Date in 1 1/2 Stunden ----> Hilfe !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 19

2.) 18-19

3.) 0

4.) Eigentliche garkeine. Ich kenne sie aus der Schule und außerhalb IOIs von ihr und meinem absichtlichem Kino (normale Berührungen) ist man in keiner Etappe.

5.) Also Leute. Ich mach es ganz schnell. Ich bin neu auf der Schule, nur für ein Jahr um Abitur zu machen. Sie ist ebenfalls neu, wiederholt aber eine Stufe um später besseren Nc zu bekommen (will Medizin oder Psychologie zu studieren).

Wir haben uns kennen gelernt, haben bissn geredet, absolut nix großartiges. Ich hatte mir vorgenommen aus persönlichen Gründen (bitte nicht nach fragen) mich von allen möglichen Chicks fern gehalten, weswegen ich nix versucht habe. Sie hat ihrerseits mich in Facebook gefunden und geaddet, nix abgesprochen oder sonst was, theoretisch wusste sie nicht mal wie ich geschrieben werde (habe einen schwierigen Namen) und hat mich geaddet. Ich hab weiterhin nix gemacht.

Zeit verging, in der Schule sah man sich immer weniger, bis die Schule für mich zu Ende war.

Vor ein zwei Wochen bin ich dann zur Schule gegangen um i-was zu klären wegen den Abiprüfungen, hab sie gesehen, Kino gefahren, sie in den Arm genommen, ständig Körperkontakt gehalten, sie geteased (sie war verwundert über meinen Wallpaper auf dem Iphone, weil es blau und rot war, eben Fc Barcelona entsprechend). Sie war komischerweise über diese simple Sache, meeega überrascht, was ich lustig fand und sie damit aufzog. Später geb ich ihr einen Link bei Facebook, über ein Video wie man Wallpaper installiert. Ich wollte sehen was rauskommt.

Wir schreiben, flirte bissn (sie macht mit (ich nenn mich ritter, weil ich ihr helfe und sie:,, Mein Prinzzzzz bla ), manchmal gut, manchmal katastrophal, jedoch krieg ich ihre Handynummer. Spielerisch (also der Umgang, nicht der Schwierigkeitsgrad) hab ich ein Date ausgemacht zum Eis essen. Ich hatte ihr gesagt dass ich ihr helfen musste, eben eine Art ritterliche Aufgabe sei. Sie meinte dann, wie kann ich mich dafür revanchieren mein Ritter ? (mit nem Zwinkersmiley) ---> Eisdate für heute !

Wetter ist viel zu kalt schreibt sie mir, ich sag, dass ich ne Idee hab und sie doch einfach zu mir kommen kann und mir beim Kochen helfen kann anstatt mir ein Eis auszugeben. Sie wiligt ein. Jetzt warte ich.

6.) Sie hat eingewilligt zu mir zu kommen, ohne jegliches Date davor, sogar eig GARKEIN Game !!!

Ich seh es so, dass sie es auf jeden Fall in Betracht zieht mit mir zu schlafen, ich nur richtig spielen muss.

Frage: Wie spiele ich richtig ?? Wie lay ich sie Leute, sie ist echt wunderschön, hat einen Bombenkörper, ist im großen und ganzen ne 8 und scheint ja von mir ordentlich attracted zu sein, wenn sie einfach OHNE GARNIX, einwilligt zum KOCHEN vorbeizukommen.

Schnelle Hilfe Leute, sie ist in 1 1/2 Stunden da !! Wie lay ich sie ??

bearbeitet von Justdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jede andere auch.... C&F, Kino, Eskalation, P&P usw usw usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ohne Hoffnung in das Date, dann bist du auch nicht enttäuscht.

Trotzdem eskalieren, Kino und LMR einlesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, Glückwunsch! Da warst du wohl etwas aufgeregt, passiert. Schien mir beim lesen schon sehr offensichtlich, dass du sie layen wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden