Beste Freundin kein plan was tun

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, leider Plage ich noch schon lange mit dem Thema rum werd aber nicht so richtig schlau.

Also zur Story:

Ich hab vor 1,5 Jahren Sie kennengelernt und wir haben uns auch gut verstanden. Ich hatte von Anfang an klar Absichten gehabt, aber eher für langfristiges. Nunja da ich eher schüchtern war hab ich nix angefangen einfach nur beste Freunde. Das ging dann über Monate soweiter, als ich dann gefragt hatte ob vielleicht etwas aus uns werden könnte. (Halt wirklich direkt gefragt ...

Ich glaub ich hätte einfach was machen müssen naja doof gelaufen.

Nu hab ich bisschen was dazu gelesen.)

Das gab dann nen feinen streit von ihr. Ich wollte erstmal nix von ihr wissen 3 Wochen Funkstille, doch dann kam sie wieder bei mir an. Und ljbf (Wir gehen seid dem wieder viel zusammen los) aber ich kann auf Dauer wohl nicht dieses Gefühl loswerden das ich sie gerne als Freundin hätte. Ich glaub das ich da aber Null Chancen sehe und das man da schon dran kaputt gehen kann. Naja erstmal gute Mine gemacht, wenn sie den jemanden "kennenlernt" is das schon wie Men tritt in die Nüsse wobei ich da ja nix zu sagen darf.

Naja eigentliche Problem was ich sehe, ich schreibe halt gern mit ihr, aber wenn das echt Null Sinn macht lass ich das besser Schleifen dann wird sich das schon beenden.

Ich hab nicht das Problem das ich keine kennenlerne sondern das ich mich nicht traue den ersten Schritt zu machen...

Sorry das ich euch mit meinen Problemen nerve, aber ich kann mir da langsam keinen Reim mehr draufmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine konkrete Situation, keine allgemeine Beginner-Frage.

Sei nicht immer verfügbar, sag ihr auch Mal ab und mach Dinge ohne sie - und wenn sie dabei ist, dann sprich mit anderen Frauen, stell ihr deine Fickbeziehungen vor etc. Sie soll sehen, dass dich andere Frauen begehren und du ein begehrenswerter Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine konkrete Situation, keine allgemeine Beginner-Frage.

Sei nicht immer verfügbar, sag ihr auch Mal ab und mach Dinge ohne sie - und wenn sie dabei ist, dann sprich mit anderen Frauen, stell ihr deine Fickbeziehungen vor etc. Sie soll sehen, dass dich andere Frauen begehren und du ein begehrenswerter Mann bist.

Ich glaube wenn er ne Fickbeziehung hätte, würde es diesen Thread gar nicht geben. Dann würde er diese pseudo Verliebtheit einfach aus sich rausvögeln.

Schränke den Kontakt zu ihr erstmal ein, lerne andere Frauen kennen und verführe diese.

Wenn ich mich nicht irre gibts in der Schatztruhe auch einen gut beschriebene Anleitung wie man seine beste Freundin doch noch rumbekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden