ONS ohne Kondom?

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lach halt. Schönreden ist was anderes als akzeptieren und (auch) etwas Positives an der Sache sehen. Das ist nämlich produktiver als akzeptieren, aber gleichzeitig meckern, auch wenn der Unterschied dir erstmal subtil vorkommt.

Noch produktiver finde ich es ja, sich Gedanken zu machen, wie man das Übel abstellt, anstatt sich damit zu arrangieren.

Wenn du ab morgen ständig Handschuhe tragen müsstest, würdest du die Dinger lieber als Übel ansehen oder lieber was draus machen?

Ich würde ersteres tun und eben das als Motivation nehmen um zuzusehen, daß das "Müssen" ein Ende hat. Das ist die Denkweise, die Gewinner auch haben, und die sie erst zu Gewinnern macht. Von daher finde ich es sinnvoll, sie zu übernehmen.

Im Falle eines ONS gibt es nichts, wie man das Übel "Kondom" sinnvoll abstellen kann, soviel Risiko ist mir der zusätzliche Spaß einfach nicht wert. Meine Lösung ist dann, mich derart in den Sex fallen zu lassen, daß ich das Kondom vergesse. Quasi körperlich "mit", aber geistig "ohne".

Und weitergehend dahin, daß ich einer stabilen Affaire den Vorzug vor ONS gebe. Dann geht das nämlich auch "ohne".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, das Video hat mir echt dahingehend weitergeholfen, dass ich mir dumm vorkomme, jedesmal zu überlegen, wie rum das Ding jetzt drauf muss.

Ein Kondom ist nur in eine Richtung abrollbar. Die Rolle muss außen sein.

will ja nichts sagen, aber mit der Methoden bleibt Luft vorne drin :P

Video bitte nochmal angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die konsequenten Kondom-Verweigerer kennen vllt. nur nicht ihre richtige Grösse. Hach, was gabs da peinliche Sachen bei mir. Bis ich mich mal informiert habe, dass es mit den Standarddingern gar nichts werden konnte. Befasst man sich damit, findet seine passende Grösse, dann klappt das Aufziehen besser, das Gefühl ist besser und die Sicherheit ist gewährleistet.

Für interessierte Member:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)Im Falle eines ONS gibt es nichts, wie man das Übel "Kondom" sinnvoll abstellen kann, soviel Risiko ist mir der zusätzliche Spaß einfach nicht wert. Meine Lösung ist dann, mich derart in den Sex fallen zu lassen, daß ich das Kondom vergesse. Quasi körperlich "mit", aber geistig "ohne".

Und weitergehend dahin, daß ich einer stabilen Affaire den Vorzug vor ONS gebe. Dann geht das nämlich auch "ohne".

Demnach waren wir uns also eigentlich die ganze Zeit einig...

Ich würde ersteres tun und eben das als Motivation nehmen um zuzusehen, daß das "Müssen" ein Ende hat. Das ist die Denkweise, die Gewinner auch haben, und die sie erst zu Gewinnern macht. Von daher finde ich es sinnvoll, sie zu übernehmen.

Sag Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast ;) (eine konkret materielle, nicht die ideelle oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Kondom ist nur in eine Richtung abrollbar. Die Rolle muss außen sein."

Jaaa ... der findige Mann schafft es aber quasi unter Kondoms zu greifen und es so quasi innen herab runterzu rollen ^^

Abgesehen davon: Runterrollen wie in diversen Demofilmen etc. geht bei mir irgendwie nicht ... ich muss da jedesmal mit den fingern reingreifen, aufspannen und dann an über die finger abrollen ... Normal?

@general beta

gestern gemessen für mysize zum bestellen, brauch mysize 69 ... kann man davon ausgehen, dass das im vergleich zu standardkondomen besser ist? Wel mit standardladenkondomen auch "xxl" kann ichs einfach sein lassen ...

bearbeitet von fragblöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon: Runterrollen wie in diversen Demofilmen etc. geht bei mir irgendwie nicht ... ich muss da jedesmal mit den fingern reingreifen, aufspannen und dann an über die finger abrollen ... Normal?

Nein. Ein Indiz, dass es dir zu klein ist.

gestern gemessen für mysize zum bestellen, brauch mysize 69 ... kann man davon ausgehen, dass das im vergleich zu standardkondomen besser ist? Wel mit standardladenkondomen auch "xxl" kann ichs einfach sein lassen ...

Auf jeden Fall. Ich hab 64 und alles klappt reibungslos. Bestell mal ne probepackung 64 mit, und probiere.Meistens ist man nur oben etwas "dicker".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut youtube ist's unter 'Komödie' gelistet.

Sowas wurde aber schonmal bei Taff o.ä. getestet. Reißen nur schnell beim Überziehen, da die Abrollhilfe nicht wirklich entgratet ist. Also nicht wirklich empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es geht um eure Gesundheit?

Hier den Gesundheitsapostel zu geben, aber gleichzeitig ein Profilbild von nem Typen zu benutzen, der mit 22 an einem Herzinfarkt gestorben ist, weil er sich irgendeine scheisse reingezogen hat, passt auch nicht wirklich zusammen,

Bitte nochmals nachrecherchieren. Sein Bruder war nachweislich auf Roids, weil er u.a. wegen Besitz erwischt wurde. Zyzz hatte einen angeborenen Herzfehler.

Aber auch egal. forever mirin brah.

Auch wenn er on Roids war, es ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich.

Mir ist es eigentlich egal, ob ihr Aids, Hepatites, Syphilis oder Sonstiges bekommt. Viele sind sich der Verantwortung jetzt nicht richtig bewusst. Die kommt dann erst wenn es zu spät ist. Gott sei Dank, sind die Wahrscheinlichkeiten daran zu erkranken nicht so hoch und es wird vielen erspart bleiben. Wenn ich mir hier so einige Beitrage durchlese, sind ein paar auch höchstens auf einen geistigen Alter von maximal 16-17 einzuschätzen, was mit diesem niedrigen Verantwortungsbewusstsein wahrscheinlich korreliert.

Das Problem ist aber die Inkubationszeit von diesen Krankheiten ist oft exorbitant hoch. Das heißt ihr vögelt schön ruhig weiter und gefährdet andere noch damit. Außerdem können auch ein paar Krankheiten nicht nur über Geschlechtskörperflüssigkeiten übertragen werden.

Ein Typ der sich täglich Roids, Tren, wer weiß was reinschmeist, gefährdet nur sich selbst und ist mir tausend mal lieber.

Ein ONS ohne Schutz zu vögeln, da müsste man dem Gegenüber schon fast unmöglich viel Vertrauen entgegenbringen.

Bei Sex ohne Kondom mit LTR oder FB ist es eine ganz andere Geschichte.

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neeeeiiiiiiin! Bitte nicht auch noch eine Helmdiskussion anfangen!

Was bringen Kondome wenn ich mich in anderen Bereichen im Leben aber weiterhin leichtsinnig Verhalte? Viele Leute sind bereit im Straßenverkehr Risiko einzugehen, doch beim Sex dann plötzlich die große Panik vor Geschlechtskrankheiten. Wer würde sich son hässlichen Fahrradhelm aufsetzen hier? Den würden auch viele ablehnen, also sind sie durchaus bereit hier Risiko einzugehen, dann beim Sex aber plötzlich nicht mehr. Was für eine Logik. Der Vergleich ist also daher nicht ganz unpassend. Will jetzt auch nicht über Fahrradhelme diskutieren sondern es geht ganz allgemein da drum dass es auch andere Situationen gibt die lebensbedrohlich sind. Entweder man ist allgemein ein vorsichtiger Mensch, was okay ist, oder eben nicht. Aber bei der einen Sache dann volles Risiko, woanders dann aber plötzlich Erbsen zählen passt nunmal net so ganz.

Doch, der Vergleich ist unpassend. Eine 250-g-Polystyrol-Konstruktion, und sei sie technisch noch so ausgereift, bietet einfach naturgemäß nur bedingten Schutz vor schweren Kopfverletzungen; die sowieso nur einen geringen Teil aller beim Fahrradfahren zugezogenen Verletzungen bilden. Kondome hingegen bieten unzweifelhaft einen gegenüber ungeschütztem Verkehr immens erhöhten und wirksamen Schutz gegen fast alle schwerwiegenden Folgen, von Schwangerschaft über HIV bis hin zu ‚gewöhnlichen‘, aber dafür um so häufigeren Geschlechtskrankheiten.

Insofern habe ich deutlich mehr Verständnis für jemanden, der keinen Fahrradhelm trägt, als für jemanden, der Casual Sex ohne Kondom hat.

(Wer noch mehr über Fahrradhelme wissen will, der möge hier klicken.)

Ähm ... dir ist schon klar dass das Satire ist?

Hoffe ich zumindest, sonst sehe ich jetzt blöd aus.

Nein, ist es nicht. Eine der höchsten HIV-Durchseuchungsraten der Welt und eine abergläubische Bevölkerung, die Verschwörungstheorien anhängt und lieber zum Wunderheiler läuft, regen halt die Kreativität an.

Satire ist höchstens deren Werbung, dafür aber ziemlich geniale Satire:

(Verständnishilfe)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der keinen Unterschied merkt ob mit oder ohne Kondom ? Ehrlich gesagt vögel ich lieber mit Kondom. Da fühl ich mich sicherer in Bezug auf Verhütung und Krankheiten. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ... dir ist schon klar dass das Satire ist?

Hoffe ich zumindest, sonst sehe ich jetzt blöd aus.

Nein, ist es nicht. Eine der höchsten HIV-Durchseuchungsraten der Welt und eine abergläubische Bevölkerung, die Verschwörungstheorien anhängt und lieber zum Wunderheiler läuft, regen halt die Kreativität an.

Satire ist höchstens deren Werbung, dafür aber ziemlich geniale Satire:

(Verständnishilfe)

Ich wollt's mir ja eigentlich verkneifen, aber... ja, das Pronto Condom ist nicht nur geile Sache für schnellen Sex auf'm Klo, sondern auch many a rapist's dream. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Größten. ;-) Spitzname: Bananas in Pyjamas. Könnt ihr glauben, müsst ihr aber nicht.

Achso, eins noch: welche ernsthaften Argumente gibt es denn hier für ohne? Also es kann doch NUR

die Lust am Risiko sein. Dass es mit keinen Spass macht glaube ich niemandem. Bei HB 2 evtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, eins noch: welche ernsthaften Argumente gibt es denn hier für ohne? Also es kann doch NUR

die Lust am Risiko sein. Dass es mit keinen Spass macht glaube ich niemandem. Bei HB 2 evtl.

Da ist aber nicht das Gummi das Problem;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das viele jetzt nicht gerne lesen werden und mich als für diesen Satz als Dummkopf ansehen, aber Sex mit Kondom ist einfach nur scheiße aber verdammt nochmal leider notwendig in vielen Situationen.

Ich weiß dass es notwendig ist, sofern man nicht in einer festen Beziehung ist, aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass der Sex mit Kondom einfach scheiße ist, weil man spürt fast nichts am Penis selbst vor allem spürt man nicht die Vagina der Frau, der Penis schwitzt in den Dingern, manchmal sind sie auch zu eng und man spürt dann einen unangenehmen Druck am Penis an der Stelle, an der das Kondom nicht ausgerollt wurde, weil nicht immer kann man die Dinger ganz ausrollen von der Länge her und ja man kriegt definitiv Probleme die Erektion zu halten.

Ein Cockring kann helfen ist aber ist auf Dauer auch nicht das tollste.

Und dennoch nimmt man es lieber als einer von den Menschen zu sein, die sich durch Sex mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben, aber bitte erzählt mir nicht, dass es keinen gravierenden Unterschied zwischen Sex mit oder ohne Kondom gibt, der Unterschied ist für viele Männer gewaltig und wenn ein Mann eine Latexallergie hat ist er noch beschissener dran. Ich möchte mit meinem Beitrag deutlich machen es geht nicht ohne Kondom in manchen Situationen vor allem wegen Geschlechtskrankheiten und der Gefahr einer Schwangerschaft, aber wirklich richtig guten Sex haben die meisten Männer ohne Kondom.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil man spürt fast nichts am Penis selbst vor allem spürt man nicht die Vagina der Frau, der Penis schwitzt in den Dingern, manchmal sind sie auch zu eng und man spürt dann einen unangenehmen Druck am Penis an der Stelle, an der das Kondom nicht ausgerollt wurde, weil nicht immer kann man die Dinger ganz ausrollen von der Länge her und ja man kriegt definitiv Probleme die Erektion zu halten.

versuch doch mal andere Größen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil man spürt fast nichts am Penis selbst vor allem spürt man nicht die Vagina der Frau, der Penis schwitzt in den Dingern, manchmal sind sie auch zu eng und man spürt dann einen unangenehmen Druck am Penis an der Stelle, an der das Kondom nicht ausgerollt wurde, weil nicht immer kann man die Dinger ganz ausrollen von der Länge her und ja man kriegt definitiv Probleme die Erektion zu halten.

versuch doch mal andere Größen?

Habe ich schon aber trotzdem schwitze ich bzw. mein kleiner Freund da drin extrem lediglich der unangenehme Druck an der Stelle an der das Kondom nicht ganze ausgerollt ist dann geringer unter Umständen aber die sonstigen Probleme wie das Halten der Erektion und wenig Spüren ist das selbe und den extradünnen Kondomen traue ich, die würden allerdings das Problem mit dem wenig spüren nur bedingt verringern.

Sorry aber als Frau kannst du da sowieso nur bedingt mitreden, du musst dir das Teil ja nicht anziehen, du merkst vielleicht beim Sex den Unterschied aber die Probleme die ein Mann damit teilweise hat, da kannst du nicht wirklich mitreden, das ist wie wenn ich mich jetzt darüber unterhalten würde, wie es ist wenn eine Frau ihre Tage hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau kann sie nur bedingt mitreden??? Du hast den Satz ja mit dem nächsten schon selbst disqualifiziert: kannst du dir denn VORSTELLEN, wie lange manche Frauen brauchen, bis sie für sich die Optimallösung für ihre Regel gefunden haben? Das sollte dir doch reichen, um nicht so rumzujammern. Ohne das OT wieder aufrollen zu wollen... --- Geh mal auf http://www.vinico.com/ und bestell dir ein Probierpack (sogar rabattiert) mit drei verschiedenen Größen, oder probier verschiedene Formen aus. Und wenn du mit Schwitzen und Druckstellen wirklich so Problemchen hast, treib mal etwas Kampfsport oder spiel ernsthaft Fußball oder sonstwas, wo man auch mal Unangenehmes in Kauf nimmt, um Spaß zu haben und zum Ziel zu kommen. --- P.S. bei Vinico gibt's übrigens auch das Rapist's Dream, äh ich meine Pronto Condom, viel billiger als bei Amazon. P.P.S. und wie es hier so schön heißt, kauf dir ein paar Satzzeichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach naja, also um zu wissen dass ein 52 mm Kondom für einen 69er Penis zu klein ist und drückt, muss ich nicht selbst einen haben. Wenn es drückt und sich nicht abrollen lässt ist es halt das Falsche. Und es gibt so viele Männer die viel zu kleine Kondome benutzen. Wollte dir nur einen Tipp geben, nicht mir dir darüber diskutieren ob Kondome per se unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die bei einem ONS darauf besteht kein Kondom zu benutzen ist bei mir direkt raus.

Allein diese kleine Geste ist so vielsagend... Das sagt so viel darüber aus, wie dieser Mensch mit Verantwortung umgeht, wie diese Frau mit ihrem eigenen Körper, meinem Körper und vielleicht sogar der Thematik Verantwortungsübernahme für ungeborenes Leben umgeht. Sich selbst zu gefährden ist schlimm genug aber andere damit reinzuziehen ist unmöglich. Wunderschönes Beispiel dafür, kein gesundes Selbstbewusstsein zu haben sondern in irgend eine extreme Richtung abgedriftet zu sein.

Für Männer übrigens kein Stück anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.