derpferdheissthorst 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 erstellt Hallo,leider hat mir die Suchfunktion und das Internet bislang nicht weitergeholfen bzgl. obigen Themas.Es finden sich mehrere Verfahrensweisen für den Umgang mit einer Gruppe von mehreren Personen. Ich finde aber, Zweiergrüppchen von Frauen tauchen viel häufiger auf und nach meiner Erfahrung passt eine auf die andere auf bzw. beschützt eine die andere. Das Ansprechen selbst ist letztendlich nicht anders als bei einer größeren Gruppe. Wenn ich aber den Focus auf eine von beiden richte bzw. spätestens beim Versuch einer Isolierung stellt das Target den Energieverlust bei der Freundin fest (wenn diese den nicht bereits offenkundig mitgeteilt hat) und fühlt sich dafür verantwortlich und "fällt zurück" in das Frauenpaar (oh, die Arme, ich muss mich jetzt mal um die kümmern). Ist mir gerade bei hinsichtlich des Attraktivitätsgrades stark differierenden Frauen bereits mehrfach passiert und ich habe den Eindruck, die Situation ist an sich nicht lösbar. Geht es ohne Wing? Geht es nur mit zweitem Date, bei dem ich sie allein treffe? Danke vorab für hilfreiche Tips und Erfahrungen.cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Diese bekannten extrem Hässliche+Hübsche Paarungen? Die spreche ich nur an wenn wirklich nichts anderes da ist. Diese Kombination ist für mich immer Indiz für LSE.2 Hübsche dann haste mehr Auswahl.Ansonsten klar Freundin auf deine Seite ziehen. Andere Möglichkeit der Freundin einen Typen vorstellen... du erschaffst sozusagen einen Wing. Oder erst einen Typen anlabern der deinen Wing spielt.Geht alles , aber problematisch wenn der Typ ein Horst ist. Gutaussehende Freundinnen haben da weniger Probleme sich selbst Unterhaltung zu angeln, ist meine Lieblinglösung ;DManchmal sorgen die Mädels selber auch für Isolation.Habe mal gelesen einfach Frauengruppen zusammenbringen... habe ich aber noch nicht geschaft soweit ich mich erinnere... hmm probiere ich mal aus.Ansonsten "game" ich oft beide habe Spass und mach mir die Nummer klar. Zur Not vor der Freundin oder wenn die hässliche auf Toilette ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen