Muß Euch mal was erzaehlen, Thema Frauen Eifersucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute Einleitung zum verstehen:

1. Bin 36 Deutsch/Türke lebe in Alanya Türkei.

2. Sehe nicht aus wie ein standartmaeßiger Türke der hier lebt, sondern viel Europaeischer. Kleidungsstil, Art, Verhalten, Auto etc. alles ist anders als die Türken hier und ich stehe aus der Masse raus.

3. Rede perfekt Deutsch

4. Bin auch deutscher Staatsbürger

5. HB 44 ist Hollaenderin und nur zum Urlaub hier. Hat aber einen Freund in Holland, haesslich wie ein Misstkaefer und zudem noch keine Ahnung wie er mit seiner Maus umgehen soll. Sie will sich von ihm trennen.

6. HB reist ab am Mittwoch

7. Diese HB habe ich am Freitag im Club kennengelernt. Dabei war eine Freundin (Susanne HB7 27) und eine Freund (Patrick) von ihr. Alle kennen sich nur aus dem Hotel.

8. Für Samstag Mittag am Strand verabredet. Eine andere Hotel-Freundin von ihr (Inderin HB1 31) am Strand getroffen. Inderin hat im Beisein meiner HB gesagt, daß meine HB die ganze Zeit von mir schwaermt. Und die Inderin sagte noch das ich ein cooler Typ sei mit schönem Body.

9. Samstag Abend gelayed mit Übernachtung bei mir

9. Sonntag bis mittags gesehen, dann nicht mehr

10. Keine der genannten Personen kennen mich, nur kurz vom sehen Hallo! Susanne und Patrick etwas mehr durch den Clubbesuch. Meine HB halt kennt mich etwas mehr.

Jetzt gehts los:

Montag tagsüber für den Strand mit meiner HB verabredet. Ich gehe hin, meine HB noch nicht da. Patrick und Susanne waren da. Hab mich zu denen gesellt und etwas geplaudert, danach kam die Inderin. Die Inderin besoffen wie immer, sagt sie zu mir, ich habe es meiner HB sehr angetan, denn sie erzaehlt immer von mir und sie sei im siebten Himmel. Die Inderin erwaehnte aber meinen Körper wieder. Nach etwas Wortwechsel habe ich in dieser lustigen Runde der Inderin zugeworfen: "Wo ist eigentlich Dein Freund? Jede Person hat sich hier jemanden geangelt, nur Du nicht, obwohl Du so schöne Augen hast." Hatte sie aber gar nicht, war voll die Schabracke, habe das ironisch als Verarschung gemeint. Alles was dann kam ist unwichtig bis meine HB kam...

HB fragte mich: "Wollen wir uns zu denen legen oder woanders" Ich meinte: "Die Runde war sehr lustig, laß uns doch weitermachen". So legten wir uns zu denen, meine HB direkt neben Susanne.

Halbe Stunde gesprochen, die Inderin war breit und hat die Unterhaltung geführt. Sie sagte ich und meine HB passen gut zusammen, wieso heiraten wir nicht bla bla. Dann sagte meine HB zu Susanne auf Hollaendisch, das sie mich gerne küssen würde aber sich nicht traut. Susanne übersetzt auf Deutsch und ich habe meine HB geküsst, vor allen anderen.

Spaeter habe ich mit Susanne eine Unterhaltung angefangen weil sie Diabetikerin ist und staendig mit dem Geraet rumfuchtelte. Ich fragte nach dem Geraet und ihrer Krankheit. Obwohl ich mir gedacht habe, das sie dieses Thema bestimmt schon leid hat und anderen es 1000mal schon erzaehlt hat, hat sie mich bis auf's Detail erklaert was das ist und wie sie damit umgeht etc. Meine HB lag zwischen uns und redete manchmal mit. Spaeter ging meine HB weg und schob ihre Sonnenliege in die Sonne. Gut dachte ich, sie will sich sonnen! Ich habe noch gut 10-15 Minuten mit Susanne weitergesprochen und ich merkte richtig wie das Gespraech sie fesselte. Dachte auch die scheint attracted zu sein von mir, weil sie auch Anspielungen machte, daß ihr mein Körper gefaellt etc.

Nach diesen 10-15min stellte sich meine HB auf und fragte warum ich nicht zu ihr komme. Oh dachte ich, Eifersuchtskriese geht los. Bin dann zu meiner HB und haben es uns gemütlich gemacht, aber sie eröffnete gleich das Thema warum ich so lange mit Susanne spreche, sie sei Eifersüchtig etc. Dann habe ich alles schön gesprochen und sie beruhigt, alles war gut danach.

Nach 2 Stunden break haben wir uns wieder getroffen. Verabredet für 21Uhr, sie kam 21:20Uhr, ich wollte fast schon wieder gehen. Ich merkte schon es stimmt etwas nicht und nach einigen Wortwechseln, Hi wie gehts bla bla, sagt sie: "Vorhin ne..." Da habe ich sie unterbrochen und gesagt: "Ok ich merke Du möchtest reden, setzen wir uns doch."

Dann hat sie angefangen, ich zitiere: "Die Inderin hat vorhin mit ihr gesprochen und gesagt was du für ein Typ bist. Du bist ein typischer Türke und Moslem, der die Turiweiber klarmacht und nachdem diese weg sind, 5 Minuten spaeter die naechste angel. Ich soll aufpassen was du mit mir machst, du versuchst durch mich nur einen Vorteil zu verschaffen." Desweiteren soll die Inderin gesagt haben: "Schau dir mal an wie er vorhin mit Susanne gesprochen hat und mir hat er auch versucht zu schmeicheln, indem er mir ein Kompliment wegen meinen Augen gemacht hat. Er ist ein Player, pass bitte auf."

Nach einigen Worten mehr, ich wollte meine HB richtig ausreden lassen, bin ich zu worte gekommen:

"Merkst Du eigentlich was hier passiert? Alle mit denen Du über mich gesprochen hast sind eifersüchtig auf dich, weil wir einen Altersunterschied von 8 Jahren haben und die jüngeren Puppen so einen knackigen Kerl wie mich nicht bekommen. Sie versuchen mich schlecht zu reden, obwohl ich mir sicher bin, dass alle von denen sich am ersten Abend sich von mir layen lassen würden. Daher gönnen sie es dir nicht und sagen 'schau mal die alte Kröte an, mit so einem heissen Kerl!'"

Das Thema haben wir richtig ausgeweitetet und ich konnte gut Feedback geben. Spaeter kamen wir uns etwas naeher und meine HB sagte das sie geil sei und gern Sex mit mir machen würde. "Momentmal" habe ich gesagt "so nicht! Unseres erstes Mal war rein auf einer Sexebene, aber nun befinden sich zwischen uns Gefühle und unter diesen Umstaenden mache ich kein Sex mit dir. Schon gar nicht wenn du auf irgendwelche Tanten hörst, anstatt auf dein Herz zu hören!" Das hat meine HB geblockt aber auch beeindruckt. Wir haben viel weiter geredet über die ganze Situation und über uns.

Spaeter wurde alles viel angenehmer und das Thema Sex kam auf, ich merkte wie wir beide heisser wurden, so habe ich gesagt: "Ich will dich jetzt, komm lass uns zu mir." Da hat sie abgeblockt: "Ist ja schon spaet, ich meine auf meinem Hotelzimmer haette ich jetzt lust mit dir aber geht ja nicht. Zu dir fahren ist es schon zu spaet." Habe es einige Male spaeter wieder versucht, selbige Antwort wie zuvor. Dann meinte sie: "Morgen 10:30 treffen, alleine woanders an den Strand, ich will mit dir alleine sein. Abends dann Stadtbummel weil Mittwoch reise ich ja schon wieder ab." Daraufhin ich: "Kann erst ab Nachmittag." "Warum" fragt sie. Ich: "Weil ich muss erstmal mein Motorradpflegen, dann noch bisschen aufraeumen, kurz noch in die Stadt einige Sachen erledigen usw." Habe also Sachen erwaehnt, die überhaupt nicht wichtig sind, wollte ihr damit zeigen, daß sie mir in dem Sinne auch nicht wichtig ist.

Sie sagte dann: "Ok, anscheinend brauchen wir uns nicht mehr sehen." Daraufhin habe ich es etwas umsprochen so nach dem Motto, ja schon, kriegen wir hin bla bla. Nach vielen herzlichen Umarmungen und Küsschen haben wir uns dann verabschiedet. Sie wollte nicht gehen, so habe ich gemeint das ich anscheinend zuerst gehen muß. Bin dann gegangen und ohne mich umzudrehen einfach weggegangen, schnurrstracks in mein Auto. Wenn wir uns sonst immer verabschiedet haben, habe ich mich immer wieder umgedreht, gewunken, gelaechelt etc., sie hat mir dann auch immer zugewunken.

Also wie ein Freeze, so sagt man ja glaube ich.

Sie wartet auf Nachricht von mir für morgen. Ich weiss nicht was ich machen soll, ob ich überhaupt jetzt mir nochmal den Arsch aufreissen soll. Bin mir auf jeden Fall sicher das, wenn ich morgen lieb bin, sie sich schön in ruhe layen lassen würde. Aber ist das nicht eine Art von Erniedrigung für mich, so a'la ich habs nötig?

Es sind noch weitere tiefe Themen aufgekommen wie ich solle sie in Holland besuchen kommen. Sie würde gerne mit mir zusammenleben usw. usf. Ich sag mal so, ich glaube ich habs drauf den Frauen richtig Honig um den Mund zu schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah. Tolles story. Hast es total drauf eine milfbim Urlaub zu layen. Wahnsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Dein konkretes Problem?

Die Dame scheint ziemlich schnell ein Drama zu machen, ich denke wenn Du Dich einer 8 Jahre älteren Frau näherst sollte Sie der entspannteste Engel auf Erden sein,sonst erschliesst es sich mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaeter kamen wir uns etwas naeher und meine HB sagte das sie geil sei und gern Sex mit mir machen würde. "Momentmal" habe ich gesagt "so nicht! Unseres erstes Mal war rein auf einer Sexebene, aber nun befinden sich zwischen uns Gefühle und unter diesen Umstaenden mache ich kein Sex mit dir. Schon gar nicht wenn du auf irgendwelche Tanten hörst, anstatt auf dein Herz zu hören!" Das hat meine HB geblockt aber auch beeindruckt. Wir haben viel weiter geredet über die ganze Situation und über uns.

Tja, da hast du es verbockt.

Ich sag mal so, ich glaube ich habs drauf den Frauen richtig Honig um den Mund zu schmieren.

So siehts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden