PaulJulius 29 Beitrag melden Juni 25, 2013 erstellt Hi, gibt es für folgende Situation die Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen:1. Mein Alter302. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der Verführung1. Date: 2-3 stunden Küssen, streicheln auf der couch gelegen, hand unterm bh2. Date geküsst aber gemerkt das ihr das zu schnell ging5. Beschreibung des ProblemsBeim ersten date hab ich alles richtig gemacht, sie hat sich wohl bei mir gefühlt, wir waren super lang zusammen und haben einen wunderschönen abend zusammen verbracht. Das Problem ist das ich beim zweiten Date eigentlcih alles falsch gemacht habe. Ich war verunsichert, hab mir erst etwas zeit genommen aber wollte dann wieder auf nähe gehen, hab gemerkt das ihr das etwas zu schnell ging und dann blödsinn geblubbert um gemeinsamkeit und nähe herzustellen. Wir waren hinterher zu viert weg, eine freundin von mir kam noch mit und ihr bruder. Meine bekannte wollte mir zuspielen hat mich an dem abend aber sehr verunsichert das ich weiter abgebaut hab und total überfordert war. Auf der Rückfahrt konnte ich durch ein dreieck gespräch nochmal etwas wert aufbauen und sie hat meine hand gehalten.Beim Abschied hab ich es dann wieder verkackt um zu sagen das ich sie gern wiedersehen mag. Das keine übermäßige nähe aufkam war klar, weil der bruder dabei war.Jetzt hab ich ihr geschrieben das ich sie mag und sie gern wiedersehen mag die tage und bla blubsie hat geantwortet das sie es als kompliment sieht und wir gern wieder was machen können aber nur auf freundschaftlicher basis, da sie sich mehr nicht vorstellen kann6. Frage/nIst es möglich hier noch die Kurve zu bekommen um es zu richten? Das Mädchen hat große Symphathien in mir geweckt weswegen ich wohl sehr verunsichert war.Mein Plan war jetzt erstmal sowas zu schreiben wie: kein ding, mehr als freundschaft erwarte ich acuh gar nicht, aber unternehm trotzdem gern was mit ihr.dann erstmal freeze out für 2 wochen, hab eh 3-4 Dates momentan und dann ein guten Vorschlag machen was zu unternehmen wenn bis dahin von ihr nix mehr kam.Und beim Treffen anfangs erstmal auf abstand bleiben um zu zeigen das ich das ernst meine und irgendwann nach paar stunden mit etwas kino es in eine andere Richtung lenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das du es ihr nicht am Ende des Dates gesagt hast, war sehr gut. Das du es nachträglich als SMS geschickt hast war scheiße ;)Du hast sie erst im unsicheren gelassen, was du von ihr hälst. Jetzt hat sie das Gefühl du hattest einfach schiss es ihr ins Gesicht zu sagen und machst es deswegen per Text. Im Endeffekt ist es ja auch so, aber das muss sie ja nicht wissen ;) JEDER kann es per Text. Du bist jetzt nur einer von vielen.Sie sieht in dir einen Ficker den sie sich zum ficken gesucht hat. 1. Date lief wirklich gut und beim 2. hast du die Hose voll gehabt.UND dann schreibst du ihr so eine Romantische Liebes-SMS. urghSie sucht nen zwanglosen Fick, du fängst gut an und schreibst ihr dann, wieviel sie dir bedeutet.Das ihr euch nur auf freundschaftlicher Treffen sollt? Das glaubt sie doch selbst nicht. Sie will nur abchecken ob du wirklich so langweilig bist wie sie es vermutet.Dr.ReQu empfiehlt:- Invest runterfahren- Treffen ausmachen- Eskalieren, diesmal richtig und voll durchziehen. Nothing left to lose!Sollte sie das Treffen flaken, hast du verloren und du solltest dir lieber ne neue suchen. Juni 25, 2013 bearbeitet von ReQu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Hi, danke für die Antwort.Ich hab ihr in meiner letzten Nachricht geschrieben, ich komme mal Mittwoch oder Donnerstag vorbei und sie soll sagen was ihr besser passt, ihre antwort war das sie da keine zeit hat + das gedöns mit freundschaftlicher basisAlso das Freuntschaft zeug ignorieren und einfach schreiben: Hey du, bei mir läufts auch gut, ja können mal schauen wann es wieder klappt, verbring gern zeit mit dir.Dann freeze out und in 2 wochen einen guten vorschlag machen was zu unternehmen.Wenn ich mich nicht melde wirke ich wie ne beleidigte wurst, aber treffen vorschlagen kann ich grade auch nciht weil das verzweifelt und unangenehm wirkt. also wollte ich erstmal klar machen, das was du schreibst ist mir egal und verletzt micht nicht, dann ihr bisschen luft geben und nach etwas verstrichener zeit einen guten vorschlag irgendwann schieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Das erste Date lief nicht gut. Hand unter'm BH und dann? Eingeschlafen oder was?Entweder du eskalierst richtig oder gar nicht. 3 Stunden lang küssen kannst du wenn du 15 bist, nicht 30. Alles andere ist nur das üble Nachspiel von deinem Teenie-Verhalten. Du hättest viel früher und selbstbewusster sexuell werden müssen, jetzt ist die Nummer zu 99% durch.Sorry, better luck next timeLargo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Das ist nur bashing und keine konstruktive Kritik ^^Wenn du eine Frau die noch bei ihren eltern wohnt beim ersten treffen im wohnzimmer durchnudelst wärend die eltern jederzeit reinkommen können, respekt dafür......Ich bin um 0 uhr gefahren von mir aus, weil ich die Oberhand behalten wollte, hätte da vielleicht länger bleiben sollen kein plan, aber bei ihr schlafen hätte ich nicht können.Aber es geht nicht darum was war, sondern was nun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Wenn du eine Frau die noch bei ihren eltern wohnt beim ersten treffen im wohnzimmer durchnudelst wärend die eltern jederzeit reinkommen können....Wie wärs mit ihren Schlafzimmer gewesen?Oder hat sie nicht mal ein eigenes Zimmer?Dann frag ich mich warum das Date nicht bei dir zuhause lief!...aber bei ihr schlafen hätte ich nicht können...Hat sie bahauptet? Schwachsinn! Sie wollte zu dem Zeitpunkt nicht das du bei ihr pennst, oder es war nur ein shittest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Scheiss auf ihr Friendzone gelaber. Date ausmachen, verfuehren, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich hab sie gefragt ob sie mir ihr Schlafzimmer zeigt, sie sagte ne das sieht ganz schlimm aus.Ich wusste nicht das sie bei ihren eltern lebt als wir das treffen ausgemacht habenund etwas ausführlichere Vorschläge wären schon hilfreich, da ich grade mit dem rücken zur wand stehe.Wie ich eine Frau verführe und mit ihr eskaliere dafür brauche ich keine tipps. wie ich jetzt dahin komme das es ein weiteres echtes date gibt ist mein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Lieber Paul Julius,Ich sehe 30 Jahre und Elite Player, lese Deinen Text, stelle mir Deine Aktionen bildlich vor und bekomme es nicht richtig zusammen.Du wirkst eher wie ein spitzbübischer Schuljunge, der etwas verschüchtert gerade austestet was klappt und was nicht.Wenn die Frau 23 ist und sich mit einem 30jährigen datet, was glaubst Du was sie erwartet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Okay das Schreiben von ersten Gefühlsäußerungen ist einfach unsexy. Wurde schon erwähnt.Dass dein Verhalten suboptimal war, hast du festgestellt, darauf will ich nicht mehr herumreiten.Was kannst du machen? Du bist durch das schnelle Vorgehen LJBF worden und durch das wohl schlechte Game und die Situation selbst (4er Date sucks). Das schlechteste was du machen kannst, ist den Frame so anzunehmen oder ihn abzulehnen. Das LJBF nicht weiter ernstnehmen/ bzw. aufwärmen, rufe sie ganz normal an und rede locker mit ihr. C&F und wieder etwas attraction aufbauen (10-15 Minuten), evtl. sogar wieder einen kleinen neg, wodurch sie wieder etwas nachdenkt, ob du denn tatsächlich so interessiert bist. Kein Date ausmachen und kein LJBF Thema. Danach Konzentration auf deine Alternativen, insofern musst du sie dann Freezen. Wenn du sie einfach freezed, nachdem du ihren Frame akzeptiert hast, dann ist deine attraction bei 0 und sie wird in 2 Wochen nichteinmal mehr wissen, wer du eigentlich warst. Deshalb das Telefongespräch sauber machen - wie gesagt du hast nichts zu verlieren. Wenn sie sich in den 2 Wochen nicht von selber meldet, dann meldest du dich wieder und machst nach einem kurzen Gespräch, wo du wieder viel Energie und C&F und Lockerheit rüberbringst, ein Date aus. Wenn sie flaked, FO oder next, bis von ihrer Seite etwas kommt.Ein unmittelbares Treffen ausmachen, rate ich dir komplett ab:- Ganz ehrlich, eine Frau macht diese Form der LJBF Schiene nicht, wenn noch ein bisschen attraction da ist. Das mit dem freundschaftlichen Treffen ist eine einfache Floskel um "nett zu sein" und nicht um dich irgendwie auch nur zu testen.- Die Flake Rate wird enorm sein, dass sich der Anruf nicht einmal lohnt. Du wirst höchstens einen Tag mehr oder minder verplanen (evtl. springt ne Alternative ein, aber das ist trotzdem ~) und sie wird dir vorher absagen. Es wird die Katze krank, oder der Hund muss raus.- Wie gesagt: LJBF ist etwas anderes als "Ich habe einen Freund!" LJBF == Ich sehe dich nicht als attraktiven Partner an und ist KEIN BS. Bei einem "Ich habe einen Freund" ist es keine direkte Aussage, was zwischen euch eigentlich ist. Wenn du selber als Mann schonmal Frauen LJBF hast, dann weißt du auch, dass daran nicht viel ändern kann - außer Sport und eine Schönheitsop. Bei Frauen ist es umgekehrt so, dass sie von dir als Mann einfach nicht angezogen sind und dieses Gefühl hält sich fest. Das macht dir eine riesengroße Resistenz, gerade wenn du dich unmittelbar darauf wieder mit ihr triffst, müsstest du so ein guter Gamer sein, dass dir der oben vorgefallene Fehler nicht passiert wäre.Du bist momentan unattraktiv und der Eindruck bleibt so. Du kannst mit dem Telefonat noch etwas attraction retten und dann nach einem Freeze das Date klar machen, dann hast du die Karten und die Einstellungen dir gegenüber wieder neu gemischt und hast quasi ein neues Game.Danach haben aber die Leute hier Recht: Anrufen, Date ausmachen, Spaß haben, eskalieren. Aber mich würden hier gerne mal Beispiele und Fieldreports von den Leuten interessieren, die nach dem LJBF beim nächsten Date Erfolg hatten, bzw. wo die Frau nicht geflaked hat - also nur raus damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich hab ihr jetzt geschrieben, ein Anruf hab ich gelassen, da ich weiß das sie ungern telefoniert und ihr handy eh immer lautlos ist.Bin nur minimal darauf eingegangen und hab ihr stattdessen kurz von meiner woche erzählt da grade viel positives bei mir passiert, auch um zu signalisieren das ihre aussage mir egal ist, und es wichtigeres in meinem leben gibt. Hab keine frage gestellt oder sonst was in ihre richtung da es mir grade auch egal ist was sie macht.Hab diese woche noch 3 dates und nächste woche 2 mit anderen mädchen.Gute Vorschläge für Date vorschläge nach einem Freeze out?romantischer dvd abend ist aktuell auf keinen fall drinspazieren gehen wird zu diesem Zeitpunkt auch als öde eingestuftsie mit zu einer geilen party nehmen ist auch eher subotpimal, wie ich festgestellt habe, ausser es ist eine privat veranstaltung wo nur loyale oder häßlichie kerle am start sind und jeder menge heiße frauen die mich mögen und mein Wert durch die decke schießen lassen.Werde eine Grillparty bei mir zu shcmeißen wenn meine neue mitbewohnerin eingezogen ist hab überlegt sie auch einzuladenodersie auf ein festival mitzunehmen wo ich über ein freund in vip bereich kann und sie dahin mitnehmen könnte.Und danke Diadoche für deine ausführliche antwort, die nicht das übliche "du looser!! ESKALATION!!!" shema ist was viele hier aufführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen