8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Nach längerer Schreib Pause hab ich ein neues Target. Das Mädel ist eine HB 8 und ca. 7 Monate älter als ich. Wir verstehen uns gut und sie spricht mich teilweise von selbst an und wir reden gerne. Ich habe hier ein paar Dinge gelesen wie Kino usw. (also das leichte anfassen und ihr körperliche Nähe zu zeigen; z.B über den Arm streicheln), die ich auch angewendet habe, was ihr alles auch sehr gut gefallen hat. Sie hat nie abgewehrt und hat sich locker mit mir weiter unterhalten. Jetzt will ich sie fragen ob sie mit mit "was ausmachen" will, d.h. konkret dass ich mich gerne mit ihr treffen will.

Sie ist jetzt keine Partyqueen oder eine extrovertierte high heel tragende puppe. Gut auch egal. Jedenfalls will ich sie morgen fragen, und es gibt genau 2 Probleme:

a) Sie hängt oft mit 1ner bis 2 ihrer Freundinnen rum, da kann ich schlecht fragen. Mit der einen verstehe ich mich sehr gut, sie wollte quasi mal was von mir, habe mich aber nicht drauf eingelassen, weil sie nicht mein Typ war. Also muss ich es schaffen beide von ihr wegzubekommen.

b) Was schlagt ihr Pu Profis vor, was ich mit ihr machen kann, Kino ist zu offensichtlich oder ? Eis? Das Wetter ist bissl zu kühl oder ? Bei ihr/mir Film schauen. Bei mir will ich ein treffen möglichst vermeiden, hat aber andere Gründe. Ich bin für eure Vorschläge offen ;)

Danke fürs lesen und auch für die Hilfe ;)

Viele Grüße,

Pickuper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas und mehrere Orte mit einbeziehen.

Fastlane predigt immer Shoppen gehen und sie als Beraterin mitnehmen. Habe ich ein paar mal ausprobiert ist nicht so mein Ding... zuviele Leute zuviel Lärm. Aber gut Geschmack halt.

Gehe an einen Ort den du magst und teile diese Leidenschaft mit ihr. (Beste) Bin einmal mit nem Mädel in die Freihantelecke :D

Ansonsten Standartdinger: Stammbar, Cocktails trinken, Minigolf Eis essen, Besondere Orte besuchen dann ein Kaffe trinken gehen, Spazieren .

Ich gehe super gerne in den Zoo.

Möglichst in Bewegung mit Zwischenstopps bleiben. Und dann kochen bei ihr oder dir(geht ja net) oder so.

Was ihr macht ist eigentlich egal hauptsache du hast Spass dabei.

Edit:

Achso fragen kannste sie auch mit Freundin... gerade wenn die andere dich mag ist das perfekt.

Ansonsten isoliere sie mit "Hey komm mal her ich muss dich kurz mal hier hinten in der Ecke umbringen" *lächel* (fieldtested)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hier gibt es Neuigkeiten. Es hat geklappt: Nächste Woche gehts ins Kino zu zweit ;) ;) :). Bin überglücklich dass sie einverstanden ist und es geklappt hat.

Danke showtime ! Ich habe es genau so gemacht und es hat geklappt ("och Gott hat sie weiche Hände und wie hübsch sie ist" ;) )

Jetzt gehts aber erst richtig zur Sache, d.h ich muss schauen damit sie mich mag und ich dann ein zweites Date organisieren kann. Den Kinobesuch hab ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Sie sucht sich den Film aus, und ich zahle. Wenns dunkel ist versuche ich noch bissl Kino im Kino zu machen. Irgendwelche Tipps hierzu? Nach dem Kino erstmal mit ihr quatschen und sie fragen, ob sie den Abend bei einem gemeinsamen Eis / einer Pizza ausklingen lassen will.

Soll ich irgendwie zum KC leiten oder was meint ihr. Momentan habe ich noch Angst vor Shittests oder Ähnlichem da sie sagte dass wir das noch am telefon besprechen und sie schaut bis dann welche filme laufen, und wann sie genau zeit hat. Nicht damit sie mir dann sagt sie hat doch keine Zeit oder Ähnliches. Wie gilt es dann zu reagieren ? Dass schlimmste was meiner Meinung nach passieren kann ist dass sie eine Freundin mitnimmt. Ist mir beim letzten Date passiert, da stand plötzlich neben dem HB noch 2 weitere Freundinnen die "zufällig vorbeigekommen sind" und nach einem freundlichen "Hallo" auch weiterzogen. Was sollte ich in einem solchen Fall tun ?

Was ich bei dem Mädl bemerkt habe ist, dass sie (unterbewusst wahrscheinlich) total auf Kino abfährt. D.h ich kann sie am Rücken/ an der Schulter streicheln. Ihre Hand teilweise halten und konnte sie sogar letztes mal an der wange streicheln. Umarmungen sind ebenfall kein Problem mehr.

Wo ich noch sehr unsicher bin ist die Frage ob es sich um ein richtiges "Date" handelt oder es eine "Ach lass uns Freunde sein und ins Kino gehen"-Situation ist. Nicht damit ich dann ihre Hand nehme und sie dann denkt: "WTF ist jetzt los?".

Ihr seht, ich bin nervös......;)

Danke für die Tipps ihr seit super Leute !!!!!!!

Grüße,

Pickuper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hier gibt es Neuigkeiten. Es hat geklappt: Nächste Woche gehts ins Kino zu zweit ;) ;) :). Bin überglücklich dass sie einverstanden ist und es geklappt hat.

Danke showtime ! Ich habe es genau so gemacht und es hat geklappt ("och Gott hat sie weiche Hände und wie hübsch sie ist" ;) )

Jetzt gehts aber erst richtig zur Sache, d.h ich muss schauen damit sie mich mag und ich dann ein zweites Date organisieren kann. Den Kinobesuch hab ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Sie sucht sich den Film aus, und ich zahle. Wenns dunkel ist versuche ich noch bissl Kino im Kino zu machen. Irgendwelche Tipps hierzu? Nach dem Kino erstmal mit ihr quatschen und sie fragen, ob sie den Abend bei einem gemeinsamen Eis / einer Pizza ausklingen lassen will.

Soll ich irgendwie zum KC leiten oder was meint ihr. Momentan habe ich noch Angst vor Shittests oder Ähnlichem da sie sagte dass wir das noch am telefon besprechen und sie schaut bis dann welche filme laufen, und wann sie genau zeit hat. Nicht damit sie mir dann sagt sie hat doch keine Zeit oder Ähnliches. Wie gilt es dann zu reagieren ? Dass schlimmste was meiner Meinung nach passieren kann ist dass sie eine Freundin mitnimmt. Ist mir beim letzten Date passiert, da stand plötzlich neben dem HB noch 2 weitere Freundinnen die "zufällig vorbeigekommen sind" und nach einem freundlichen "Hallo" auch weiterzogen. Was sollte ich in einem solchen Fall tun ?

Was ich bei dem Mädl bemerkt habe ist, dass sie (unterbewusst wahrscheinlich) total auf Kino abfährt. D.h ich kann sie am Rücken/ an der Schulter streicheln. Ihre Hand teilweise halten und konnte sie sogar letztes mal an der wange streicheln. Umarmungen sind ebenfall kein Problem mehr.

Wo ich noch sehr unsicher bin ist die Frage ob es sich um ein richtiges "Date" handelt oder es eine "Ach lass uns Freunde sein und ins Kino gehen"-Situation ist. Nicht damit ich dann ihre Hand nehme und sie dann denkt: "WTF ist jetzt los?".

Ihr seht, ich bin nervös......;)

Danke für die Tipps ihr seit super Leute !!!!!!!

Grüße,

Pickuper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies dich ein (Schatzkiste hier im Forum), je schneller desto besser, sonst versaust du es dir mit der Kleinen. So Sachen wie "Sie sucht aus und ich zahle" bringen dich sonst ganz schnell ganz weit weg von ihrer Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woh, ganz schlecht ! By the way: Sorry für den Doppelpost oben, war wahrscheinlich wegen meiner schlechten Internetverbindung zum PU Forum. Hatten wir eventuell Wartungsarbeiten im Forum?

Werde gleich beginnen mich in der Schatzkiste einzulesen, aber wenn du es schon erwähnst: Warum ist mein obiges Verhalten kontraproduktiv ?

Gruß,

Pickuper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.