ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 25, 2013 erstellt Ihr kommt nachhause & langweilt euch. Unter der Woche gehen deine Leute selten weg bzw haben wenig Zeit.Was macht ihr gegen die brutale Langweweile?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Such dir Hobbys. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaogoth 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Lesen, Sport, Filme schauen, Mastubieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet PU Forum Alta!!!Essen, schlafen, Sex, Glas Wein + Couch + Buch lesen, LoL Zocken, Radio hören + an irgendwas basteln, Serie/Film/Doku guckenRausgehen + neue Leute kennenlernen, auch mal nur mit nem Kollegen auf ein Getränk und bisschen Bargequatsche rausgehen statt immer auf ganze Clique und Volleskalation zu warten, sich privat mit 2 oder 3 Freunden für Film oder Kochen oder Spieleabend treffen, zum Training gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiban 2 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet lernen, jonglieren,trainieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sondermodell 5 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Dieses Problem hätte ich mal gerne - zumindest an 1-2 Tagen die Woche :DWenn du wirklich so viel Zeit übrig hast, geh Sport treiben, treff dich mit Freunden, such dir ein zeitintensives Hobby, die Möglichkeiten sind doch schier endlos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Battle94 9 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet kenn ich zu gut :DUnter der Woche bin in irgendwie einfach zu faul und hänge wenn ich von der schule komme fast nurnoch rum und zocke oder hänge in Foren rum :/ :Dkann mich auch nicht dazu motivieren Sport zu machen oder ähnliches ...aber wenn du den inneren schwinehund besiegst dann geh doch einfach mal ne stunde joggen! danach fühlst du dich gut bist stolz auch dich und die Zeit vergeht wieder wie im Flug :D (jedenfalls bei mir)Aber hey :D dass ein PUA LoL zockt hätte ich nicht gedacht :D ich stell mir meine mitspieler immer jung klein und freundelos vor :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Geh doch zur Nachbarin rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ackitheone 7 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet jonglieren? BTW geile Idee...Cooler Fred...Musi hören,philosophieren,Serien gucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Langeweile?Was ist das?Wo bekomm ich sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mouz 39 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fang an zu Studieren .......löst das Problem langfristig Juni 26, 2013 bearbeitet von mouz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Fang an zu Studieren .......löst das Problem langfristigJaaaaa klaaaaaaaar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stricken (Socken, Elefanten) Juni 27, 2013 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen