Und plötzlich nichts mehr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

jetzt brauche ich doch noch mal in den einfachsten Dingen euren Rat, da mir sowas noch nicht passiert ist bis jetzt.

Kurz zu den Fakten:

Sie: 22

Ich: 23

Treffen: 3

Etappe: Sexuelle Berührungen

Also, ich habe sie in einer Kneipe kennengelernt. Sie kellnert dort, habe den Abend über nette Blicke und lächeln ausgetauscht, bin irgendwann hin, alles gut gelaufen und mit ihrer Nummer dann weg.

Ein paar Tage später haben wir uns getroffen, waren auf einem lokalen Festival und später bei mir.

Ähnliche Situation dann 2 Tage später, wieder unterwegs gewesen, grillen bei ihr (die Eltern hatten mich zusätzlich eingeladen) und später zu mir. 3. Treffen ebenso. Alles über sexuelle Berührungen und rummachen hat sie geblockt.

Voneinander gehört immer alle paar Tage, sie war dann auch eine Woche in Krakau. Von da aus ein Treffen für vorletzte Woche ausgemacht, nur keinen genauen Termin, da ich selbst erst mit der Arbeit gucken musste. Hab mich dann 2 Tage später gemeldet, ein treffen vorgeschlagen für Ende der Woche. Von ihr kam nichts zurück. Ende der Woche angerufen, nicht abgenommen. Am Abend eine SMS, sonst nichts mehr. Auch keine Antwort von ihr.

Jetzt bin ich heute und generell auch mal wieder in der Kneipe in der sie kellnert.

Die Fragen wären:

1.) Wie reagiere ich. Soll ich sie drauf ansprechen ?

2.) Seht ihr eine Möglichkeit mich doch noch mal mit ihr zu treffen, da sie mir von ihrer Art her sehr gefällt?

Dazu noch, bevor es wieder damit losgeht:

Ja, ich habe alternativen, aber wie erwähnt, ich mag ihre Art, war aber noch nie in einer Situation, wo ich mir selbst nicht erklären konnte, warum da plötzlich nichts mehr kommt.

Vielen Dank schonmal!

mfg

Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden