Target fängt plötzlich an massenhaft über sich selbst zu sprechen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe seit ca. 3 Wochen intensiv mit PU angefangen. Nach den ganzen dates ist mir eines aufgefallen:

Es gibt immer einen punkt meist am 2. oder 3. date wo das target aufeinmal anfängt über sich und über seine probleme zu reden, meistens monologisieren sie dann vor sich hin und ich schalte halt auf durchzug oder versuch ab und zu verbesserungsvorschläge zu bringen.

In der praxis hört sich das so an: "Ja eigentlich bin ich ja der typ, aber die anderen denken immer ich bin vom charakter her so blablabla, meistens eben psychologische themen über ihren eigenen character usw..."

Einerseits denke ich: Gut! Wenn sie mir das alles erzählt muss sie mir ja vertrauen, aber andererseits hab ich kb drauf ihr "schwuler freund" zu werden, nur ab wann ist man ein "schwuler freund"?

Nun meine Frage: Wie verhält man sich konkret in so einer situation und wie nutze ich diese situation zu meinem vorteil aus?

LG Jan,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie über Probleme redet ist eine falsche Vorgabe von Gesprächsthemen - aber zu einem gewissen Masse gehören auch tiefsinnigere Themen zum Comfort und Rapport. Dadurch wirst du sicher nicht alleine zum schwulen Freund. Zum schwulen Freund wirst du, wenn keine attraction da ist und du dich nicht als Mann verhältst. Damit meine ich aber nicht voll das Arschloch zu sein. Gib interessantere Themen vor und halte da die Führung. Wenn Frauen viel investieren ist es an und für sich nicht falsch. Was passiert dann nach den Dates? Wirst du danach LJBF? Prinzipiell: Höre Menschen zu, die dich interessieren, wenn sie dich nicht interessieren, dann schalte auf Durchzug. Wenn dich das Thema absolut langweilt, dann führe sie eben auf ein anderes Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich das Thema absolut langweilt, dann führe sie eben auf ein anderes Thema.

das.

Du entscheidest welche Themen dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden