Kumpel hat Limiting Beliefs - Wie soll ich darauf reagieren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war lange nicht mehr aktiv im Forum und naja habe mich eigentlich ganz okay weiterentwickelt. Neuen SC aufgebaut und paar Dates und KCs gehabt. Kein großer Erfolg aber naja.

So worum es mir geht: Ein Kumpel von mir hat mit mir über Frauen diskutiert und ich meinte: Ich hätte schon gerne eine Freundin. Er: Ja das geht aber man muss gut aussehen. Naja was mich an der Tatsache aufregt ist, dass er ja nicht das 1. mal solche "LBs" hat und laut in die Gesprächsrunde auch vor Fremden reinwirft. Wie soll ich auf sowas reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du das? Ist doch allein seine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja will ihm helfen aber wenn er denkt dass man NUR mit Aussehen was kriegt ist ja doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihm helfen, hast aber selbst kein Mädel...? Wobei willst Du ihm denn helfen? Lebe erstmal etwas vor, bevor Du anfängst Deine Lehren zu verteilen Bro

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes muss man nivht gut aussehen um eine Frau zu bekommen! Ein Mann muss attraktiv sein! Attraktive kann man auf verschiedene Art und Weisen sein. Durch sein Aussehen, durch seine Art, seine Stimmlage, Körpersprache etc pp.

Ich hatte mal eine junge Dame im Facebook angeschrieben und hatte nicht mal ein Profilbild drin als Sie mir schrieb:

"Ich weiß nicht einmal wie Du aussiehst aber ich finde dich sehr attraktiv!"

Das ist wohl ein sehr gutes Beispiel dafür!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja will ihm helfen aber wenn er denkt dass man NUR mit Aussehen was kriegt ist ja doof.

Will er sich denn helfen lassen? Du kannst niemandem helfen, der nicht auch dazu bereit ist, sich helfen zu lassen. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich aufregt ist, dass er ja nicht das 1. mal solche "LBs" hat

umkehr:

was mich aufregt ist, dass ICH ja nicht das 1. mal solche "LBs" habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es ist kein Nachteil gut auszusehen, da hatter ja nicht ganz unrecht

2. Gewöhn dir an niemandem Helfen zu wollen, der dich nicht um Hilfe bittet, denn damit erreichst du genau das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann belasse ich meine "Hilfsader". Naja Aussehen ist schon wichtig aber dass man mit normalem Aussehen KEINE abbekommt die einigermaßen guten Charakter hat und normal aussieht ist doch bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Gewöhn dir an niemandem Helfen zu wollen, der dich nicht um Hilfe bittet, denn damit erreichst du genau das Gegenteil

...sehr wichtige Lektion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden