ich das und so kommt es auch an und an bei Gesprächen rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt, ihr seid getrennt und du willst sie nicht zurück obwohl sie würde? Gleichzeitig machst du dir Sorgen sie könnte einen Anderen klar machen?

Irgendwie weisst du nicht was du willst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so.

Ich könnte mit vorstellen sie zurück zu bekommen allerdings ist ihr klar das dies mit gewissen Änderungen verbunden ist.

Sie wäre auch gern bei mir, aber ich glaub sie kann sich nicht so klar entscheiden ob die Änderungen ohne weiteres von ihr akzeptiert werden können.

Also irgendwie dreht sich das im Kreis nach dem Motto was der eine will kann der andere nicht und umgekehrt.

Ja ja und ewig lockt die verbotene Frucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ganz schlimm. Kenn ich selber, mach dich vom Acker, und kümmer dich um die wirklich wichtigen Sachen im Leben, wie z.b. Nase Bohre, Bier trinken, Frauen kennen lernen.

Und vergiss das mit ihr, was Sie sagt ist irrelevant. Fakt ist das ihr die Rolle der FB zusagt, und Sie gerne "um etwas kämpft". Scheinbar gefällt es ihr zweitrangig behandelt zu werden. Ich bin kein Fan von der Theorie, aber ich denke in diesem Fall können wir unsern PU Stempel mit den drei bösen Buchstaben LSE auspacken, und die Sache amtlich machen.

Fazit, behalt Sie als FB, zweitfrau, ne Braut zum rumschleudern, UND MACH DICH VOM ACKER ALTER!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden