Sciller15 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 erstellt Hey, war am Wochenende in einem Club , hab viel getanzt Spaß gehabt als mich eine ca. 25jährige zu ihr gerufen hat, Ich selber bin 19 , hab erstmal mein Gesicht verzogen um ihr klarzumachen das ich kein Bock auf sie hab .dann hat sie ein trauriges Gesicht gemacht. anschließend bin ich sofort zu ihr mit den Händen an den Arsch ... Haben etwas getanzt und hab versuchst sie zu küssen dann ist sie abgehauen und wollte den ganzen Abend lang nicht mehr mit mir tanzen. Sehe fast nie jemanden auf der Tanzfläche küssen, machen das die Frauen nicht oder war ich ihr zu schnell ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Zu schnell. Erst tanzen, bisschen tatschi tatschi, dann isolieren ("rauchen" zieht doch fast immer), Kino, viel Rapport, noch mehr Comfort und dann knutschen. Oder Ohrfeige kassieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Also wenn mir jemand einfach so an den Hintern fassen würde, würde es eine Ohrfeige hageln. Tanzen ist das eine, an den Hintern fassen das andere oder wie findest du das wenn dir ein Mädel direkt an dein bestes Stück grabscht Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Also wenn mir jemand einfach so an den Hintern fassen würde, würde es eine Ohrfeige hageln. Tanzen ist das eine, an den Hintern fassen das andere oder wie findest du das wenn dir ein Mädel direkt an dein bestes Stück grabscht Lg pussydeluxeDa würde es auch Schläge hageln - aber sanft auf deinen Hintern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sciller15 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Haha.. ja hab mich selbst auch gewundert xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet @cupid0Das werde ich demnächst mal testen, mal schauen wie ein gestandener Mann darauf reagiert;-p das Gesicht des Mannes ist bestimmt Spitze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen