Abiball am Wochenende, kein Kontakt

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Ich gehe mit, wenn sie mich dabei haben will. Ansonsten habe ich ja eine interessante Alternative für den Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Zicken wird nicht belohnt, und von Menschen die nicht richtig kommunizieren können sowieso nicht.

Schön, dass du deine Lehrbücher ausführlich gelesen und auswendig gelernt hast, aber die Realität ist ein bisschen komplexer und lässt sich nun einmal nicht immer mit den Grundsätzen vereinbaren, die in der Welt des Pick Up kursieren. Der Threadersteller hätte die Situation bereits an dem Punkt lösen können, an dem er den Anruf seiner Freundin nicht ignoriert oder sie zumindest zurückgerufen hätte. Allerdings hat er sich lieber dazu entschieden, sie einfach wegzudrücken und nicht zurückzurufen, weil er Angst hatte, dass es needy wirken könnte. Kein Wunder, dass sie sich verarscht vorkommt. Und du willst uns in deinem ersten Beitrag erzählen, dass er alles richtig gemacht hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie weggedrückt, als sie dich angerufen hat. Du rufst sie nicht zurück. Welche Frau würde sich da nicht denken, dass du das größte beleidigte Weichei bist, das es gibt? Und jetzt wunderst du dich, weil sie die selbe Scheiße mit dir abzieht. Überraschung!!!

Es wurde schon klar gesagt - eine Entscheidung von dir hätte alles klar gemacht.

Du hast dir das Problem komplett selbst eingebrockt, weil du dich pseudo-unabhängig geben willst, es aber nicht bist und du dich dann wunderst, dass sie mit Kongruenztests und Gezicke antwortet. Seid ihr seit 2 Wochen zusammen? Klar - ihr würdet euch nicht wegen dem Abiball trennen, sondern weil ihr beide Zicken seid und gegenseitig beleidigt seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du deine Lehrbücher ausführlich gelesen und auswendig gelernt hast, aber die Realität ist ein bisschen komplexer und lässt sich nun einmal nicht immer mit den Grundsätzen vereinbaren, die in der Welt des Pick Up kursieren. Der Threadersteller hätte die Situation bereits an dem Punkt lösen können, an dem er den Anruf seiner Freundin nicht ignoriert oder sie zumindest zurückgerufen hätte. Allerdings hat er sich lieber dazu entschieden, sie einfach wegzudrücken und nicht zurückzurufen, weil er Angst hatte, dass es needy wirken könnte. Kein Wunder, dass sie sich verarscht vorkommt. Und du willst uns in deinem ersten Beitrag erzählen, dass er alles richtig gemacht hätte?

Ok, das war das einzig blöde von ihm. Passiert, jeder baut Mist. Allerdings kann er nicht mehr tun als versuchen anzurufen, oder zu texten wenn sie nicht ran geht. Und wenn sie dann immernoch rumzickt, würde ich nen Teufel tun und sie immer noch begleiten wollen. Zur Kompromissbereitschaft gehören immer 2, irgendwann ists dann auch mal gut und man kann die Zickerei einstellen. Wenn sie wochenlang (!) so drauf ist ist es sein gutes Recht irgendwann auch mal die Nase voll zu haben und das mit seinen Kumpels / Familie durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Ein weiterer Kontaktversuch: Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar

Die hat tatsächlich ihr Handy ausgeschaltet

vor einer Stunde hat sie mich weg gedrückt.

Man kann es auch echt übertreiben...

Jetzt kriegt sie noch eine SMS mit Bitte um Rückruf und dann ist sie wieder am Zug

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Absolut, und ich habe auch in meinem zweiten Beitrag folgendes geschrieben:

Dennoch: Wenn sie nun nicht auf dich reagiert oder weiterhin so rumzickt, dann ist es dein gutes Recht, am Tag ihres Abiballs das zu machen, wonach es dir beliebt, denn dann hast du getan, was du konntest.

Wir widersprechen uns da überhaupt nicht, er soll sich seiner Freundin ja nicht aufdrängen. Allerdings ist die Situation zerfahren, und es zeugt von Größe, an dieser Stelle seine eigenen Interessen hinten anzustellen. Wenn sie dies nicht zu schätzen weiß, dann kann der Threadersteller auch nichts mehr ändern.

Jetzt erreicht mich gerade die Nachricht:

vor einer Stunde hat sie mich weg gedrückt.

Dann ist es auch nicht weiter dein Problem. Sie wird deinen Anruf zu deuten wissen. Sollte sie sich nun nicht von sich aus melden, ist das Ding gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Die wird sich so schnell nicht mehr bei mir melden, so wie sie drauf ist. Meine Nummer hat sie jetzt auch noch blockiert. Das hält sie wohl für sinnvoller als mir einfach mal zusagen, was sie stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wird sich so schnell nicht mehr bei mir melden, so wie sie drauf ist. Meine Nummer hat sie jetzt auch noch blockiert. Das hält sie wohl für sinnvoller als mir einfach mal zusagen, was sie stört.

Hab das Gefühl du hast komplett verschissen. Deine Freundin hat dir wahrscheinlich die Entscheidung bezüglich des Abiballs schon abgenommen. Nur wird das nun dein kleinstes Problem sein. Wie du da ohne kompletten Framezusammenbruch rauskommst kann ich dir nicht sagen, dafür kenn ich PU noch nicht lange genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

auauau ...

Wie wärs mal mit "Full-Frontal-Honesty" ?

Offen und mit GRADEN RÜCKEN zuzugeben das man an bestimmten stellen einfach Mist gebaut hat, ist kein Frameverlust.

Wie ich dir ob schon geschildert habe kann ich verstehen das deine Perle angenervt ist. Ihr Rumgezicke ist nervig, aber so sind die Mädels nun mal.

Rumgezicke sollst du auch NUR ignorieren und evtl. mit Sex brechen, wenn es OHNE Grund daherkommt. Wenn du aber selbst spürst das du was falsch gemacht hast, dann schiessen dich die "PU-Praktiken" die mann bei Drama anwendet einfach ins Aus.

Stell dir die Situation mal umgekehrt vor : Du hast eine Veranstaltung die dir extrem wichtig ist, eine die einen Lebensabschnitt beendet, die auch etwas von "Aufbruch" hat, du wünscht dir sehr das deine Freundin dich begleitet, du möchtest sie an deiner Seite haben weil du zum einen Stolz auf sie bist und dir wünscht diesen Aufbruch mit ihr ZUSAMMEN zu erleben. Du fragst sie und als Antwort kommt ein "Ich weis nicht , bin noch woanders eingeladen.. mal sehen.." ... Glaub mir , du würdest echt ABKOTZEN.

PU-Praktiken sind richtig und wichtig .. nur manchmal rauben sie einem die Empathie ! Das sage ich aus eigener Erfahrung.

Willst du diese Frau noch ?

Wenn ja ist dies hier eine der WENIGEN Situationen wo du den Arsch in der Hose haben solltest, zu ihr hinzugehen (nicht anrufen , nicht sms etc) und dich einfach bei Ihr entschuldigen. Ihr erklären, das du verstanden hast wie verletzend dein Verhalten war und das es dir leid tut.

Sowas muss man nicht "auf knien" tun, das kann man auch mit graden Rücken machen

Wenn sie dann weiter rumzickt , oder es nach der ehrlichen Entschuldigung dir IMMER noch vorhält , dann schiess sie ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal mit "Full-Frontal-Honesty" ?

Irgendwann ist aber auch mal gut mit dem Kindergarten, denn das ist genau das was sie abzieht. Das einzige was er gemacht hat ist sich nicht entscheiden zu können was er an dem Abend vor haben will und er hat sie nicht zurückgerufen. Halb so wild, ließe sich klären. Wieso wird jetzt alles auf ihn abgewälzt? Wo ist die Kommunikation ihrerseits? Wo ist das "Schatz, ich will das du mit mir auf den Ball kommst"? Wo ist der klärende Telefonanruf von ihr? Wenn mir etwas wichtig ist dann kommuniziere ich das. Meine Fresse, die Frau ist keine 16 mehr. Selbst wenn er beim ersten Mal nicht wusste was er machen will, wenn einem etwas wichtig ist dann frage ich ein zweites Mal und verhalte mich nicht wie eine prepubertäre Bitch.

Wer nicht zu Kompromissen bereit ist und sich in seinem Groll suhlt wie eine nachtragende Sau im Dreck, der hat keine weitere Zuwendung mehr verdient.

Dann ist es auch nicht weiter dein Problem. Sie wird deinen Anruf zu deuten wissen. Sollte sie sich nun nicht von sich aus melden, ist das Ding gelaufen.

Alles klar dann sind wir ja doch nicht so weit auseinander :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was er gemacht hat ist sich nicht entscheiden zu können was er an dem Abend vor haben will und er hat sie nicht zurückgerufen.

Ja, auf der sachlichen Ebene ist das wohl so.

Ich könnte aber schwören, dass das bei ihr wie folgt ankam:

Diese Abiballgeschichte ist in dem Alter für viele Mädels einfach eine wichtige Sache. Für den Lebensabschnitt quasi das absolute Abschlusshighlight mit Highheels, Abendkleid und teurer Steckfrisur. Da geht man als Mädel mit seinem Freund genauso hin wie jeder Ami mit seiner Schnecke zum Highschool-Abschlussball. Ähnliche Prio.

Dadurch, dass er nicht einmal Position bezogen hat, sondern sie so im Ungewissen hat stehen lassen, hat er folgendes (vermutlich ohne das zu wollen) ausgedrückt, dass ihm sowohl der Abiball als auch das Mädel selbst unwichtiger als alles andere auf der Welt ist.

Die Kleine sah sich da auf dem Ball stehen und alle fragen : "oh, bist du allein, wo ist dein Freund?" Und wenn sie dann sagt "Na ja, der konnte nicht, ist mit seinen Kumpels feiern / beim Familienevent", dann wird jeder denken (und viele auch sagen), dass es ihm anscheinend nicht wichtig ist, was ihr wichtig ist. Und das sie für ihn an letzter Stelle steht.

Was dann im übrigen gleich noch einmal weh tut.

Dass er dann den Anruf wegdrückt (was aber im Prinzip ok ist, man kann ja nicht immer telefonieren) und dann nichtmal zurückruft, bestätigt ihre Interpretation. Sie wird vermutlich der Meinung sein, dass sie und die Dinge, die ihr wichtig sind, dir vollkommen egal sind. Und das ist keine Basis für eine Beziehung, das erkennt man auch als Abiturientin. Sie wird enttäuscht sein und traurig und nachdem du nicht einmal zurückgerufen hast, wird sie jetzt wohl, und das zum Teil berechtigt, auch bockig sein. Wenn die auch nur etwas Stolz hat, wird die dich nicht noch einmal fragen, ob du mitkommst. Du hast ihr ja schon vorher klar gezeigt, wo ihr Platz in deinem Leben ist und wie viel Raum du ihr und ihren Anliegen einräumst. Warum sollte sie sich also bei dir melden? Mal so von ihrer Sicht der Dinge aus gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf der sachlichen Ebene ist das wohl so.

Ich könnte aber schwören, dass das bei ihr wie folgt ankam:

Diese Abiballgeschichte ist in dem Alter für viele Mädels einfach eine wichtige Sache. Für den Lebensabschnitt quasi das absolute Abschlusshighlight mit Highheels, Abendkleid und teurer Steckfrisur. Da geht man als Mädel mit seinem Freund genauso hin wie jeder Ami mit seiner Schnecke zum Highschool-Abschlussball. Ähnliche Prio.

Dadurch, dass er nicht einmal Position bezogen hat, sondern sie so im Ungewissen hat stehen lassen, hat er folgendes (vermutlich ohne das zu wollen) ausgedrückt, dass ihm sowohl der Abiball als auch das Mädel selbst unwichtiger als alles andere auf der Welt ist.

Die Kleine sah sich da auf dem Ball stehen und alle fragen : "oh, bist du allein, wo ist dein Freund?" Und wenn sie dann sagt "Na ja, der konnte nicht, ist mit seinen Kumpels feiern / beim Familienevent", dann wird jeder denken (und viele auch sagen), dass es ihm anscheinend nicht wichtig ist, was ihr wichtig ist. Und das sie für ihn an letzter Stelle steht.

Was dann im übrigen gleich noch einmal weh tut.

Dass er dann den Anruf wegdrückt (was aber im Prinzip ok ist, man kann ja nicht immer telefonieren) und dann nichtmal zurückruft, bestätigt ihre Interpretation. Sie wird vermutlich der Meinung sein, dass sie und die Dinge, die ihr wichtig sind, dir vollkommen egal sind. Und das ist keine Basis für eine Beziehung, das erkennt man auch als Abiturientin. Sie wird enttäuscht sein und traurig und nachdem du nicht einmal zurückgerufen hast, wird sie jetzt wohl, und das zum Teil berechtigt, auch bockig sein. Wenn die auch nur etwas Stolz hat, wird die dich nicht noch einmal fragen, ob du mitkommst. Du hast ihr ja schon vorher klar gezeigt, wo ihr Platz in deinem Leben ist und wie viel Raum du ihr und ihren Anliegen einräumst. Warum sollte sie sich also bei dir melden? Mal so von ihrer Sicht der Dinge aus gesehen?

Wird auch vermutlich genau so bei ihr angekommen sein wie du sagst, daran hab ich ja garkeinen Zweifel. Dass er von Anfang an keine Position bezogen hat ist Kacke, aber nichts was man nicht aus der Welt schaffen könnte. Es ist nicht schlimm, mal nicht zu wissen was man möchte.

Was wäre denn wenn sie von vorn herein gesagt hätte "Schatz, der Abiball ist total wichtig für mich. Ich würde mich freuen wenn du mich begleiten würdest." Was meinst du wie schnell der TE Ja gesagt hätte. Es gibt einfach Menschen, inkl mir, denen der Abiball nicht wichtig war, für mich war die Schule nie etwas was ich feierlich abschließen muss. Ich weiß ja nicht wie du das gehandhabt hast, aber ich war auch mit 16/17/18 schon in der Lage meinem Gegenüber unmissverständlich klar zu machen ob mir etwas wichtig ist oder nicht. Und wenn die gute Dame dazu in ihrem Alter nicht in der Lage ist, sondern vielleicht sogar die Beziehung in Frage stellt nur weil ihr Freund nicht mit zum Ball kommt, dann ist das einfach Kindergarten.

Wenn die auch nur etwas Stolz hat, wird die dich nicht noch einmal fragen, ob du mitkommst.

Das hat mMn wenig mit Stolz zu tun. Geh mal in die Ausgangslage des TE, sie wusste schon viel vorher dass der Abiball stattfindet und hat ihm es erst gesagt nachdem er seine Aktivitäten geplant hat. Ich finde es völlig iO dass dann nicht aus der Pistole geschossen kommt dass er seine Pläne über den Haufen schmeisst, denn ihre Prioritäten sind nicht die seinen. Da fragt man halt später nochmal nach, fertig ist. Wie ich schon schrieb, nicht für jeden ist der Abiball gleich wichtig. Ich kenne jede Menge Leute die entweder garnicht erst hingegangen sind, sich einfach nur aus Spaß an der Freude betrunken haben oder denen es auch völlig egal war ob der Partner dabei war oder nicht.

Und darum geht es mir hier, das macht mich so stutzig. Wenn es für sie so einen wichtigen Lebensabschnitt darstellt, dies dann aber nicht klar kommuniziert, ist es völlig entschuldbar dass er erstmal rumeiert und nicht weiß welchen Standpunkt er beziehen soll. Daraufhin mit wochenlangen (!) Zickereien und kompletten ignorieren seiner Anrufe / Nachrichten zu reagieren ist nonsense.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn wenn sie von vorn herein gesagt hätte "Schatz, der Abiball ist total wichtig für mich. Ich würde mich freuen wenn du mich begleiten würdest." Was meinst du wie schnell der TE Ja gesagt hätte. Es gibt einfach Menschen, inkl mir, denen der Abiball nicht wichtig war, für mich war die Schule nie etwas was ich feierlich abschließen muss. Ich weiß ja nicht wie du das gehandhabt hast, aber ich war auch mit 16/17/18 schon in der Lage meinem Gegenüber unmissverständlich klar zu machen ob mir etwas wichtig ist oder nicht. Und wenn die gute Dame dazu in ihrem Alter nicht in der Lage ist, sondern vielleicht sogar die Beziehung in Frage stellt nur weil ihr Freund nicht mit zum Ball kommt, dann ist das einfach Kindergarten.

Konjunktivgewichse.

Es interessiert keinen, es hilft keinem und es ist unwichtig wie du damals warst und wie du dir vorstellst, wie das Mädel sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konjunktivgewichse.

Es interessiert keinen, es hilft keinem und es ist unwichtig wie du damals warst und wie du dir vorstellst, wie das Mädel sein müsste.

Sehr gehalt- und sinnvoller Beitrag mal wieder. Haste auch menschlich was zu bieten oder nur dein PU-Geschwätz? Bei dir merkt man immer sofort dass du Null Erfahrung mit dem wahren, lebenserfahrenen Umgang mit solchen Situationen hast.

Natürlich ist es wichtig, wenn sie ihm nicht klar gemacht hat wie wichtig ihr der Ball ist dann ist sein Verhalten zwar nicht super, aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gehalt- und sinnvoller Beitrag mal wieder. Haste auch menschlich was zu bieten oder nur dein PU-Geschwätz? Bei dir merkt man immer sofort dass du Null Erfahrung mit dem wahren, lebenserfahrenen Umgang mit solchen Situationen hast.

Das tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn wenn sie von vorn herein gesagt hätte "Schatz, der Abiball ist total wichtig für mich. Ich würde mich freuen wenn du mich begleiten würdest."

Tja, das wäre natürlich optimal und wünschenswert gewesen. Trotzdem sind viele Jugendliche in dem Alter einfach noch nicht soweit. Daher ist der Kern aber eigentlich nicht "Hätte sie mal lieber, hätte er mal lieber" sondern: Wie gehen wir damit um?

Antwort: Qualität der Kommunikation verbessern. Falls die beiden es überhaupt noch einmal schaffen sich auszusprechen. Und erwachsen werden, das schaffen sie dann hoffentlich mit der Zeit.

sie wusste schon viel vorher dass der Abiball stattfindet und hat ihm es erst gesagt nachdem er seine Aktivitäten geplant hat.

Nein moment - davon geht nur der TE aus! Mein Abiballtermin stand auch erst 2 Monate vorher fest und nicht ein halbes Jahr, von daher kann das durchaus möglich sein, dass sie so früh wie möglich Bescheid gegeben hat. Und es da dann einfach zu spät war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey pukcip,

erstmal: Sorry, schon bisschen kacke.

Ok, sie macht vielleicht bisschen Kindergarten, aber sieht so aus, als ob eben das passiert ist, was Du hättest vorhersehen MÜSSEN: Kack rum' mit dem Abiball Deiner Freundin und sie tritt Dir natürlich in den Arsch, wenn sie nicht gerade ein schüchternes, verstörtes, unselbstbewusstes, kleines Mädchen ist. Die Kleine hat irgendwo Eier.

Meiner Meinung nach die ganz logische Konsquenz aus Deinem Handeln. Lass' sie erstmal... Und fang bloß nicht an, große SMS-Romane, etc. zu schreiben... Die Kohlen kannst Du (falls Du das überhaupt noch willst) am besten nur noch persönlich aus dem Feuer holen.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mMn wenig mit Stolz zu tun. Geh mal in die Ausgangslage des TE, sie wusste schon viel vorher dass der Abiball stattfindet und hat ihm es erst gesagt nachdem er seine Aktivitäten geplant hat. Ich finde es völlig iO dass dann nicht aus der Pistole geschossen kommt dass er seine Pläne über den Haufen schmeisst, denn ihre Prioritäten sind nicht die seinen. Da fragt man halt später nochmal nach, fertig ist. Wie ich schon schrieb, nicht für jeden ist der Abiball gleich wichtig. Ich kenne jede Menge Leute die entweder garnicht erst hingegangen sind, sich einfach nur aus Spaß an der Freude betrunken haben oder denen es auch völlig egal war ob der Partner dabei war oder nicht.

Und darum geht es mir hier, das macht mich so stutzig. Wenn es für sie so einen wichtigen Lebensabschnitt darstellt, dies dann aber nicht klar kommuniziert, ist es völlig entschuldbar dass er erstmal rumeiert und nicht weiß welchen Standpunkt er beziehen soll. Daraufhin mit wochenlangen (!) Zickereien und kompletten ignorieren seiner Anrufe / Nachrichten zu reagieren ist nonsense.

Weil ja alle Frauen normalerweise immer klar kommunizieren was sie wirklich wollen ne?

Wie viele von den Leuten die nicht zum Abiball gegangen sind waren Frauen die in ihrer Stufe zumindest nicht gemobbt wurden?

Mag sein, dass du es für dich damals nicht wichtig war, ich fands jetzt auch nicht unbedingt das wichtigste Ereignis meines Lebens und trotzdem wäre ich schon ziemlich enttäuscht gewesen, wenn meine Freundin lieber was anderes gemacht hätte. Das der Abiball für viele Frauen durchaus einen noch größeren Stellenwert hat dafür muss man echt kein Hellseher sein.

Klar scheint es da irgendwie ein Kommunikationsproblem gegeben zu haben und ja dazu gehören immer 2. Wenn er jetzt ne superverständnisvolle Freundin gehabt hätte hätte sie vielleicht auch nochmal nachfragen können, aber ganz ehrlich, dass ist nicht ihre Aufgabe.

Sie hat ihn gefragt und zwar durchaus so frühzeitig, dass man unter normalen Umständen davon ausgehen kann, dass da noch nichts geplant ist, er macht einen auf "hmm ja du Abiball, weiß nicht, ich wollte mich da eigentlich lieber mit meinen Freunden volllaufen lassen". Soll sie ihm da jetzt noch für seinen eisenharten ich vernachlässige meine Freunde nicht für die Frame um den Hals fallen oder was? Was soll sie machen? Den Abiball verschieben?

Es gibt halt Situationen, da hat die Freundin mal Vorrang und Abiball gehört einfach dazu, das wird auch nicht dadurch geändert, dass es in deiner persönlichen Meinung nicht so wichtig ist.

Ich glaube in einer Beziehung sollte man schon einigermaßen einschätzen können, was dem Partner nun wichtig ist und was nicht, da muss nicht alles selbstverständliche noch 5 mal klargestellt werden.

Diese ganze Aktion in Kombination mit einem "oh das ist bestimmt voll needy wenn ich sie jetzt zurückrufe" Frame, kann doch nur nach hinten losgehen. Das passiert halt wenn man bisschen zu viel die PU Pfeife geraucht hat.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube in einer Beziehung sollte man schon einigermaßen einschätzen können

Und was wenn nicht? Genau. Dann wird lieber gezickt anstatt kommuniziert.

Sie hat ihn gefragt und zwar durchaus so frühzeitig, dass man unter normalen Umständen davon ausgehen kann, dass da noch nichts geplant ist,

Anscheinend ja nicht, denn das Gegenteil ist der Fall.

Es gibt halt Situationen, da hat die Freundin mal Vorrang und Abiball gehört einfach dazu, das wird auch nicht dadurch geändert, dass es in deiner persönlichen Meinung nicht so wichtig ist.

Das wiederrum ist deine persönliche Meinung.

Ich denke man kann jetzt noch stundenlang so hin und her argumentieren, ich glaube mittlerweile das der Hund in der Beziehung ganz woanders begraben ist. Niemand, es sei denn sie wäre ne Drama Queen erster Güte, ist wegen so ner Sache so dermaßen eingeschnappt dass sie seine Nummer blockiert und ihn komplett ignoriert. Die Abiball Sache war wohl nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden