Wie finde ich ein Date für ein Konzert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte das Thema schon mal in einem meiner Threads angesprochen, aber das geht es unter und daher hier der Doppelpost:

http://www.pickupfor...ost__p__1500455

Am Freitag ist ein Konzert bei uns in der Stadt und ich habe eine Karte über. Was wäre euer PU Weg, um eine möglichst attraktive, euch heute noch unbekannte Begleitung zu finden? Habe zwei Alternativen für ein Date aus dem SC, würde aber lieber eine mir völlig unbekannte mitnehmen und kennenlernen. Also los, bester Vorschlag gewinnt und wird umgesetzt!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) einfach in der Stadt eine ansprechen (wenn ich das nur könnte) und fragen, ob sie Abenteuerlustig und spontan ist und sich darauf einlässt, mit einem wild Fremden, auf ein Konzert zu gehen. Wenn ja kannst du danach immer noch was mit ihr unternehmen, zB wie rein zufällig in das Restaurant/ Kneipe gehen.

b) zwei aus dem SC, warum nicht eine von den zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich würde den SC nehmen, da weisst Du was Du hast. Anschließend kannst Du mit Deiner Bekannten aus dem SC noch in einer Disco feiern gehen und die dicke Story schieben "Hey wir waren gerade auf dem Konzert on XY und sind super drauf"...

Ist glaube ich eine bessere Strategie als mit faul werdender Eintrittskarte durch Kneipen zu wandern und zu rufen "MIMIMI ich hab noch eine Karte übrig und weiss nicht, was ich damit machen soll, am liebsten wäre mir eine schöne Frau, die mitgeht und sich hinterher zum Dank durchnudeln lässt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden