Schadet es mir mit einem Mann zusammenzuwohnen, der nicht gut mit Frauen umgehen kann?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...wenn er mit Frauen nicht gut umgehen kann und ich mal eine am Start haben sollte!? Was meint ihr? Mache ich mir komische Gedanken oder habt ihr da Erfahrung als ihr mit Freunden gewohnt habt und es euch gestört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ihm doch ab und zu eine ab :rofl:

Ansonsten kommt es grad drauf an, ob er ne intakte Sexualität hat oder alle Mädchen die du mitbringst als Schlampen sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen sind das komische Gedanken.

Du hättest meine Mitbewohnerinne mal sehen sollen - bevor und während sie mit mir zusammen gelebt haben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wohnen ja nicht in einem zimmer sondern in einer 3 Zimmerwohnung. Aber trotzdem mach ich mir etwas Gedanken. ODer meint ihr wenn sie auf mich steht, dann wird ihr alles andere egal sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du wohnst mit deinem besten Kumpel in einer WG... Wo ist das Problem?

Ihr habt beide eigene Zimmer... wo ist das Problem?

Was ist deine Frage?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es Menschen gibt, die sich die Hose vollmachen, wenn der Kollege reihenweise Weiber in die WG holt und er sie nur eine Wandbreite entfernt so durchhämmert, dass sein Mitbewohner nicht mehr ruhig schlafen kann. Und das ging - nach eigener Erfahrung (ich war der Bumser :crazy: ) - leider in die Brüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir wurde nach drei Monaten von ihrer Mitbewohnerin aus der Wohnung geworfen weil sie zu sehr rumgevögelt hat.

Die beiden kannten sich 10 Jahre. Was das jetzt über wen aussagt sei dahingestellt.

was du beachten solltest: Zieh mit Leuten zusammen die zu dir passen.

Alles andere macht keinen Sinn.

Von den Vorraussetzungen her, jeder eigenes Zimmer, ihr kennt euch schon lange etc pp, sollte das kein Problem sein.

Wenn du ein Mädel am start hast organisierst du halt n Spieleabend sie soll vier freundinnen mitbringen. Du noch einen Kumpel + Mitbewohner.

Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es nicht. Das kann die beste Zeit deines Lebens werden, aber genauso gut kann die Freundschaft danach voll im Arsch sein. Habe beides erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep mit noch 3 "Fremden" also die nicht zum SC gehören. Nur ich will mich weiterentwickeln in Sachen Frauen und Männlichkeit habe jedoch Angst, dass mich einer runterzieht. Arschlochgedanken von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist kein Arschlochgedanke. Allerdings muss dir bewusst sein, dass man in einer WG ungeschriebenen Rücksichtnahmepflichten ausgesetzt ist und der Haussegen entsprechend schnell schief hängt, wenn deinen Mitbewohnern irgendetwas gegen den Strich geht, sei es liegen gelassenes Geschirr, der nicht eingehaltene Haushaltsplan oder eben zu viele Frauen. Ich würd' einfach sagen: probier's aus und wenn Du merkst, dass es Dampf gibt, kannst Du immer noch die Reißleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep mit noch 3 "Fremden" also die nicht zum SC gehören. Nur ich will mich weiterentwickeln in Sachen Frauen und Männlichkeit habe jedoch Angst, dass mich einer runterzieht. Arschlochgedanken von mir?

Wie sollen die dich runterziehen?

Schlepp die Alte mit auf DEIN Zimmer und gut ist...

Klar wenn du jeden Tag eine so weghaust das die anderen nicht schlafen können dann gibs sicher ein Problem.

Das Problem würds aber auch mit meinem Nachbar geben der in der anderen Wohnung nebenan wohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne selbst in ner 3er WG.

Eine Mitbewohner ist seit 4 Jahren in ner LTR, der andere und ich seit ein paar Monaten wieder Single.

Hier bei uns zumindest ist das kein Problem.

Die Freundin ist öfters auch mal übers Wochenende, oder auch mal unter der Woche da, und wir beide ohne Freundin haben kein Problem damit.

Gleichzeitig ist hier keiner sauer, wenn einer von uns Singles mal eine mit nach Hause bringt.

Saßen schon ein paar mal zusammen im Wohnzimmer und haben drüber gelacht, dass es letzte Nacht bei einem von uns mal wieder etwas lauter war :D

Kommt immer drauf an wie die anderen damit umgehen, hier bei uns sehen das alle locker, und freuen sich für den anderen mit.

Kommt aber immer auf die Mitbewohner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ODer meint ihr wenn sie auf mich steht, dann wird ihr alles andere egal sein!?

Lebst du auf einem Ponyhof? Gerade wenn ihr öfter bei dir in der WG rumhängt spielt dein sozialer Background da eine Rolle. Zu creepige Mitbewohner färben ab. Fragen beim gemeinsamen Abendessen "Habt ihr meine Vogelspinne oder Schwarze Witwe gesehen? Glaub, die ist mir wieder abgehauen.", eine Einladung zu einer Schwarzen Messe oder extrem lautes Schrotflintengeballer des Egoshooters aus dem Nachbarraum während des Candlelightdinners kommen nicht so gut. Ein Mitbewohner, der nur nicht gut mit Frauen umgehen kann, aber allgemein höflich ist und eine halbwegs gute Kinderstube hat dürfte normal aber kein Problem da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden