Hat man es als Migrant schwerer?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass man als Bürger mit ausländischen Hintergrund es bei Frauen schwerer hat wenn es um Beziehungen geht? Ich meine hier nicht PU sondern eher was langfristiges bis hin zur Ehe. Ich meine jetzt nicht einer aus dem anderen Kulturkreis, sondern ein ausländischer Europäer wie Spanier, Italiener, Russe oder Schwede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf die Deutschkenntnisse an. Wenn man nur sehr gebrochen spricht, scheint es, als ob man sich nur in seinem ausländischen SC bewegt. Das schreckt Frauen vor längeren Beziehungen denke ich mal ab.

Ich kenne genug Frauen die total auf Ausländer total abfahren und jeden Deutschen sofort stehen lassen würden ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein Quatsch. eher das Gegenteil ist der Fall.

die Deutschen Frauen fahren voll auf Ausländer ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal hat man auch als guter Spieler schlechte Karten. Wenn du glaubst, es liegt am Aussehen des Spielers und nicht an den Karten, kannst du hier etwas Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Russe, merkt kein Mensch bis ichs erzähle.

Nationaler Hintergrund ist Wurst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man hat es leichter. Genauso wie man es auch als Deutscher im Ausland leichter hat. Man ist etwas besonderes, man sticht aus der Masse heraus, man hat interessante Geschichten zu erzählen vom Leben in einem anderen Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir z. B. sagen, dass ich es bei deutschen Frauen einfacher habe als bei Frauen "meines Kulturkreises" (Spanien).

Im Großen und Ganzen ist mir persönlich aufgefallen, dass Frauen anfangs etwas skeptisch sind (die meisten halten mich für einen osmanischen Mitbürger, obwohl ich andalusischer Abstammung bin), bis ich meinen Mund aufmache.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, sehr gut Deutsch sprechen zu können und konnte damit oftmals jeglichen Klischees oder jeglicher Skepsis den Wind aus den Segeln nehmen. ;-)

Daher wäre ich der Meinung, dass es Unsinn ist pauschal sagen zu können, dass der Ausländer alle deutschen Frauen bekommt (auch wenn "wir" es womöglich manchmal, bei einigen Frauen einfacher haben^^), vorallem viele von den Jungs besitzen eher mindere Deutschkenntnisse, was ihnen wohlgemerkt auch sowas von egal ist, was ich als "behindernd" erachten würde.

Das ist aber auch nur meine Meinung und vllt liege ich damit auch komplett daneben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich glaube jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben und das schließt nun mal Haut-/Haar-/Augenfarbe und Mentalität mit ein.

Du kannst darüber jammern oder es zu deiner Stärke machen. Viele Frauen wünschen sich doch einen heißblütigen andersartigen Typen.

Ich bin oft in Black Music(Hip Hop, Dancehall, R&B, Salsa, Merengue, Bachata...) Schuppen unterwegs und da haben normalo Deutsche kaum eine Chance bei Frauen. Suche dir Orte an denen Frauen sind, die auf dich stehen und du kommst dir vor wie ein König!

Wenn ich da mit meiner besten Freundin unterwegs bin bekommt sie extrem viel Aufmerksamkeit von vielen hübschen Schokojungs, weil sie bei gleicher Größe das doppelte von mir wiegt und viele von denen total drauf abfahren. Sind wir in anderen Clubs ist es genau umgekehrt.

Also such dir Orte die machen, dass du dich gut fühlst und geh da auf die Jagt ;-).

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich eigentlich überall gut. Ich kann auch perfekt deutsch und schätze mich als gebildet ein. Aber worum es mir geht ist es nicht um ONS sondern eher um langfristige Beziehung. Bin auch hier aufgewachsen und weiß nicht ob deutsche Frauen Mitbürger mit ausl. Hintergrund bevorzugen für was längeres obwohl ich sehr viele Gegenbeispiele kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, dass alle PU "Coaches" richtig gut aussehen. Kein Wunder, dass sie auf der Straße auch guten Erfolg haben so als Randbemerkung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir sagen, als Ausländer hast du viiiieeel bessere Chancen. Du siehst exotischer aus und zwar finden dich manche Frauen nicht schön aber andere darum umso mehr sodass die dich manchmal ansprechen. ich finde mich eigentlich eher unterdurchschnittlich (große Nase, graue Augen...) (bin Asiate auch noch), aber werde häufiger angesprochen als meine Freunde, obwohl die besser aussehen und letztendlich muss man nur sympathisch sein ^__^

hier ein Foto von mir zum Vergleich:

http://s14.directupload.net/images/130625/7t3fphwm.jpg

auch wenn du hässlich bist, ein sympathisches Lächeln und verhalten wirkt bei Mädchen Wunder..

Also viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Blödsinn

Bei uns in der Gegend zählt:Biste braun, haste nen Asislang a la bushido drauf und behandelst Frauen wie Dreck kannste dir aussuchen wen du magst und jede springt an.

Nicht persönlich nehmen aber so ist es hier eben...Traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmmm..... ich wollte nur damit sagen, dass Sympathie wirklich der entscheidende Träger für eine Beziehung/ons ist. deshalb sagen auch viele, sei einfach so wie du bist, wobei man eben sympathisch und glaubwürdig rüberkommen soll.

wenn man schon nicht das perfekte aussehen hat, sollte man sich auch nicht leisten, Macho/cool/Gangster rüberzukommen.

Selbstbewusst + Sympathie ist das Erfolgsrezept. daher braucht man eigentlich auch nicht wirklich PU Erfahrung, um Erfolg zu haben. einfach ansprechen nett Lächeln und hoffen, dass es klappt. <--- und dafür brauchen viele coaches und Bücher :/

ps: aussehen ist fast reine geschmackssache bei HG4-HG7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es, dass man als Bürger mit ausländischen Hintergrund es bei Frauen schwerer hat wenn es um Beziehungen geht? Ich meine hier nicht PU sondern eher was langfristiges bis hin zur Ehe. Ich meine jetzt nicht einer aus dem anderen Kulturkreis, sondern ein ausländischer Europäer wie Spanier, Italiener, Russe oder Schwede.

Latino/Italiener= fetter Bonus!

Schwede= noch fetterer Bonus!

Russe= akzentfrei sprechen lernen. Hört sich einfach grausam an. Ansonsten exotisches Aussehen und häufig männlicheres Verhalten=netter Bonus. Soll versuchen die besten Qualitäten von Deutschen und Russen zu vereinigen.

Bei den anderen genauso. Deutsche haben einen guten Ruf als Versorger und Geldverdiener. Gründlich /sauber und kultiviert auch noch.

Männer übernehmt einfach die weltweit besten Eigenschaften von jeweils einem Stereotyp. Lernt Portugiesisch und lasst den Latino lover raus. Sprecht russisch und lasst den starken Macho raus. u.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurd auch schon paar mal angesprochen aber denke nicht wegen meinem exotischen aussehen, denn schwarzköpfe gibts ja viele ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Warum ist Schwede ein noch fetterer Bonus oder überhaupt einer?

Da hab ich mir nie Gedanken drum gemacht...

Das vernünftig Deutsch sprechen finde ich auch wichtig, wenn man hier schon lange wohnt.

Es gibt aber auch genügend Deutsche, die das nicht richtig können oder nen fürchterlich abturnenden Akzent haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Schwede ein noch fetterer Bonus oder überhaupt einer?

Ich Ausländer, und wenn ich mit deutsch Frau reden, sie lachen und sagen "Alter Schwede"... also muss gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden