FB oder abgerutscht ins LJBF oder brauch sie nur Zeit ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauch mal eure Einschätzung oder eine andere Sichtweise...

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe vor ca. 2 1/2 Wochen ein HB7 aus meiner Nachbarschaft durch Zufall in einem Chat gesehen, und sie einfach mal locker mit " So ein klein ist also die Welt Frau Nachbarin" angeschrieben. Irgendwann später dann die Antwort, also hier fischt der Herr Nachbar nach neuen Bekannschaften ;-).

nach einem bisschen Bla Bla hin und her haben wir die Nummern getauscht und beschlossen mal zusammen was zu unternehmen.

So weit ist es bis jetzt jedoch noch nicht gekommen. Haben dann zwei drei Tage getextet ehe es zeitlich gepasst hat das wir uns mal sehen. Hab sie Mittwoch abends zu mir eingeladen etwas gemeinsam zu essen und den abend ruhig ausklingen zu lassen.

Sie kam auch pünktlich wie verabredet zu mir, haben etwas gegessen und uns dann auf der Couch bequem gemacht, viel geredet, wo Sie erwähnt hat das Sie einen Freund hat aber er Sie voll nervt und unzuverlässig ist usw. habe es mit C&F, vom Tisch gewischt, bzw. ihr gesagt das er es bestimmt nicht so meint Sie liebt um Ihn als AFC da stehen zu lassen... dann Themenwechsel um ein wenig Comfort und Rapport aufzubauen und immer wieder mal etwas C&F zwischendurch... alles lief in eine gute Richtung. Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt ich hab das Kino langsam gesteigert...

Dann haben wir uns tief in die Augen geschaut und genau da musste ich eskalieren... sie war erst überrascht...und fragte warum küsst du mich jetzt ich habe einen freund und bin treu...habe ihr gesagt sie soll den Augenblick und die Situation genießen und die Augen schließen... nein ich kann das nicht... also hab ich nen kleinen Freezeout gemacht, denn sie war wirklich attracted... und siehe da die gute kommt mir auf der Couch wieder näher und möchte mehr...bis sie auf mir sitzt...

Hatten dann wirklich guten und langen Sex die ganze Nacht... doch schlafen wollte Sie nicht bei mir also ist Sie morgens nach Hause gegangen...

Ich hatte am nächsten Tag noch einiges zu erledigen da ich abends für ein langes Wochenende nach Prag gefahren bin. also blieb zwischendurch nur Textkommunikation... und da hat sie schon ihr schlechtes Gewissen eingeholt wir hätten das nicht machen sollen...Sie könne ihrem Freund nicht mehr in die Augen sehen...nachtägliche Reue... hab gesagt ich kümmere mich um dich wenn ich zurück bin aus Prag.

Zwischendurch leichte Textkommunikation, wollte wissen ob ich gut angekommen bin... wie es so ist usw.

Als ich Sonntags wieder da war haben wir uns für Montags verabredet da ich noch Urlaub hatte... haben uns einen schönen Tag bei Ihr auf der Terasse gemacht, viel Kino, P&P mit küssen alles sehr entspannt... ehe Sie nachmittags zum Sport weg musste. Sie ist Aerobic Trainerin ;-)

Sie meinte ich könne ich könne so lange noch Sonne ist auch noch bei Ihr in der Wohnung bzw. auf der Terasse bleiben, solle nur später alles zummachen, und vor sieben Uhr gehen da der Freund kommen könnte...

Hab ihr gesagt Sie könne nach Ihrem Sport gern noch auf ein Glas Wein bei mir vorbeischauen, was sie dann auch machte.

Und dann gings wieder los, der arme Freund es war geplant das er in 2 Wochen bei Ihr einzieht, seine Wohnung schon aufgegeben hatte, usw. bla bla bla...

und wie wir beide nun damit umgehen...

Hab Sie gefragt Was sie sich für die Zukunft wünscht, und was Sie glücklichen machen würde ? SIe hat momentan echt hart damit zukämpfen weil Sie viel für Ihn getan hat Ihr Kopf ist gerade echt voll und das nimmt Sie emotional alles sehr mit, von einem Menschen so enttäuscht zu werden....

SIe möchte nicht so schnell aufgeben da Sie zusammenziehen wollten... bla bla bla.. . dabei kennen Sie sich erst 6 Wochen...

und dann war shittest zeit angesagt: ob wir nicht besser nur Freunde werden sollten die hin und wieder zusammen estwas unternehmen, Sie mag mich wirklich gern und verbingt gern Zeit mit mir....aber keinen Sex mehr oder nur in absoluten Ausnahmesituationen ;-))

hab Ihr gesagt nur Freunde sein funktioniert nicht, da Ich sie als attraktive Frau sehe und für nichts garantieren kann..

der nächste Ich wäre doch zu jung für Sie.... ich bin zu jung für was ??? da musste Sie dann auch lachen... aber WTF was ist los mit Ihr ???

Bin dann nicht weiter darauf eingegangen... Themenwechsel und hab durch Ihre Körpersprache gemerkt das sie wieder attracted ist...also letzendlich sind wir wieder im Bett gelandet... doch auch da ist Sie wieder mitten in der Nacht abgehauen...Heimschläferin....;-)

haben uns dann noch einmal gesehen, weil bei uns Hochwasser war und unsere Keller vollgelaufen sind...

Sie war schon fertig mit Ihrem als ich von der Arbeit kam und hat mir dann auch sofort bei meinem geholfen...dabei war sie jedoch sehr distanziert... hab sie dann abens

noch eingeladen etwas gemeinsam zu essen was sie aber verneinte...

Am Wochenende waren wir beide unterwegs und haben uns nicht gesehen....Sie in Hamburg und ich in Ludwigshafen...

zwischendurch ein bisschen Textkommunikation oder wir haben telefoniert...

seitdem keine weiteren treffen...

MIttlerweile ist Sie soweit das Sie schon mit Ihm abgeschlossen hat, so nicht leben möchte aber mit Ihm noch nicht darüber gesprochen hat, da er sich keine Zeit für Sie nimmt...

ER hats wohl gemerkt und rennt Ihr gerade schön hinterher und bombadiert sie zu mit SMS.. ;-)

So und der Knaller, da er nun keine Wohnung hat nimmt Sie Ihn erstmal auf bei sich, bis er was findet...Sie kocht für Ihn usw. aber alles rein freundschaftlich so wie sagt.

Sie hat Ihm wohl klar gemacht das nichts mehr läuft und Sie Single ist... und was bei Ihr abgeht Ihn nichts angeht und Sie sich nicht rechtfertigen müsste...doch so soweit alles gut, hab ihr auch gesagt wir schauen mal was passiert und gehen es ganz entspannt an, wir sind bei Solo und können gern Spaß zusammen haben...

sah sie erst auch so, doch mittlerweile versucht sie mich weiter in LJBF Zone zu drücken und auf Distanz zu halten... und so wirklich darauf einlassen will Sie sich nicht so lange sie noch diesen "Freund" bei sich wohnen hat...

6. Frage

Wie komme ich nun weiter bei Ihr... sowohl als FB (der Sex war schon geil) oder auch mehr..ohne in die LJBF Zone zu rutschen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger kopfick mehr alternativen.....ergo du bist solo und kannst amchen was du willst also amch das auch. PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir recht, bin wohl gerade dabei in den kopffickerei Modus zu wechseln...Alternativen laufen schon, jedoch hat sie Interesse in mir geweckt...und ich möchte gern noch ein paar mehr schöne Stunden mit ihr verbringen...doch weiss nicht genau wie ich nun weiter Vorgehen soll...freezen bis sie Sie ihre Sachen geklärt hat, denke ich wäre der falsche weg ? Ihr helfen aber dann ist die Gefahr für LJBF sehr groß, Oder ganz normal versuchen weiter zu Daten, obwohl sie sich vermutlich nicht darauf einlassen wird...da sie sich um ihn kümmern will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 35 und zieht mit dem anderen, den sie gerade mal 6 Wochen kennt !!!! sofort zusammen? Was für einen Druck hat sie in sich, dass sie einen sofort auf enge Bindung machen will? Was will sie- Familie und sucht nun einen braven treuen Papi? Das könnte mit dem passen, Du bist eher das heiße Abenteuer. Dass der so schnell seine komplette Wohnung hinter sich lassen kann... auch spannend. Zieht der nur mit 3 Taschen ein? Warum geht er jetzt nicht zu einem Freund- na klar, der will auch sofort so ne enge Bindung, darum will er sie natürlich immer noch.

Wenn eine Frau angeblich frisch verliebt ist und den Kerl bei sich einziehen lässt, plumpst sie nicht einfach beim nächsten in den Schoß und bei Dir ist sie ja auch so wischiwaschi. Die weiß nicht, was sie will, weil die Gefühle gar nicht mitkommen.

Ins Bett bekommst Du sie sicher immer mal wieder, wenn sie ihn bereits jetzt so schnell ersetzt im Bett, dann ist das nicht gerade der Hammersex mit dem. Mehr an Gedanken würde ich da nicht reinlegen. Ach ja, pass bei der Verhütung ganz genau auf.... ! An ein "mehr" würde ich hier auf keinen Fall denken. Nimm mit, was Dir Spaß bringt aber nimm es auf gar keinen Fall ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau scheint ziemlich durch'n Wind zu sein. Du verringerst ihre Probleme nicht gerade. Nachdem Du sie gefickt hast (gut verführt B-) !), könnte man in einer stillen Minute mal darüber nachdenken, ob es bereits an der Zeit ist, als Starker für die Schwache in eine gewisse Verantwortung zu gehen.

Ist keine Suggestivfrage.

Ich selbst denke in die gleiche Richtung wie Keltica. Wenn es denn tatsächlich so sein sollte, dass sie um's Verrecken jemanden für Nestbau und Nachzucht sucht, dann stehe ich(!) diesem Wunsch nicht im Weg, sondern bestärke sie darin. - Aus der Ferne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.