Bootcamp - Chang

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

Nun ist es soweit für mich - habe mich endlich durchgerungen einen Thread zu eröffnen und das DJBC offiziell zu beginnen.

Warum?

Ich habe mich etwas in die Thematik eingelesen, nehme mir dauernt die größten Dinge vor. Ich krieg den Arsch aber nie hoch!

Heute ist schlechtes Wetter, heut bin ich zu müde, heut juckt mir der Arsch ...

Damit muss jetzt Schluss sein!

Ich zieh das Programm ums verrecken durch um meine kommunikativen Fähigkeiten endlich zu verbessern! Ich werde im Umgang mit Frauen und fremden Menschen selbstsicherer werden, mehr Lebensqualität gewinnen!

Es ist jetzt 23:49, Startschuss ist somit Freitag, der 24. August

Ich freue mich über jeden Kommentar und Unterstützung eurerseits, ihr helft mir dadurch weiter!

Übrigens, Übungsgelände ist Graz in Österreich - sind noch andere Grazer im Forum?

Fröhliche Grüße

Chang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was soll ich sagen? Ich wünsch dir viel Spaß morgen! Und denk dran: es ist völlig egal, wie die Leute reagieren. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Changlo,

toll das du dich entschieden hast den ersten Schritt zu machen. Wie es scheint ist es ja diese Woche doch fast ein kleiner Massenstart geworden. Schreib doch mal wie es dir bis jetzt so ergangen ist. Würde mich freuen ein paar Berichte von dir zu lesen.

Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mama mia.. da hat sich wohl jemand verschätzt.

Seit dem Start war ich aus zeitlichen Gründen zwei mal in der Stadt - Ergebnisse eher ernüchternt. Lief durch die Fußgängerzone und irgendwie liefs nicht. Bekam kein Wort heraus, fand keinen bei dem es gerade passte. Dann griff ich wieda auf meinen Schnupfen als Ausrede zurück, ich bin zu müde, heute nicht.. blablabla. Hatte ein wirklich unwohles Gefühl.

Somit habe ich gestern neu begonnen, am 30 August. Heute war ich nur kurz einkaufen, konnte mich aber nun endlich überwinden.

Eine HB8 in meinen Alter kommt mir entgegen, ich sehe bewusst nicht sein. Erst drei Meter vorher schwenk ich langsam den Blick auf sie, intensiver Augenkontakt .. mir wirds schon wieder irgendwie warm. Und dann das erlösende Wort: "Hi"

Irgendwie hat ich das Gefühl dabei, dass ich ihr wirklich gefalle. Das Problem dabei: Konnte mich nicht überwinden sie weiter anzusprechen.. Hauptsache einmal überwunden :)

Ist zwar nicht viel - aber der erste Stein ist geworfen. Morgen Vormittag besuche ich nochmals die Fußgängerzone und werden sehen wie weit ich komme

Viele Grüße und danke für die Einträge

Chang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder brauch so viel zeit wie er brauch ..

feel the fear and do it anyway.

ich mein wen interessiert es ob du 1 jahr für die erste aufgabe brauchst.

du machst alles für dich selbst. und du weißt dass das alles sinn ergibt.

also gibt dein bestes für dich selbst .. damit du stolz auf dich selbst sein kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls dir in nächster Zeit in Graz ein Typ entgegenkommt, der den EC nicht abbricht und dich auch noch grüßt, dann bin das wahrscheinlich ich :-)

Ich bin aus Graz-Umgebung, 24 und hab heute mit dem Bootcamp begonnen.

Übungsgelände war Graz (Innenstadt, Herrengasse, Stadtpark usw) Resultat: 6/50 Hallo's.

Die Fussgängerzone ist echt hardcore, kann dich verstehen. An Orten wo einem nur vereinzelt Leute entgegenkommen finde ich es dagegen sehr einfach.

Werde morgen wieder raus gehen und das Spiel fortsetzen. Am Wochenende muss ich dann pausieren, weil ich in München bin - Oktoberfest :D (und dort Leute zu begrüßen ist mir zu einfach um es fürs BC gelten zu lassen)

Aber wenn du willst können wir ja demnächst gemeinsam eine Runde in Graz drehen und uns gegenseitig in den Arsch treten.

Ich für meinen Teil will das BC auf jeden Fall durchziehen und werde nicht aufgeben, auch wenn ich für einige Übungen länger brauchen sollte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden