5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz gefasst: Gute Freundin wurde heute von ihrem Mann verlassen. Lief schon lange schlecht, aber jetzt ist es aus.

Die Sache ist: Sie fährt mit mir auf ein Festival - heute. Wir werden zusammen im Zelt schlafen. Sie will sich ablenken und will von mir dass ich sie ablenke (so ihre Worte).

Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn das auf Sex hinausläuft? Sollte ich mich zurückhalten, bis sie eindeutige Zeichen diesbezüglich zeigt?

Ich habe bisschen Angst davor, mit ihr was zu haben und danach ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich mir dann Vorwürfe mache, ihre Situation ausgenutzt zu haben.

Bitte schnell antworten, in ein paar Stunden gehts los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich käme es darauf an, ob dir die Freundschaft wichtig ist. Eine Freundschaft plus könnte Auswirkungen darauf haben, wenn du das nichtmöchtest, solltest du es lassen. Ansonsten musst du das mit dir selbst ausmachen. Da kann dir keiner wirklich was raten. Woher sollen wir die Dinge kennen, an die du glaubst und die dir wichtig sind.

bearbeitet von Bolitho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW/FTOM ist eine bekannte Methode um über eine Beziehung hinwegzukommen. Manchen hilft es, manche haben danach ein schlechtes Gewissen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Aber zumeist bereuen wir diejenigen Dinge, die wir nicht gemacht haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser (mögliche) Zeltfick wird, wenn überhaupt, nur als kleine Fußnote in Erinnerung bleiben.

Es wird (geile) Ablenkung gewünscht und geliefert. Keine Versprechen, keine Hoffnung, kein Anfang, keine seelischen Folgen.

Relevant wie ein Eiskauf bei McDoof.

Machen. Geniessen. Keine moralische Relevanz.

Ich schätze, sie wird nicht besonders heiss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABer zumeist bereuen wir diejenigen Dinge, die wir nicht gemacht haben.

Schön gesagt. Eine Richtig-Falsch-Antwort gibt es hier nicht. Ich würde ganz entspannt und ohne große Pläne/Hoffnungen losfahren und dann sehen was passiert. Meistens werden solche Situationen ja auch durch die festival-üblichen Getränke geförtert/begünstigt :D! Mach Dir keinen Kopp sondern eine lustige Zeit! Ne kleine (Mitleids-)Nummer unter Freunden muss nicht das Ende der Freundschaft sein.

Ein schlechtes Gewissen ist da mMn fehl am Platz. Wofür? Böser Mann verührt verletzte Jungfrau? Quark! Suchst Du Absolution? Hier ist sie - Dir sei vergeben :-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden