5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich 45 1 Kind 7Jahre Umgangsregelung

Sie 37 und 2 kleine Kinder 7 und 9 Jahre ,Turnlehrerin von meiner kleinen und wurde irgendwie entäuscht von Mann , Männer .

In Kurzform , alles sprengt sonst den Rahmen.

Gleichzeitige Trennung von Partnern

Bei erster Sichtung.. sek langer Blickkontakt

Nur immer 1 x in der Woche gesehen , aber sie kam dann doch recht schnell sehr nahe an mich ran und ich? . voll geblockt und kaum was geredet..wieso auch immer

Dieses Katz und Maus Spiel geht seit Monaten.

Immer schön angelächelt..

Durch Ferien wegen Ausfall Kinderturnen ich dann grandiose Idee.. Brief zu schreiben das ich sie mag und sie mir wichtig ist ,ich das nicht so stehen lassen möchte ect pp und zeig ihr laufend das es mich auch mit Sprachfunktion gibt..

Beim nächsten Treffen ohne Begrüssung gleich Rechtfertigung ihrerseits sie war unterwegs mit Kids ect.

ich . Hoffe habe keine mittlere Katastophe ausgelöst

Sie . Gefühlsmässig lieber Zunge ab als was zuzugeben..und sie hat es mehr oder weniger abgehakt

ich. Denke tödlichster Satz ever . is ok wir sehen uns.Hörte ihr Rattern noch km weit..Seitdem blockt sie und sagt sie sei durchgeplant..

Vor 2 Wochen im Freibad gesehen , ziemlich angespannte Situation aber merkte sie lässt etwas nach und reden über Kinder ect..

ich lapidar . Was ist den weil sie wegschaute laufend.

Dann gings los.. Ich bin nicht auf der Suche , nix gegen mich ,andere haben das gleiche gehört und sie braucht keine Männer hier gibs sicher Frauen ect..

Fakt . Sie hat Probleme mit Männer , sehr Unsicher , Selbstwertgefühl = mies

Sie suchte in mir Vertrauen und hatte Interesse und wartete auf irgendwas von mir.

Es kam nichts meinerseits

Bisher 0 Körperkontakt nicht einmal Hand gehalten..wärs nicht so traurig müsste ich ne Woche am Stück drüber lachen..Hab mich irgendwie anstecken lassen von der Unsicherheit.

Durch die total überzogene Rücksicht meinerseits zu ihr , beste Momente verpasst zu einer Aussprache ,dadurch stehen wir beide da mit grossem Fragezeichen

Was machen?? Seither 2 Wochen rum .

Thema weglassen und über alles mögliche reden.Ihr benötiges Vertrauen in mich versuchen zu geben / zeigen

Ihrerseits ist da schon was da..

Sie zur Brust nehmen , und mal Aussprache suchen über alles ( Nägel mit Köpf )?

Aufgeben soviel Potenzial zwischen uns ? niemals .

Wenn das Ergebnis ist , es passiert nichts zwischen uns ok ,aber irgendwas tun muss ich , beide soviel riskiert sinnlos inkl Symphatie im Moment

Gruss Tom

bearbeitet von joschfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, als erstes: Du schreibst furchtbar. Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.

Lade sie einfach auf ein Kaffee ein und sprich mit ihr. Benutze Deine Sprachfunktion und mach Smalltalk mit ihr. So wie es aussieht, mag sie Dich auch. Mach also keine große Sache daraus und bleib entspannt.

Schreib dann wie das Date gelaufen ist.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einfach viel zu viel Druck, weil Du viel zu needy bist. Der Brief war echt (fast) Dein Todesurteil. Total creepy, ihr habt kaum miteinander gesprochen und dann so ein Brief. Erwähne den Brief bitte nie wieder.

Sei entspannt, dann kann sie das auch sein, sei unterhaltsam, unabhängig, warte nicht darauf das SIE Aktionen bringt. Du bist der Mann, führe Sie in ein Date, gib ihr Sicherheit das Du sie nicht gleich binden möchtest sondern sie kennenlernen magst weil Du sie Attraktiv findest. Sei vorsichtig nicht in die Freundschaftsschiene abzurutschen, das kann schnell passieren, Du kannst Dein Interesse signalisieren aber keinen Druck aufbauen, die Kalibrierung ist wichtig.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Dein Brief an sie war etwas strukturierter formuliert. ;)

Mir ist nicht ganz klar, woran du abliest, dass sie Interesse haben könnte. Es gab da einen längeren Blickkontakt, aber sonst? Im Grunde fast nichts, oder? Will heißen: Dass dein Brief nicht die gewünschte Wirkung hatte, muss nicht daran liegen, dass sie ein grundsätzliches Problem mit „Männern“ hat. Es kann auch sein, dass der Brief sie einfach etwas unerwartet traf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Erstmal danke an euch für die Antworten

@Chewy hast recht , das liest sich furchtbar

Habe leider nicht diese Sprache drauf wie needy KC ect..

Die sicherste Variante ist wohl , sie erstmal kennenlernen , Smalltalk ,Vertrauen schaffen und ja nicht irgendwas erwähnen wo sie sich leider wieder unter Druck fühlt mit ihrem erlebten . Was ich erfuhr , Das sie zusammen mit Ehemann Haus gebaut hat und wo es fertig war zog sie mit Kindern aus . da ist deftig was passiert. Und wohl auch nicht der einzigste Grund

@ Black Cobra

Natürlich völliger Mist mit dem Brief , aber es war kein Liebesbrief , aber sie hat wohl eindeutig zuviel

hinein interpretiert anstatt das zu lesen was da steht.

Natürlich hätte ich sie viel mehr positiv überrascht nach dem Urlaub ihrerseits mit einer 180° Wende . Offen ,Gesprächig ect..

@ cdc

Naja so unerfahren bin ich sicher nicht , das war eindeutig ein Blick das sie was sucht in mir. Kein Partner mag sein , aber jemand dem sie vertrauen , sich anvertrauen könnte.

Sicher ist, das sehr vieles auf Missverständnissen beruht was uns betrifft , jeder sich was zusammengestückelt hat durch fehlende Komunikation , und das meiste nicht positiv.

Egal , muss mir jetzt im klaren werden was ich eigentlich möchte und ob es das wert ist der Aufwand.

Seelendoktor ? sicher nicht

Entspannt an die Sache , sie kennenlernen ect , grundsätzlich ja aber mit den Gefühlen für sie nur bedingt möglich für längerer Zeit ohne drunter zu leiden um nacher ohne Ergebnis dazustehen.

Werde wohl die Hauruck Taktik anwenden in einer charmanten humorvollen Art . Ihr kpl meine Gedankengänge erzählen die ganzen Monate seit ich sie kenne bis ins kleinste Detail , wie ich was meinte . Da ist sicher der eine oder andere Denkfehler bei ihr wo sie erkennt . Mit dem Brief wollte ich ihr nichts anderes sagen , das ich was korrigieren möchte was hätte nie so passieren dürfen .Meine Schweigsamkeit .

Hätte ich einmal ihre Hand genommen wo sie so offen auf mich zukam , würden wir heute ganz woanders stehen.oder auch nicht..:o)

Wenn ich so ihre Symphatie und Offenheit zurückgewinnen kann was ich glaube , reicht mir das auch schon

Der Rest wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.