Berlin, Berlin Du bist so wunderbar

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nach einiger Zeit wird es mal wieder Zeit für einen Field Report von mir. Das ganz fand letzte Woche Freitag statt. Bei meiner neuen Arbeit habe ich meinen ersten großen Auftrag an Land gezogen. Mein State war also super. Abends mit 2 Kumpels (1 Natural, 1 etwas schüchtern) getroffen und erstmal in einer Bar gemütlich auf meinen Erfolg angestossen. Wir waren alle ziemlich gut drauf, da die Woche für uns alle erfolgreich lief.

Nach kurzer Zeit stand auch schon eine Gruppe 18 jähriger Mädels um uns herum, mit denen wir dann ins Gespräch kamen, da sie uns angesprochen haben, was wir denn zu feiern haben. Nach einiger Zeit unterhielt ich mich intensiver mit einer HB7, die mir aber viel zu jung war. Sie war aber sehr von mir attracted und wollte unbedingt meiner Nummer haben.

HB7: Ich würde dich echt gern näher kennen lernen. Du bist anders als die meisten Männer gib mir doch mal Deine Nummer.

Ich: Sorry Süße, aber Du bist mir zu jung.

HB7: Wieso dass denn? Wie alt bist Du denn?

Ich: Rate

HB7: 27-28

Ich: Fast, aber nehme ich

HB7: Dann bin ich doch nicht zu jung.

Ich: Glaube mir Du bist noch nicht reif genug um mir das zu geben was ich will!

Der Spruch hatte gesessen und HB7 küsste mich. Nach kurzem knutschen meinte ich dann:

Ich: Das war schon ganz nett, aber Du weißt was ich eigentlich will

HB7: Ja mit mir ins Bett, aber so schnell geht das bei mir nicht

Ich: Sag ich ja, Du bist mir zu jung

Wir unterhielten uns dann noch eine Zeit und sie wollte unbedingt meine Nummer haben, da Sie mir aber echt zu jung war hat sie die Nummer nicht bekommen. Meine Kumpels und ich haben uns dann auch verabschieden und sind in einen Club gefahren. Mein State war durch die Aktion noch mehr gestiegen. Im Club angekommen merkte ich sofort wie ich IOI´s von den Anwesenden bekam. Ich steckte mir erstmal eine Zigarette in den Mund und bevor ich mein Feuerzeug rausgesucht hatte gab mir ein Typ erstmal Feuer. Ich bedankte mich und unterhielt mich ein wenig mit ihm. Weil er uns so cool fand hat er uns erstmal zu sich an den Tisch eingeladen und uns auf ein Bier eingeladen. Nach einiger Zeit sind meine Kumpels und ich dann erstmal tanzen gegangen. Nach dem wir etwas am feiern waren, bemerkten wir, dass fast nur Frauen um uns herum waren. Trotzdem haben wir erstmal weiter gefeiert, da wir da einfach Bock drauf hatten.

Plötzlich wurde ich von einer HB6 angesprochen, dass sie mich gerne kennenlernen möchte. Sie war aber überhaupt nicht mein Typ und ich bedankte mich bei Ihr uns sagte ihr, dass ich eine Freundin habe :-)

Nach einiger Zeit sind wir was trinken gegangen und mein Natural Kumpel und ich haben beschlossen, dass einer von uns heute solange mit unserem anderen Kumpel feiert bis er mit einer Frau rummacht. Nach kurzer Zeit hat mein Natural-Kumpel dann eins sein FB´s getroffen und ist mit ihr abgehauen. Also war es jetzt meine Aufgabe meinen Kumpel eine Frau zu besorgen. Plötzlich kam eine HB 7,5 an und sprach mich an.

HB7,5: Hast Du vielleicht eine Zigarette für mich?

Ich: Was besseres fällt Dir nicht ein, Du bist heute schon die 4., die mich so anspricht. Langsam wird es langweilig

HB7,5: Ich will wirklich nur eine Zigarette

Ich: Ja, klar. Habe ich hier irgendwo Zigarettenautomat stehen?????

HB: Du bekommst auch was dafür (dabei sucht sie in ihrer Handtasche rum)

Ich: Wenn Du jetzt anfängst, ich gebe Dir 20 Cent dafür. Vergiss es!

HB7,5: Nee Du kannst heute Porsche fahren (und zeigt mir dabei Ihren Porscheschlüsselanhänger)

Ich fange an zu lachen: Und damit glaubst Du mich rumzubekommen?

HB7,5: Welche man will mal nicht Porsche fahren?

Ich: Was hast Du denn für einen?

HB7,5: Einen Cayenne

Ich: Das ist kein richtiger Porsche. Nur ein 911er ist ein richtiger. Außerdem kann ich heute eh nicht mehr fahren. Hol mir lieber ein Bier

HB7,5: Ok

Nachdem sie mir ein Bier geholt hat, habe wir uns noch ein wenig unterhalten und ich habe mir ihre Nummer geben lassen. Da wäre mit Sicherheit noch mehr gegangen, aber ich musste ja noch meinen Kumpel unter die Haube bringen :-) Haben uns deshalb von Ihr verabschiedet und ich habe meinen Kumpel geschnappt und die nächsten beiden Mädels (HB7 und HB8) angesprochen mit Hi. Nach kurzer Unterhaltung kommen zwei Typen an und meinen:

Typen: Baggert Ihr etwa unsere Freundinnen an?

Ich: Würden wir nie machen! (dabei gegrinst)

Typen: Schon okay, wir können euch verstehen. Außerdem seit ihr cool.

Dann noch ein wenig mit denen unterhalten, was getrunken und weiter gegangen. Mein Kumpel ist dann irgendwann auf Toilette gegangen und ich habe in der Zeit 2 Mädels alleine rumsitzen gesehen. Die eine war eine HB8 und ganz nach meinem Geschmack und die andere war eine 7. Ich also nach kurzem EC hin zu den beiden:

Ich: Hi, ist hier noch frei?

HB8 mit einem grinsen im Gesicht: Ja gerne, wie heißt Du!

Ich: Ich bin XXX. Und wer seit ihr?

HB8: Ich bin HB8 und das ist HB7

Ich: Hallo HB7

HB8: Und bist Du alleine hier?

Ich: Nee mein Kumpel ist nur mal grad auf Toilette.

HB8: Und warum seit ihr so spät noch alleine hier (war inzwischen fast 5:00). Keine Frauen für heute nacht gefunden?

Ich: Was denkst Du von mir. Ich bin ein ganz braver :-)

HB8: Da glaube ich Dir nicht

Ich: Um ehrlich zu sein, ich muss meinen Freund heute noch zum knutschen bringen, sonst verliere ich eine Wette

HB8: Ist er so häßlich, oder warum ist das so schwer

Ich: Nee überhaupt nicht, da kommt er gerade

Habe meinen Kumpel dann hergeholt und ihm erstmal die Mädels vorgestellt. HB7, die von der Wettsache nichts mitbekommen hat, hat sich dann angeregt mit ihm unterhalten und ich mit HB 8-

HB8: Aus welchen Bezirk von Berlin kommst Du denn?

Ich: aus Mitte. Und Du?

HB8: Aus Neuköln.

Ich: Ah, eine von den berüchtigten Rütli-Schülerinnen

HB8 lacht und schlägt mir leicht in die Rippen

Ich: Kommt wir gehen Tanzen

Haben dann eine Zeit zu 4 getanzt, aber mein Kumpel hat es immer noch nicht gebacken bekommen mit HB7 was zu machen, obwohl sie eindeutig an ihm interessiert war. Ich habe ihm also kurz gesagt, dass er mal langsam was machen sollte. Schon kam HB8 an und wollte wissen, was ich ihm gesagt habe.

Ich: Ich habe ihm gesagt, dass er deine Freundin jetzt mal küssen soll, da sie an ihm interesse hat

Sie: das sollte er echt mal machen

Ich: dann sag ihm das jetzt mal

Sie hat es ihm dann gesagt und HB8 kam wieder zu mir

HB8: Er meint er will es gleich probieren

Ich: Komm wir zeigen den beiden mal, wie das geht

KC.

Nach einiger Zeit knutschen haben wir beide dann gemerkt, dass mein Kumpel sich endlich überwunden hat und auch mit der HB7 geknutscht hat. Ich habe mich dann mit HB 8 auf eine Liege zurück gezogen und heftig rumgemacht. Nach einiger Zeit kamen dann mein Kumpel mit HB7 an und die beiden meinten, dass sie jetzt zu ihm fahren wollen.

Ich zu HB8: Okay, dann gehen wir jetzt zu mir. Kommt wir teilen uns ein Taxi.

Sind dann alle zusammen im Taxi gefahren und ich hatte eine sehr nette Nacht bzw. Morgen mit HB8. Am nächsten Mittag habe ich dann noch eine SMS von meinem Kumpel bekommen, in der er sich für meine Hilfe bedankt hat.

Fazit:

Positiv:

Super State gehabt

Oft angesprochen worden

Viele Leute kennengelernt und eingeladen wurden

Lay mit HB8

Meinem Kumpel zum Lay verholfen

Negativ:

Mit HB Porsche wäre was gegangen (ist aber in Arbeit)

Wenig selbst approacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer! Wow! Ich habe ja schon einiges von Dir gelesen, deswegen waren meine Erwartungen an einen FR von Dir auch sehr hoch. Sie wurden erfüllt. Zu 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s zu krass, wie du bei der Porsch-Lady deinen Frame gehalten hast. o.O Die hat bestimmt noch nie erlebt, dass das jemand abgelehnt hat, außer vlt. wenn zu viel Alokohol geflossen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Field-Report. Aber mich würe auch interessieren, wie du aussiehst. (Groß, klein, Figur, Style, Gesichtszüge)

Werde selbst leider leider nie angesprochen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Field-Report. Aber mich würe auch interessieren, wie du aussiehst. (Groß, klein, Figur, Style, Gesichtszüge)

Werde selbst leider leider nie angesprochen.....

Würde mich auch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Regular john

Danke, freut mich zu hören, dass es Dir Spaß gemacht hat den Report zu lesen

@ RobinMasters

Danke für Deine Worte. Hört man gerne

@ Split

Liegt auch daran, dass ein Cayenne für mich kein echter Porsche ist. Außerdem bin ich einen Cayenne schon ein paar mal gefahren, insofern ist es wirklich nicht so dass Ding für mich. Wenn sie gesagt hätte Sie hat einen 911er wäre es vielleicht was anderes gewesen.

Und ich habe am gesamten Abend vielleicht 4-5 Bier getrunken, also nicht wirklich viel

@ Fabius und Wax

Das mit dem angesprochen werden ist auch sehr State und Stadt abhängig bei mir. In Berlin werde ich zum Beispiel viel öfter angesprochen als in Düsseldorf. Hängt halt viel von den Leuten in den einzelnen Städten ab und welche Ausstrahlung man selbst hat. Wenn Du rüberbringst, dass Du Spaß hast und es Spaß macht mit Dir zusammen zu sein, passiert das viel öfters als wenn man nicht so gut drauf ist.

Um eure Fragen nach meinem Aussehen zu beantworten. Ich bin 1.86m groß, sportliche Figur (wobei die in letzter Zeit auf Grund von Sportverbot und zuviel Fastfood etwas gelitten hat). Ich kleide mich eher schicker, also viel Hemd und Hose, aber das hängt auch immer vom jeweiligen Laden ab, wobei ich hier in Berlin eher zu den schickeren gehöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir auch bitte :P

aber wirklich coole antwort mit dem cayenne..ist echt nen drecksteil ;)

Wie alt bist du denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tony

okay danke. Das erklärt doch einiges. Und vermutlich bist du auch noch recht gut aussehend, Ich selbst bin 1,70 groß (oder klein - betrachte mich selbst als groß:-) und bin leider in den letzten 5 Jahren noch nie angesprochen worden. Egal nun ob ich selbst einen Hammer-State hatte, lustig drauf war, in der Gruppe unterwegs war oder alleine... Allerdings gehe ich vornehmlich in München, Augsburg oder Regensburg weg....

Tatsache ist aber.. wenn die Frau Euch anspricht, dann hat sie sich schon für Euch entschieden. E gilt jetzt nur noch, keine Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Field Report, hat Spaß gemacht zu lesen.

Chapeau dafür, dass du dein Frame gegenüber der HB Porsche und auch vor allen anderen HB´s durchgehend gehalten hast. Das motiviert mich auch einmal dahinzukommen ;)

@all:

Jungs, bei aller Liebe, es ist doch völlig egal wie er aussieht. Was lernen wir durch pu ? aussehen ist völlig egal! Stellt euch vor tony wär das absolute Topmodel - ziemlich demotivierend oder?, weil ein nicht-so-gut-aussehender den Erfolg dann darauf schieben wird.

MfG amnesia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@all:

Jungs, bei aller Liebe, es ist doch völlig egal wie er aussieht. Was lernen wir durch pu ? aussehen ist völlig egal! Stellt euch vor tony wär das absolute Topmodel - ziemlich demotivierend oder?, weil ein nicht-so-gut-aussehender den Erfolg dann darauf schieben wird.

MfG amnesia ;)

Wahrscheinlich wars nur die Neugierde..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@all:

Jungs, bei aller Liebe, es ist doch völlig egal wie er aussieht. Was lernen wir durch pu ? aussehen ist völlig egal! Stellt euch vor tony wär das absolute Topmodel - ziemlich demotivierend oder?, weil ein nicht-so-gut-aussehender den Erfolg dann darauf schieben wird.

MfG amnesia ;)

Mit allem respekt vor PU, dieser meinung bin ich nicht!

Man kann mit persönlichkeit wirklich extrem viel rausholen...aber ein "hässlicher" Mann oder ein Fetter Mann, wird nie eine HB8 krigen zB.

Genauso ist es auch umgekehrt mit den frauen.

Wer sich was anderes einredet, belügt sich selbst, oder ist ein wenig naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WAX

sorry, aber ich verschicke keine Fotos von mir. Hat auch gar nichts damit zu tun wie man aussieht. Der eigene Frame bzw. State ist entscheidener. Trotzdem sage ich Dir gerne, dass ich attraktiv bin :lol:

@ slash1337

Wie gesagt, ich verschicke keine Fotos. Und der Cayenne ist so schlecht auch nicht, aber kein Auto was ich mir kaufen würde. Wenn ich ein SUV will gibt es bessere und wenn ich einen Porsche will, dann einen 911er. Ich bin jetzt 30, steht aber auch im Profil.

@Fabius

Kann Dir so jetzt nicht sagen, warum Du nicht angesprochen wurdest. Hängt aber viel damit zusammen, wie sehr man aus der Masse heraussticht. Umso interessanter man wirkt umso eher passiert es. Allerdings spielen dann auch noch regionale Unterschiede eine Rolle

@amnesia

Danke. Bin zwar auch der Meinung, dass Aussehen nicht so wichtig ist, aber es erleichtert schon einiges.

@SomeLikeItHot

Das ganze war im 90°

@special edition

Ich bin schon der Meinung, dass ein nicht so attraktiver Mann, eine hübsche Frau haben kann, wenn er sich pflegt, das beste aus seinem Typ macht und ein gutes Game hat. Kenne genug unattraktive Typen mit hübschen Frauen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass gutes Aussehen das ganze erleichtert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@all:

Jungs, bei aller Liebe, es ist doch völlig egal wie er aussieht. Was lernen wir durch pu ? aussehen ist völlig egal! Stellt euch vor tony wär das absolute Topmodel - ziemlich demotivierend oder?, weil ein nicht-so-gut-aussehender den Erfolg dann darauf schieben wird.

MfG amnesia ;)

Mit allem respekt vor PU, dieser meinung bin ich nicht!

Man kann mit persönlichkeit wirklich extrem viel rausholen...aber ein "hässlicher" Mann oder ein Fetter Mann, wird nie eine HB8 krigen zB.

Genauso ist es auch umgekehrt mit den frauen.

Wer sich was anderes einredet, belügt sich selbst, oder ist ein wenig naiv.

sehe ich genauso.

Angenommen man ist HG 7 (Hot Guy 7;) ) dann kann man vllt mit viel PU Skill eine HB9 erfolgreich gamen. HB10 gibt es ja praktisch nicht.

Ein HG4 wird das aber nie schaffen, sondern wenn er glück hat eine HB6.

nen HG1 hats auch seeehr schwer überhaupt ne HB4 zu gamen.

Sind natürlich alles nur Schätzungen von mir, aber wenn ich mir die Paare anschaue...ich habe noch nie nen RICHTIG hässlichen mit ner RICHTIG Geilen gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Cooler Report, macht Spass zu lesen und bietet Dinge zum dazulernen.

2. Das alte Thema Aussehen: die Einstellung und Ausstrahlung die Scarface (wenn ich dich mal so nennen darf :lol: ) vermittelt ist doch eine absolut gechillte, souveräne, "ich hab sowieso Erfolg bei Frauen" und natürliche Sache, die ihm gepaart mit seiner KLEIDUNG Aufmerksamkeit beschert. Vielleicht wird er mit einem attraktiven Gesicht öfter selbst angesprochen, alles andere bleibt gleich.

Und wer nach dem Aussehen tatsächlich eine 2 oder 3 ist, was doch sehr selten ist, kann immer noch Veränderungen beim Schönheitschirurgen vornehmen lassen die ihn zu einer 5 oder 6 machen. Und schon sieht die Welt anders aus.

Immer diese Einschränkungen, anstatt zu schauen wie man das Beste erreichen kann. Versteh ich nicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Sind natürlich alles nur Schätzungen von mir, aber wenn ich mir die Paare anschaue...ich habe noch nie nen RICHTIG hässlichen mit ner RICHTIG Geilen gesehn.

Also ich schon ;). Sicherlich erleichtert gutes Aussehen das ganze um einiges. Aber letzendlich kann man auch nur mit der Art, wie man auftritt was bewegen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jungs. Aussehen ist schon wichtig aber nur bei erstem Kontakt oder bei den ersten 15 sek.

Das einzige Vorteil meiner Meinung nach was ein gutes Aussehen hat, ist einfach das man von den HB´s angesprochen wird.SONST NICHTS

Wenn man jetzt eine HB anspricht egal mit was für einem Aussehen sagen wir mal so durchschnitt oder auch ganz schlecht wenns sein muss. Und durch Rapport,Ankern etc. soviel Attraction aufbaut...da ist man dann irgendwann mit der HB an einem Punkt wo das Aussehen garnicht mal so ne große Rolle spielt versteht ihr.

Die sieht euch einfach als WOW Mensch an.

BESTES BEISPIEL "BADBOY" der humpelt........und????????? der kriegt mehr Frauen als jedes Topmodel hier auf der Welt.

Ich denke mal ihr wisst was ich meine. Egal wie ihr aussieht. STylt euch und zieht euch so an wie ihr euch fühlt. Gut wenn ich jetzt ehrlich bin..bisschen Style muss man schon haben.....also ich mein so ROLLKRAGENPULLI in der Disse muss nicht sein :-(

Und wenn ihr in Spiegel guckt und euch gut fühlt...und sagt YEAH alter...ich krieg jede...und es gibt keine Konkurrenz heute Abend.

Mit diesem Gedanken müsst ihr rausgehen..und immer so denken.

Das negative ist nur...das wenn man so ne Einstellung hat auch ein bisschen Eingebildet rüberkommt...versteht ihr. Das Problem hatte ich öfters...man muss einfach ein gesundes Maß finden.

So das reicht jetzt abver auch. In diesem Sinne.

Noch viel Erfolg

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.