Sie hängt an ihrem ex.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich melde mich hier mal mit ein Paar Fragen, um zu reflektieren, wie mein "Game" bislang war.

Ich habe ein Mädel, dass ich seit längerer Zeit (nur online) kenne zu meinem Geburtstag nächsten Monat eingeladen, wir waren immer vergeben und deshalb ergab sich in den

letzten 5 Jahren die wir uns kennen nie die Gelegenheit sich mal zu treffen.

Sie hat zugesagt und freute sich auch tierisch auf das erste Treffen, da wir uns sehr gut verstehen.

Wir haben viel geschrieben, was die einen vielleicht als AFC interpretieren könnten, jedoch

waren das ganz normale Gespräche über Gott und die Welt, Karriere, hin und wieder ein bisschen Flirts, was der andere so für Zukunftspläne hat usw. usw.

Ganz ohne Hintergedanke, die kamen erst später.

Habe Sie oft zum lachen gebracht und sie erkannte irgendwann, dass ihre letzte Beziehung (vor einem halben Monat) scheiße war. Ihr fehlte das, was ich konnte. Sie zum lachen bringen, mit einem bisschen Charme.

Sie machte mir ständig Komplimente, ich ihr natürlich auch, aber mit stil, nicht plumpes Zeug, was ihr gefiel.

Wir haben ein sehr offenes Verhältnis und reden sehr offen über Gefühle und sagen uns auch beide, das wir uns mögen. (Sie weiss auch, das ich sexuell gesehen Interesse an Ihr habe)

Bin da ziemlich direkt.

Kurz und knapp:

Sie weiss, das ich auf sie stehe und ist bis heute nicht abgeneigt gewesen, doch habe heute den Bogen vielleicht etwas überspannt.

Nachdem sie mich letzte Woche mit ihren Flirt-Attacken bombardierte, hörte das vorgestern auf.

Sie redete kaum noch, war aber ständig on und off bei Whatsapp, was mir zeigt, das sie mit irgendeinem Typen den ganzen verschissenen Tag schreibt...

Das habe ich nie gemacht, da ich Tagsüber arbeite, jedoch meldet sie sich nur noch spärlich...

(ja, ich weiss... zwei Tage sind nichts, aber sie hat mich in ihrem Bann und möchte deshalb keinen irrationalen Fehler machen)

Ich habe ihr heute morgen folgende Frage gestellt:

"wie viele Mitbewerber tummeln sich eigentlich um eine (ihr Name)?

Sie erwiederte: 11, deine Frage ist Süß!!

Ich: Elf? Eine komplette Fußballmannschafft?

Sie: Ich möchte dich nur herausfordern und deine Motivation wecken.

Ich: du Frechdachs... (musste dann los zur Arbeit und beendete das Gespräch)

Später schrieb Sie mir, dass Sie Ihre Gefühle zu Ihrem Ex nicht einfach abschalten kann und

deshalb die Mitbewerber im moment egal sind, sie wolle das ich das weiss.

Ich erwiderte, dass ich Sie nicht unter Druck setzen wollte, da ich das nachvollziehen kann

und dass sie sich keine Sorge machen brauch. (Ist ja gerade mal zwei Wochen her)

Sie: okay das ist gut;)

Ich: Aber wollte, das du weisst das du mir Gefällst, wenn es dann soweit ist;)

Darauf erwiederte sie: Die Frage von dir war auch Zucker;)

Ich: also Druckventil wieder offen?

Sie: ja ist abgehakt:)

Ich: solange ich es nicht bin;)

Sie: Ne, nur der Druck.

(Habe mich danach nicht mehr gemeldet und werde es auch nicht mehr Investieren, ich glaube es war schon zuviel...

wenn Sie sich wieder meldet, werde ich natürlich auch nicht stumm schalten, aber ich würde gerne wissen wie ich weiter vorgehen kann

und ob ich dieses nicht melden, als Shittest interpretieren soll, oder ob ich es voll vergeigt habe.)

Danke schonmal für die Tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß drauf was sie faselt von wegen Gefühle und so. Lass lieber Taten sprechen!

Wenn ihr euch seht, dann solltest du sie auf jeden Fall mal ordentlich bügeln, mal sehen ob sie dann immer noch "an ihrem Ex hängt".

Einfach nicht davon beirren lassen und weiter gamen.

Und Alternativen würden dir glaube auch nicht schaden, das entschärft die ganze Sache nochmal enorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat zugesagt und freute sich auch tierisch auf das erste Treffen, da wir uns sehr gut verstehen.

So, wo ist nochmal das Problem?

PS:

In Zukunft Fragen über Mitbewerber gänzlich vermeiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass mein Geb. erst Mitte nächsten Monats ist und von Ihr rein garnichts kommt.

Vor drei Tagen noch normal und jetzt eiskalt.

Der Text von oben war zwar gestern, aber Sie zeigte normalerweise Interesse, wünschte mir jeden Morgen einen schönen Tag. Jetzt ignoriert sie mich und ist alle 5 Minuten online. Ich gucke alle zwei Std mal auf mein Handy, aber die ist immer on.

Ist das ein mieser shittest?

Muss sie ja per Omline Game bis Mitte nächsten Monats. Naja... "Halten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusage ist fix, oder? Wie wär's, wenn Du in nächster Zeit einfach mal zu tun hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, es läuft nichts und du fickst dein Hirn jetzt schon ins bodenlose. Was soll denn erst werden wenn mal was laufen sollte? Guckst du dann auch alle paar Stunden in ihren Chat und guckst ob sie wieder online war ohne dir zu schreiben?

Wohnt sie so weit weg dass ihr euch nicht spontan mal treffen könnt? Dann vergiss das am besten gleich wieder, mit dem Mindset welches du im Moment hast wirst du keine 2 Wochen in einer LDR aushalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn bitte 'halten'???

Wie Enatiosis schon schrieb, da ist doch gar nix.

Die Frau verhält sich völlig normal. Immer nur texten ist halt auf die Dauer laaaangweilig.

Du bist doch schon älter als 13, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau stimmt, okay. Ich meinte das interesse halten, aber ich bewerte das sicher über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 5 Jahren kennt ihr euch Online und jetzt machst du ihr und dir so einen Druck? Das ist schlecht!

Was du ihr schreibst finde ich schwach, der typische Nice Guy der nicht weiss was er da tut. Kannst es fast schon aufgeben. Desto mehr sie jetzt zu lässt, desto mehr Hirnfick wird bei dir entstehen...

So gehst du vor:

Lob des Sexismus lesen, anfangen an deiner Persönlichkeit arbeiten und dann raus gehen und Alternativen finden. Mal schauen wie du dann in einem Jahr auf sie reagierst, beim nächsten Geburtstag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oho mir wird grad einiges klar. Ich musste einfach sherlock'en.

Die kleine wohnt im Ausland, ist ne Attentionwhore und der TE so unsicher wie ne Ladung Baumstämme in Final Destination.

Was will man dazu noch groß sagen, einlesen, an der Persönlichkeit arbeiten, Frauen im Umkreis kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also erstmal finde ich machst du dir viel zu viele gedanken darüber wann sie wie on ist, das kommt bei mir so rüber als wenn du extrem needy auf die kleine bist.

tipp: Sperr Sie mal 3 Tage bei wahtsapp, du bist dann für sie nicht sichtbar und sie auch nicht für dich. Deine needyness wird sich dadurch wahrscheinlich etwas abbauen und evtl erzeugt es auch wieder etwas spannung bei ihr.

"wie viele Mitbewerber tummeln sich eigentlich um eine (ihr Name)?

Sie erwiederte: 11, deine Frage ist Süß!!

Ich: Elf? Eine komplette Fußballmannschafft?

Sie: Ich möchte dich nur herausfordern und deine Motivation wecken.

Ich: du Frechdachs... (musste dann los zur Arbeit und beendete das Gespräch)

Später schrieb Sie mir, dass Sie Ihre Gefühle zu Ihrem Ex nicht einfach abschalten kann und

deshalb die Mitbewerber im moment egal sind, sie wolle das ich das weiss.

Ich erwiderte, dass ich Sie nicht unter Druck setzen wollte, da ich das nachvollziehen kann

und dass sie sich keine Sorge machen brauch. (Ist ja gerade mal zwei Wochen her)

Sie: okay das ist gut;)

Ich: Aber wollte, das du weisst das du mir Gefällst, wenn es dann soweit ist;)

Darauf erwiederte sie: Die Frage von dir war auch Zucker;)

Ich: also Druckventil wieder offen?

Sie: ja ist abgehakt:)

Ich: solange ich es nicht bin;)

Sie: Ne, nur der Druck.

das hier finde ich einfach nur richtig richtig schlecht... du zeigst ihr so krass das du sie willst und pusht auch noch ihre attraction dadurch das du Sie fragst wieviele orbiter Sie hat.... warum machst du nur sowas ?

Die kleine hat gemerkt das sie dich so krass am haken hat das sie einfach nicht mehr richtig attracted ist.

Meine Meinung zu dem Thema, Sie war ziemlich on und hat dich bombadiert wie du es nennst. Dann hat Sie noch einen Typen kennengelernt der momentan einfach Interessanter ist als du mit dem Sie jetzt viel schreibt.

Dann hast du deinen Invest massiv hochgefahren und dich total needy verhalten und das hat Sie gemerkt.

deswegen freese.

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Frage über Orbiter war eher eine Bewerbungsstrategie, die immer bei Betrieben funktioniert hat, habe eine Zeit lang Arbeitslose vermittelt und das war meistens ein Zusage Grund, also habe ich es einfach an ihr angewendet. Vielleicht sollte ich Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

bearbeitet von Tamgram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist aktuell nur einer von ihren unzähligen Orbit-Hoschis, die Morgenluft (auf deutsch: einen Fick) wittern. Es sind nice guy-Arbeitskollegen (mal Käffchen am Nachmittag?), Thorsten aus Essen, Detlef von single.de, der Blonde von finya, der Spinner vom Konzert am Samstag dem ich meine Nummer gegeben habe, der Flo meine Schulliebe (woher hat der meine E-Mail-Adresse?), Marcel mit dem ich Theater gespielt habe (der mich plötzlich über facebook zuquatscht).

Bei einer Frau, selbst bei den weniger attraktiven, stehen sofort genug bedürftige Typen auf der Matte, die ran wollen. Sie lässt sich das Ego streicheln und mehrgleisig fahren wieder die Typen in ihrem Bahnhof ein. Ich glaube kaum, daß sie einen ranlässt. Wenn, dann nur ein Rebound-Guy, der nach paar Wochen wieder entsorgt wird (emotionaler Tampon).

Mein Rat: Lass sie in Ruhe ihre Drogensucht, den Ex, loswerden. Wenn sie auf Deine Vorschläge nicht eingeht, hat sie kein Interesse. Spiel nicht mit bei "Hundert wollen auf eine drauf". Werd unabhängig, schau nach anderen Frauen, die Dich wollen. Schau nicht auf diese einzige Frau, die Du willst (und sie will Dich nicht wirklich).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit ner Frau die im Ausland wohnt?

Ok, ich hab auch sowas. Da schreibt man sich halt alle paar Wochen/Monate und wenn sie auf Besuch ist gibts geilen Sex.

Aber als monogame Beziehung?

Wie sagt Lily in how i met your mother so schön: 'Fernbeziehung? Nur gerede und kein Sex, erschieß mich!'

Sollte sie in deine Stadt ziehen, kannst du das neu angehen. Wenn du es vorher nicht totgequatscht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden