Wie lange habt ihr ungefähr Sex?

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was machen die Leute denn eigentlich alles während der > 1 Stunde Sex?

Wenn ich an die 20 Minuten komme denke ich mir meistens das es auch mal reicht.

Die TE hat halt vergessen zu erwähnen, was mit SEX gemeint war. Nur Penetration oder auch die Vorglühphase etc.Hinzu kommt, dass viele nur schätzen und keine Uhr nebenher laufen haben. So kommen einem 15 Minuten plötzlich wie 1h vor.

Mit allem drum und dran (Spanking, Bondage, Fuck etc) liegt eine Session bei mir im Bereich von 2-2,5h. Mehr kann man Frau nicht zumuten :)

Reine Penetration maximal 30 Minuten, eher weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe, war ja klar das hier wieder jeder locker ne Stunde durchknattern kann...

Also ich bin mal ehrlich :D (Will aber keinem vorwerfen er würde lügen, aber glauben tu ich es nicht)

Im Normalfall liegt die zeit der reinen Penetration bei mir so bei 5-15 Minuten, also wenn ich nicht ablasse, nicht abbremse oder sonst wie längere pausen durch Stellungswechsel usw habe.

An guten Tagen gehts auch mal 45 Minuten total gut, an schlechten aber steht mir aber auch schon nach 3 mal Rein/Raus der schweiß auf der Stirn... Ist halt im Einzelfall dann doch sehr abweichend.

Ich glaube der Fehler bei vielen ist das sie denken "Umso länger, umso Besser"... das mag im Einzelfall stimmen.

Aber meine Freundinnen waren über eine hohe Intensität und Frequenz meist mehr "amused" als über stundenlanges rumdödeln.

Und ich wiederhole "Reine Penetrationszeit"

Wenn es um das Liebesspiel als ganzes geht, dann von 2 - X Minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Minuten Sex kommen mir vor wie 5 Minuten Arbeit. Ich vergesse das Zeitgefühl dabei, stoppe keine Zeit, aber wunder mich wie spät es danach schon ist.

Früher habe ich schon gegensätzliche Rekorde wie z.B. 5 Sekunden aufgestellt, aber zur Zeit schaffe ich es sehr selten, unter einer Penetrationsdauer von ca. 30 Minuten (klar mit Stellungswechseln etc.) zum Orgasmus zu kommen.

Bei mir ist es auch von Frau zu Frau unterschiedlich, jedoch nicht Abhängig von ihrer Attraktivität. Bei einigen ging es bei mir flotter, bei anderen länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

30 Minuten Sex kommen mir vor wie 5 Minuten Arbeit. Ich vergesse das Zeitgefühl dabei, stoppe keine Zeit, aber wunder mich wie spät es danach schon ist.

Ja okay da ist wirklich was dran. Ein Zeitgefühl habe ich beim Sex auch absolut nicht. Gibt also doch noch Hoffnung das ich mir nur einbilde so weit unter dem Forum-Schnitt von 90 minuten mindest Penetrationsdauer zu liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auf die Frau an, ich habe aber einen coolen Tipp von einem Kumpel bekommen wie man definitiv länger kann, der hat Bilder von hässlichen Frauen in seinem Handy gespeichert und immer wenn er kurz davor war zu kommen und er wollte noch länger hat er sich einfach eins davon angeschaut, dann konnte er es noch ein bisschen rauszögern.

Ansonsten ich schätze auch so 10 bis 15 Minuten nur penetrieren, auf die Länge kommt es meiner Meinung nach da auch nicht darauf an, sondern mit wem und wie die Technik dabei gewesen ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

kommt auf die Frau an, ich habe aber einen coolen Tipp von einem Kumpel bekommen wie man definitiv länger kann, der hat Bilder von hässlichen Frauen in seinem Handy gespeichert und immer wenn er kurz davor war zu kommen und er wollte noch länger hat er sich einfach eins davon angeschaut, dann konnte er es noch ein bisschen rauszögern.

Das soll nicht ernsthaft ein Tipp sein oder ?

Bitte lieber Al-BundyFan lass mich nicht im stich und sag mir das das sarkastisch gemeint war :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll nicht ernsthaft ein Tipp sein oder ?

Bitte lieber Al-BundyFan lass mich nicht im stich und sag mir das das sarkastisch gemeint war :D

ich habe nicht geschrieben dass ich es so machen würde oder es schon ausprobiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

:-D

Also wenn n Kerl anfängt am Handy zu spielen schmeiß ich den aus dem Bett :rofl: . Ich seh das jetzt mal als Scherz an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Also wenn n Kerl anfängt am Handy zu spielen schmeiß ich den aus dem Bett :rofl: . Ich seh das jetzt mal als Scherz an...

Wieso wenn man die Frau von hinten nimmt, kriegt sie doch davon nichts mit, wenn man es in der Hosentasche hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langes Vorspiel oder einfach entspanntes Aneinander-Rumfummeln, streicheln, krabbeln, massieren, spielen gerne. Aber beim eigentlichen Akt reichen mir im Durchschnitt so 15 Minuten vollkommen. Dafür dann lieber mehrere Runden mit Päuschen dazwischen. Kann man im Einzelfall zeitlich natürlich gerne in die ein oder andere Richtung variieren. Aber normalerweise bin ich nach 5 - 10 Minuten gekommen, wenns danach noch weitergeht und etwas härter ist, dann bis zur 20. Minute (grob geschätzt, ich stell jetzt nicht die Uhr :P ) evtl. noch ein 2. Mal. Danach fängts langsam an wehzutun oder wird eintönig. Mehr als ne halbe Stunde 'normale Penetration' am Stück, ne Danke.

Wer hat bitte Lust auf 2 Stunden rein und raus? Sowas macht man ausdauermäßig doch gar nicht mit, es sei denn man hat den softesten Blümchensex den man sich vorstellen kann.

Slow Sex / Karezza ist durchaus ein eigenes Ding für sich. Kann mir vorstellen das der/die TE Präferenzen hat, die in diese Richtung gehen.

Ja, bei sowas kann ich mir vorstellen, dass dann auch mal 2 Stunden am Stück Spaß machen. Würde ich allerdings auch eher mal zur Abwechslung einbauen und nicht als Durchschnitt sehen. Hättte auch gar nicht die Zeit, jeden Tag ein- oder zweimal 2 Stunden Zeit für Sex einzuplanen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die ganzen Schwaller wissen gar nicht, was eine Stunde bedeutet. Setzt euch mal hin, zählt bis 3600 und ihr wisst, dass es Unfug ist, dies als DURCHSCHNITT zu bezeichnen. Einigen fehlt echt das Zeitgefühl.

Das kennt man ja auch von den Autofahrern. Die fahren 200km Autobahn ja auch in 15 Minuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wer hat bitte Lust auf 2 Stunden rein und raus? Sowas macht man ausdauermäßig doch gar nicht mit, es sei denn man hat den softesten Blümchensex den man sich vorstellen kann.

Slow Sex / Karezza ist durchaus ein eigenes Ding für sich. Kann mir vorstellen das der/die TE Präferenzen hat, die in diese Richtung gehen.

Ja, bei sowas kann ich mir vorstellen, dass dann auch mal 2 Stunden am Stück Spaß machen. Würde ich allerdings auch eher mal zur Abwechslung einbauen und nicht als Durchschnitt sehen. Hättte auch gar nicht die Zeit, jeden Tag ein- oder zweimal 2 Stunden Zeit für Sex einzuplanen...

Hmm, bei sowas würde ich auf den Vorschlag von Al-BundyFan nochmal zurückkommen. 2 Stunden da so halb gar ineinander stecken und nur son bischen rumjuckeln ... Da ist ein Handy zur Unterhaltung sicher angebracht, kann man Mutti mal anrufen, hier gucken ob einer was neues geantwortet hat...

Also ich werds sicher mal ausprobieren, hatte dazu bisher noch nicht die Intention. Aber für mich klingt das irgendwie wie Autofahren mit Angezogener Handbremse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Stunden da so halb gar ineinander stecken und nur son bischen rumjuckeln ...

Nein, nein, ganz falsche Perspektive. Du musst da an tief empfundene Nähe, höchste Verbundenheit, Innigkeit und zärtliche Sinnlichkeit denken! ;)

Also am besten nicht unbedingt mit dem Diskoaufriss von letzter Nacht, dessen Gesicht man nur noch hinter der sich schließenden Haustüre verschwinden sehen will, ausprobieren...

Würde dem Ganzen auch gerne mal nen Versuch geben, habe (als eher ungeduldiger Mensch) jedoch ein wenig Sorge, dass ich mittendrin alles ruiniere und ihn plötzlich verzweifelt anschreie "Boah, entweder du legst jetzt verdammt noch mal bald los oder ich besorgs mir in der Küche mit der Salatgurke!!!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert schon, was der Durchschnitt so macht? Wer soll das überhaupt sein, der Durchschnitt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll keine Lebensmittel nehmen, die können abbrechen und wenn dann ein Stück drin bleibt schimmelt das und man kann sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wenn man die Frau von hinten nimmt, kriegt sie doch davon nichts mit, wenn man es in der Hosentasche hat.

Also wenn man fickt, ist man (meistens) nackt.

Aber woher willst du das auch wissen.

Ach ja, deinem Kumpel kannste mal einen Tip von mir sagen: Wenn man nicht kommen will, einfach aufstehen, an den Kühlschrank und eine 2 Wochen alte Zitrone ans Ohr reiben. Hilft garantiert. So unter Experten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher drehen sich die Antworten nur darum, wie lange die Männer können, bis sie kommen.

Der Durchschnitt liegt derzeit bei einer Stunde.

Nun könnte man doch auch mal fragen, wie lange Frauen brauchen, bis sie kommen.

(Offiziell braucht eine gesunde Frau durchschnittlich 20 Minuten, bis sie kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. bei reinem geschlechtsverkehr kann das schon hinkommen, je nachdem welche stellung und wie müde bzw. angetrunken etc. man(n) ist

ich persönlich stehe sehr auf vorspiel und deshalb versuch ich es auch so lang wie möglich rauszuzögern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher drehen sich die Antworten nur darum, wie lange die Männer können, bis sie kommen.

Der Durchschnitt liegt derzeit bei einer Stunde.

Nun könnte man doch auch mal fragen, wie lange Frauen brauchen, bis sie kommen.

(Offiziell braucht eine gesunde Frau durchschnittlich 20 Minuten, bis sie kommt).

Also erstmal muss ich sagen, finde ich die Zeiten, die hier genannt wurden schon sehr lang. Bin zwar noch relativ jung und vielleicht dauerts noch nen bisschen, aber nach ner Stunde hätte ich auch einfach kein Bock mehr, irgendwann reichts auch mal - ob ich gekommen bin oder nicht. Da habe ich lieber 3x am Tag ne halbe Stunde, als 1-2h.

Dagegen muss ich sagen, dass ich die 20 Minuten bei der Frau auch für sehr viel halte - meine letzten beiden Freundinnen sind weitaus häufiger gekommen, als ich. Kam natürlich auch auf die Stellungen an, wenn meine Ex oben war, hatte die ( nach eigener Aussage und meinem Gefühl ) am laufenden Band Orgasmen und konnte nach 20 Minuten schon gar nicht mehr, während meine derzeitige FB so ziemlich nur bei Doggy halbwegs flott zum Höhepunkt kommt. Dennoch hatte ich da durchschnittlich weniger Zeit bei den Frauen im Kopf, ob das am vglw. jungem Alter liegt oder Glück war, kP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also erstmal muss ich sagen, finde ich die Zeiten, die hier genannt wurden schon sehr lang. Bin zwar noch relativ jung

Keine Sorge sind die die meinen 60 minuten wären Standard warscheinlich auch :D

On Topic:

20 Minuten bei Frauen halte ich für durchaus realistisch bei reiner vaginaler Penetration. Deswegen kamen sie bei mir alle auch nicht so häufig :D

Zumindest beim GV ohne großartige Vorarbeit.

Aber mir ist das ehrlich auch jetzt nicht so super wichtig das sie jedesmal kommt geschweige denn dauernd multiple Orgasmen hat etc... Klar ist Sex MIT Orgasmus für Frauen auch etwas sehr tolles, aber gerade in einer LTR, wo es nicht schlicht um die Triebbefriedigung geht, ist die gemeinsam erlebte Intimität und das drum herum im Regelfall wichtiger (Meine Meinung, stelle keinen Anspruch die einzige Wahrheit).

Mir selbst geht es da eigentlich ähnlich, ich genieße die Zeit und das Handeln während des Aktes und nicht den Finalen "Abschuss". Klar als Mann endet Sex eigentlich immer mit einem Orgasmus, aber ich find den Sex davor ansich deutlich erregender und erstrebenswerter. Wenn ich abspritzen will kann ich mir auch einen von der Palme wedeln, aber das Gefühl das ihr geistesabwesender und von geilheit gerpägter Blick in Mir auslöst bekomm ich A. nicht von meinem Orgasmus und B. befriedigt mich es deutlich mehr die Gemeinsame Ekstase mit ihr zu erleben.

Ich könnte jetzt noch weiter abschweifen... mir gehen so nette Momente durch den Kopf... und die haben alle nichts mit meinem Samenabwurf zu tun .

Aber ja, 20 Minuten halte ich bei Frauen für realistisch ;)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unser Durchschnitt ist so 40 min, würde sagen sie braucht von 10 min bis 1 h, j nach Tagesform, meist eher kürzer als ich. Dafür fehlt ja da die Standhaftigkeit nicht nachher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden