Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 25, 2013 erstellt Hallo Leute, mir passiert es oft, dass HBs, mit denen ich mich gut verstehe, oft mit mir ein Foto machen wollen. Meistens bestehen diese darauf, dass ich von denen ein Bild mit meinem Handy mache. Warum ist das so? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wollen diese HBs, dass ich sie nicht vergesse und mir deren Bild oft anschaue?Beste GrüßeKnusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skrut 67 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Um dem Threadersteller mal ernsthaft zu antworten:Ja, ist mir auch schon aufgefallen, denke so circa 2 mal.Ergebnis: bei kleineren Kontaktabbrüchen bekam ich dann ein gemeinsames Foto per WhatsApp mit dem Kommentar, dass sie die gemeinsamen Zeiten vermisse.Das übrigens in beiden Fällen, denke das ist der häufigste Grund, alternativ kann es auch aussehen dass du aussiehst wie ein Model und sie vor ihren Freundinnen prahlen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Sie wollen dich erspressen: lauf Forrest, lauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUPeter 12 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Sind öffentlichkeitsgeiler. So wie ich das sehe, ist es bei Frauen eher ausgeprägt, nicht nur eine gute Zeit für sich (oder zu 2.) zu haben, sprich einen Moment zu genießen, sondern immer noch einen Präsentationsmehrwert zu haben a la Posts, Bilder etc. Man sehe nur wer die sozialen Netzwerke beherrscht; Frauen auf Wiesen, Sonnenliegen, in Städten, vor Spiegeln, die Welt soll wissen, wie toll das eigene leben "ist". Das mag natürlich auch bei Männern ausgesprägt sein, aber bei Frauen arbeitet die Selbstbestätigungsmaschinerie noch schneller, meiner Meinung nach.Ansonsten, und wenn du ein schnieker Kerl bist, kann es sich auch um weibliches DHV handeln, denn wozu dienen Bilder ? Damit man sie, damit sie aber vor allem Dritte sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute, mir passiert es oft, dass HBs, mit denen ich mich gut verstehe, oft mit mir ein Foto machen wollen. Meistens bestehen diese darauf, dass ich von denen ein Bild mit meinem Handy mache. Warum ist das so? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wollen diese HBs, dass ich sie nicht vergesse und mir deren Bild oft anschaue?Beste GrüßeKnusperschokoriegelPack sie an der Hand und zieh sie zu dir her, umarme sie, mach' ein Bild davon.Da kannst du dir sehr vieles einfallen lassen, um gut Kino zu fahren.Wirkt sich positiv auf dein State und Social Proof aus, wenn sie dir auf dem Bild noch ein Küsschen auf's Bäckchen gibt. Juni 25, 2013 bearbeitet von Silenced 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Damit du das Foto bei Facebook postest und ihre anderen Orbiter das auch mitbekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Hallo, erstmal danke. Sind einige hilfreiche Beiträge dabei. Diese Fotos stelle ich selbstverständlich nicht irgendwo rein. Wozu auch? Habe ich nicht nötig. Mir ist es auch passiert, dass ich die Bilder von vor paar Monaten einfach so zugeschickt bekomme.Wäre mal interessant zu wissen, ob das auch umgekehrt funktioniert. Demnächst sage ich den HBs die sollen mal ein Foto von uns beiden bzw. Von mir machen. Dann denken diese immer an mich, wenn diese das Bild zufällig auf deren Handys sehen. Hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet :D Ich habe bisher nur erlebt das während eines Dates ein HB von mir ein Foto machen wollte. Hab dann zugestimmt und wir haben uns gegenseitig geknippst aber nächstes mal werde ich das mit ja kostet aber 5€ in C&F umwandeln bzw vielleicht darauf verzichten.Vermute es führt dazu dass sie dann damit zu ihren Freundinnen läuft die ihr dann das eine oder andere raten zu tun oder auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aseria 143 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie wollen mit den Fotos deine Seele stehlen. Das ist eindeutig ein IOI. Juni 26, 2013 bearbeitet von Aseria Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 159 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie wollen, dass das Foto mit deinem Handy gemacht wird, vielleicht ein subtiler NC-Versuch...? Wäre zumindest ein guter Aufhänger zu sagen "Gib mal deine Nummer, dann schick ich es dir"Alternative wäre natürlich die Frau zu fragen: "Warum willst du ein Foto mit mir machen?" Juni 26, 2013 bearbeitet von Maury Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Wenn sie wollen, dass das Foto mit deinem Handy gemacht wird, vielleicht ein subtiler NC-Versuch...? Wäre zumindest ein guter Aufhänger zu sagen "Gib mal deine Nummer, dann schick ich es dir"Deine Idee gefällt mir. NC-Versuch? Nicht immer, aber einem Fall würde ich das zuordnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chad 7 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Sie will das Foto ihren Freundinnen zeigen, damit sie dich untereinander optisch bewerten können...das hat nichts mit Aussehen eines Model/Quasimodo zu tun. Wenn du es nicht willst, sag einfach nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Das ist kein Bild, du wirst die ganze Zeit geblitzdingst.. was für nen sinnloser Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so unsinvoll. Wie gesagt ich glaube es ist damit das sie mit ihren Freundinnen darüber kichern kann und dann jene falls nicht attracted ihr raten besser abstand zu halten - sprich besser nicht fotografieren lassen, werde ich in Zukunft probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet ^ und deshalb lässt du von dir kein Foto schießen? Gibst du wirklich so viel Meinung darauf wie ein gackernder Hühnerstall über dein Aussehen urteilt? Junge du brauchst dich nicht zu schämen, wenn sie dich deswegen nextet kannst du 101% auf sie scheissen. Was ist das denn für ne Einstellung. Wenn eine Frau ein Foto mit dir schießen will ist das eindeutig in IOI, mehr Hirnfickerei brauch das Thema nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Wenn eine Frau ein Foto mit dir schießen will ist das eindeutig in IOI, mehr Hirnfickerei brauch das Thema nichtRichtig. Was ist aber, wenn eine Frau will, dass ich nur von ihr ein Foto schieße. Sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Sie will ihren Geschlechtstrieb ausleben. Weil sie das nicht immer tun kann, leitet sie überschüssige Energie in alle möglichen anderen Aktionen um. Feiern, shoppen, essen, usw. Oder halt mit dem Handy Männer knipsen.Sagt Freud. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Ok. Soweit so gut. Was ist aber, wenn eine HB darauf besteht, dass ich mit MEINEM Handy ein Bild von IHR mache?Wo ist da der Sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Letztes Wochenende wollte ein Typ unbedingt ein Foto mit mir schießen.Was sagte Freud dazu?Der Typ hatte ein iPhone. Welches kann ich nicht erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet @TE:es ist ein IOI mehr bleibt dazu nicht zu sagen@ itzi:Letztes Wochenende wollte ein Typ unbedingt ein Foto mit mir schießen.Was sagte Freud dazu?Freud würde sicher irgendwelche "probleme" zwischen ihm und seiner Mutter finden.....Der Typ hatte ein iPhone. Welches kann ich nicht erkennen.Iphone?eindeutig ein Amog den bekommst du nur befriendet wenn du auch ein Iphone hast und zeig ihm bloß nicht deine Android Geräte wenn du welche hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet wieso sucht man hinter allem einen Grund? alles wird analysiert: warum und warum und warum?anstatt sich zu freuen dass es Frauen gibt die sich nicht schämen mit dir gesehen zu werden und sogar die Tatsache das sie einen kennen auf Fotos für immer festhalten.ich habe immer eine Kleinbildkamera in meiner Handtasche u fotografiere jeden Staubkorn. viell. sollte ich anfangen mir langsam darüber Gedanken zu machen ... noch mehr Gedanken ... ich sollte einen Thread eröffnen ...nein, viell. eine Meinungsumfrage darüber starten ... ? ach ich weiß nicht, diese Gedanken überfordern mich schon wieder ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Das liegt einfach daran dass die meisten Männer Denker sind und die Frauen emotionale Wesen. Das ist scheinbar nun mal so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Was ist aber, wenn eine HB darauf besteht, dass ich mit MEINEM Handy ein Bild von IHR mache?Wo ist da der Sinn?Sie will deine Beute sein. Richtig durchgeknallte Psychoanalytiker glauben, fotografiert werden würde eine Entgrenzung bedeuten. Du sollst sie mit deinem iPhone erlegen, als Trophäe in deine Höhle tragen, mit ihr vor deinen Stammesgenossen prahlen und den Rang des besten Jägers einfordern.Oder, wie Kant meinte: Frauen wollen schön sein - und Männer erhaben.So, und jetzt genug mit dem PDM hier. Auf und raus ins Feld mit euch!!! Und dabei nie vergessen: Der Instinkt verrät Frauen tiefere Geheimnisse als jede Wissenschaft. Sagt Casanova. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Ich habe keinen iPhone )Ok. Genug hilfreiche Antworten sind ja vorhanden. Thread kann geschlossen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen