FR: mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich dazu sagen soll

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das nicht so beabsichtigt, ich wollte nur gemütlich sargen gehen, und zwar im Antagio.

Na, jedenfalls bin ich zuerst mal in die Karaokekneipe im Milleniumtower rein, um dort was zu trinken und ein bisserl Karaoke zu genießen (zwar wollte ich heute nicht selber singen, aber auch das Zuschauen, etc... macht ja Spaß).

Stehe dort an der Bar, nehme mir ordentlich Platz (wie generell empfohlen) und trinke halt das übliche Soda - Zitrone.

Verfolge keinerlei Absichten, einfach nur stehen und Musik hören und ein bisserl was trinken und ein paar Salzstangen essen.

Zwei Mädels kommen vorbei, HB8 (rothaarig, chubby, sehr süß, sehr natürlich - also genau das, wovon 99 so träumt) und ihre Freundin. Bekomme von beiden langen, intensiven EC, mache vorerst aber noch nichts.

HB8 (mein Target!) kommt zurück, sucht einen Song raus und steht dann halt wartend in meiner Nähe.

--- Set 1: body chemistry, linked spiritually, right in time, every time, synchronized all along ( © Samael ;) ) ---

99: Na, was wirst denn singen?

HB: bla bla bla

HB kommt näher, dreht sich zu mir, ich rede mit ihr vorerst noch über die Schulter, aber ich habe JETZT schon mehrere mehr als nur eindeutige IOIs (inkl. Spielen mit den Haaren).

Wir unterhalten uns ein wenig über Karaoke und Musik im Allgemeinen.

Dann:

99: Bist eigentlich öfters hier?

HB: Hihi, der übliche Anmachspruch (und grinst mich an)

99: (C&F) Nein, der Anmachspruch war "Was wirst denn singen?"

In dem Moment explodiert es zwischen uns. Ich stelle mich vor:

99: Ich heiße xxx

HB nimmt meine Hand und drückt sie fest, streichelt sie mit ihrem Daumen...

HB: yyy... ist xxx die Kurzform von a oder von b?

99: Nein, von c.

Sie hält meine Hand noch immer, mit der anderen Hand streichelt sie jetzt meinen Rücken, jetzt ist die Zeit für mich gekommen, mich endgültig zu ihr zu drehen.

Wir plaudern noch ein bißchen mehr.

99: Ich rede nicht jede Frau an, aber Du bist genau mein Typ, ich will Dich besser kennenlernen. Gib mir Deine Telefonnummer (halte ihr das Handy hin)... ich ruf Dich morgen auch an.

HB tippt sichtlich nervös, zitternd, ihre Nummer in mein Handy, ich speichere sie ab.

Dann die Verabschiedung... Kuß links, Kuß rechts und das Mädel drückt mich an sich und umarmt mich ganz intensiv und streichelt mich dabei.

Den kclose kriegt sie aber noch nicht, ich will, daß sie merkt, das sie für mich was Besonderes ist (ich bin damit schonmal, zu meiner AFC - Zeit, gut gefahren, das Mädel hat mir hinterher gestanden, daß sie tagelang nur von mir geträumt hat und Sehnsucht nach mir hatte).

Bin dann verwirrt und aufgewühlt nach Hause gefahren.

Mein wohl einziger Gedanke während der Fahrt: "WTF?".

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war Day 2 mit der Dame.

Ich war zuerst etwas verstört, weil der übliche Shittest von wegen "ein paar Minuten zu spät kommen" ausgeblieben ist, das Mädel hat tatsächlich zur vereinbarten Zeit auf mich gewartet.

Wir sind dann in Herrmanns Strandbar (ist mir persönlich die liebste Day 2 - Location) und haben uns ein wenig abseits in Richtung Donaukanal platziert, nebeneinander, auf zwei Liegen.

Recht bald kam es wieder zu reverse kino, ich hab das dann zuerst mal in Richtung Händchenhalten eskaliert, was ziemlich gut angekommen ist. Mein erster Versuch, einen Kuß herbeizuführen ist aber vorerst gescheitert, worauf ich auch das Händchenhalten eingestellt habe.

Heftiger sexual talk (bei den Mädels, mit denen ich so verkehre, ohnehin eins der absolute Lieblingsthemen :lol: ), nach wenigen Minuten war das Einleiten des kclose via Triangelblick keinerlei Problem mehr. Ich vermute ohnehin, daß ich mich beim ersten Versuch einfach nur zu ungeschickt angestellt habe.

Den restlichen Abend haben wir dann mit Makeout verbracht, zum Lay kams nicht, weil ich derzeit aufgrund der Medikamente, die ich gegen die Hals- und Kopfschmerzen schlucke, gar nicht in der Lage wäre (es ist eine durchaus interessante Erfahrung, beim Makeout zwar die ganze Palette an Gefühlen, aber keinerlei Erektion zu bekommen - sollte jeder mal erlebt haben).

Day 3 ist schon fixiert, ich werde das Mädel wohl zu mir einladen, auf ein schönes Abendessen (ich kann glücklicherweise ein bisserl kochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Glückwunsch, das ist dir ja regelrecht "in den Schoß gefallen" :D

Gibt es wohl immer wieder, dass sich zwei Leute finden und sich einfach gegenseitig geil finden, ohna dass man groß was machen muss...

Viel Spaß beim Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden