Hat man es als Migrant schwerer?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also als gebürtiger Bosnier hab ich bis jetzt noch keinen Exotenbonus erfahren :D

Aber ich kann ein bisschen Italienisch, vl besser den Italo heraushängen lassen, aber da würd ich mir auch irgendwie dämlich vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich eigentlich überall gut. Ich kann auch perfekt deutsch und schätze mich als gebildet ein. Aber worum es mir geht ist es nicht um ONS sondern eher um langfristige Beziehung. Bin auch hier aufgewachsen und weiß nicht ob deutsche Frauen Mitbürger mit ausl. Hintergrund bevorzugen für was längeres obwohl ich sehr viele Gegenbeispiele kenne.

Ist doch völlig egal, ob die durchschnittliche Frau ausländischen Hintergrund bevorzugt oder nicht. Du willst doch sicher keine Beziehung mit „der durchschnittlichen deutschen Frau“, sonder mit einer, mit der du dich gut verstehst und gut harmonierst.

Aber ich kann ein bisschen Italienisch, vl besser den Italo heraushängen lassen, aber da würd ich mir auch irgendwie dämlich vorkommen.

Kommt drauf an wo. Es gibt auch Gegenden in Deutschland, da haben Italiener immer noch einen schlechteren Ruf als Türken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es, dass man als Bürger mit ausländischen Hintergrund es bei Frauen schwerer hat wenn es um Beziehungen geht?

Nein, man hat es als Migrant nicht schwerer.

Als Migrant oder Ausländer hat man es mit den deutschen Frauen genauso leicht oder schwer wie ein deutscher Mann.

Denn Loser ist Loser, genauso wie Winner ein Winner ist. Dabei spielt die Nationalität oder Hautfarbe keine Rolle!

Genauso sieht es aus, ob man mit Frauen bzw. Beziehungen gut kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher nie Probleme damit gehabt, im Gegenteil. Es kommt einfach auf das Gesamtpaket an, Attraction ist keine Frage der Herkunft sondern das was du aus dir machst.

Sollte eine Frau dennoch aufgrund der Herkunft abgeneigt sein, sollte man froh sein sie so einfach los zu werden. Ein perfekter Selektionstrigger.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ganz im Gegenteil man hats sogar leichter. Viel leichter.

Nein, mit Sicherheit nicht. Außerdem kann man das nicht pauschal behaupten. Mir merkt man es äußerlich nicht an und beim Sprechen auch nicht. Lediglich mein Name weist auf meine Herkunft hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist echt so. Entweder bist du Ausländer mit "eiern" oder nicht oder ein Deutscher mit Eiern oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden