ONS ohne Kondom?

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist Sex mit Kondom so schlimm, dass man dann lieber ganz verzichtet?

Es ist schon zweitklassig, und man fühlt nur sehr begrenzt was.

Oft wird auch versucht ihn ohne vorherige Absprache über Verhütung u.ä. reinzustecken.

Geht gar nicht.

Ganz oft auch der Klassiker 'ich zieh ihn vorher raus'.

Sexualkundeunterricht wäre wohl dringend mal ein notwendiges Lehrfach.

Bin ich paranoid

Nein, völlig ok. Daß Du dann gegangen bist, ist vollkommen richtig.

Sex ohne Gummi gibt's, wenn man sich ausreichend lange kennt, und dann geht man mal Blutspenden. Die checken ja nicht nur auf HIV, sondern auch gleich noch z.B. auf Syphilis. Dank unverantwortlicher Antibiotikavergabe seitens der Ärzte sind in allen Bereichen die Keime zunehmend resistent, und das Beste ist, sich gar nicht erst sowas zu holen.

Abgesehen davon würde ich als Mann einer Frau nicht zutrauen, daß die die Verhütung hinbekommt, auch die Pille hat so ihre Tücken. Und schon überhaupt nicht bei casual sex. Das Beste ist immer noch Vasektomie und bei noch ungeklärtem Kinderwunsch vorher ne Probe einfrieren. Wenn man als Mann im Ernstfall 25 Jahre den Zahlmeister spielen darf, sollte man sich auch die volle Kontrolle über die Zeugung bewahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit Gummi ist Scheisse, ich lass das auch so oft weg wie nur irgendwie möglich.

Aber ONS ohne Gummi ist sogar für meine Verhältnisse etwas zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mit Kondom reinstecken macht kein Spaß und ist wie eingeschlafener Fuß oder wie Schokolade essen mit Schnupfen.

Das hat auch nichts mit Bildung zu tun. Das sind primitive Triebe, die viel mächtiger sind als eine Krücke namens Ratio.

Männer haben durch Testosteron enormen Trieb und wollen begatten, streuen, nutzen nahezu jede Gelegenheit.

Die meisten Männer nehmen jede Sex-Gelegenheit mit, auch ohne Gummi, trotz Partnerin oder Ehefrau.

Wäre ich eine Frau, ich würde keine ONSs machen und von zukünftigen Partnern durchweg HIV/ Hepatitis/ HPV - Test verlangen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema, ohne gummi ist sex für die Mehrheit der User wohl besser.

Was andere machen ist ihre eigene Dummheit, es gibt dinge die dafür sprechen, aber natürlich auch viele die dagegen sprechen.

Ich selbst hatte bei 2 Mädchen im nachhinein auch etwas schiss um ehrlich zu sein und hab mich danach testen lassen zur Sicherheit.

So eine Erfahrung ist nix schönes

wobei es ja auch so eine szene mit hiv als risiko spiel ansieht, die sauberen wollen russisches roulette spielen die infizierten wollen gott spielen

Und bevor mich hier einer angreift, ich finde das auch total hirnrissig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber ich muss doch nicht akzeptieren dass er mich diesem Risiko aussetzt!?
Sagt doch auch niemand. Wo liegt überhaupt das Problem? Du machst ihm deine Bedingungen klar, er dir seine, wenn ihr net auf einen Nenner kommt lasst ihr bleiben, so einfach.

WIeso muss er (oder sie, gibt ja auch Frauen die ohne Gummi wollen, es ist ja nicht immer der Mann, auch ne Frau kann sich einfach mal so nen Schwanz reinstecken) dann direkt dumm sein und wieso artet das dann in Beleidigungen aus? Versteh ich hier nicht wirklich.

Wenn jemand 100 ONS ohne Gummi macht so ist es doch seine Sache. Dann geht er das Risiko eben wissentlich oder unwissentlich ein. Ohne Helm Fahrrad fahren ist auch leichsinnig, und schonmal die Radfahrer gezählt die son Ding tragen? Grade inner Stadt kanns das auch ganz schnell dann gewesen sein mit dem eigenen Leben.

Verstehe daher nicht was das hier genau werden soll. Manche machen ONS mit, manche ohne.

Ne, genau so ist es eben nicht. Wenn Frau unten liegt und er ihn reinsteckt kann ich zwar was sagen, aber beeinflussen tut es allein er. Wirklich verhindern dass er ihn reinsteckt kann ich in der Sitaution kaum mehr.

Klar kannste. Merkst doch selber was er vor hat und merkst wo der Schwanz ist, oder verbindest immer die Augen? Und "kaum noch was machen" klingt für mich wieder zu sehr nach dieser typischen Opferrolle in der sich manche Frauen da gerne sehen. Klar kannste was machen, ihn rausschmeißen. Hast auch noch Hände und Füße. Wenn er dich ans Bett gefessel hat, DANN kannste vielleicht nix machen.

Vielleicht biste ja auch einfach nur gern devot aber "nix machen können" ist in meinen Augen wirklisch Schwachsinn.

Ok wenn ich also unten liege und Frau oben und steckt ihn einfach rein würdeste da auch sagen dass ich da nix machen kann?

war nur gestern eben zu besuch und er hatte natürlich keine da obwohl er wusste, dass ich zu ihm komme.

ich hatte zum glück welche mit, aber als ichs überziehen wollte, ist er auch gleich schlaff geworden und sein besitzer lies auch nicht mit sich reden, es nochmal zu versuchen.

hab ihn dann sinnlos über ne stunde heiß gemacht in der hoffnung, er geht den 'kompromiss' vielleicht doch rein. nix wars. frustriert nach hause gegangen...

Für mich ist es gar keine Frage, Kondome zu benutzen. Deswegen hol ich auch erst kurz vorm Reinstecken eins raus.

Außerdem nehme ich keine Pille, auch um mich der Versuchung es eventuell ohne Gummi zu tun, da ich ja nicht schwnager werden kann, selbst zu schützen :D

Schonmal wegen der Gummigeschichte da dran gedacht dass es teilweise auch einfach nur auf fehlende Kommunikation zurückzuführen ist? Teilweise frag ich mich echt was Frauen sich für Kerle mit nach Hause nehmen. Klingt für mich irgendwie schon bisschen verzweifelt sogar wie dann über Kerle geredet wird, hergezogen wird, mit denen sie aber eigentlich ins Bett gegangen wären.

Du denkst es ist normal dass man nen Gummi nimmt, siehste ja dass es für viele eben nicht ganz so normal ist. Wieso sprichste mit diesem Wissen es dann nicht in Zukunft vorher an um solchen Missverständnissen ausem Weg zu gehen? Dann gibts auch nicht die böse Überraschung dass der Kerl den man als Mr. Genausoverantwortungsvollwieich kennengelernt hat sich dann später doch als einer entpuppt der teilweise die Dinge doch eben anders sieht als man selbst.

Musste schmunzeln als ich das "ich hab gedacht für ihn wärs ebenso klar wie für mich" gelesen hab. Die Welt ist halt voller Enttäuschungen und Missverständnissen;) Wenn man etwas wissen will dann ist Kommunikation nicht die schlechteste Idee)

Ich hätte mich auch auf son Kompromiss nicht eingelassen wenn es vorher dann schon nicht geklappt hat mit dem Gummi. Hatte ich selbst auch schonmal, dann hab ich schon gar kein Bock mehr auf Sex (und wenn ich Bock auf ohne hab dann würde ich eben meinen Aufriss des Abends verlassen und zu einer Bekannten fahren die ich schon länger kenne und es da dann ohne machen, dann hat Frau A eben Pech). Es ist für einen Kerl jetzt auch nicht grade die angenehmste Situation wenn er dann schlapp wird, daran sollten Frauen auch mal denken.

Vielleicht hatte er da einfach nur Schiss dass er wenn er es nochmal versucht wieder schlapp wird. Aber zu sagen "er war eben nen Idiot" ist natürlich einfacher.

Sex sollte beiden Spaß machen. Dem Kerl jetzt nen Gummi aufzuwängen hört sich für mich nicht grade nach Spaß an, eher nach Befriedigung der Frau, egal ob der Kerl Spaß hat oder nicht. Kann man doch einfach Nexten dann und wen suchen der zu einem selbst besser passt.

Ich lasse mir von einer Frau weder sagen ob ich ein Gummi nehme oder ob ich keins nehme. Das entscheide ich alleine. Entweder man wird sich dann einig oder nicht. Aber vorschreiben WIE ich zu ficken habe kann mir sicher keine Frau.

Wenn ihr das nicht passt dass ich eins nehmen will oder dass ich keines nehmen will gibt halt kein Sex. Sind ja hier auch in einem Pickup Forum. Es hat für mich auch absolut nichts mehr mit Männlichkeit zu tun wenn ein Kerl der ohne will, sich dann eines überzieht weil die Frau ihm sonst den Sex verweigert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mehrheit der Männer hat welche dabei, so scheint mir, aber wenn die im Geldbeutel oder in der Hosentasche waren (Jackentasche, meine Herren!), dann will ich die auch nicht nutzen.

An einem heißen Sommertag bei 30° C oder mehr hat man nicht unbedingt eine Jacke dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

In der Handtasche ist bestimmt auch net besser mit Schlüsseln, Nagelfeilen und was da sonst noch scharfkantiges drin sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Kondome....

Solange ich ein FB oder eine LTR habe mit der ich ohne kann, habe ich leider gar keinen Bock auf Sex mit einer neuen mit Kondome. Da ich bald in eine neue Stadt ziehe muss ich aber eh wieder auf die Teile umsatteln. Aber ich sage mal so. Je länger man keinen Sex mehr ohne Kondome hatte desto erträglicher werden sie wieder. Trotzdem ist ein Kondom für mich leider ein fetter Abturner, alleine schon rein psychologisch. Dazu dann noch köperlich. Habe eh nicht den sensibelsten Schwanz und mit Kondom muss ich mich schon ordentlich konzentrieren damit mein Johannes nicht die Lust verliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab mir gerade aus Interesse die Zahlen angesehen. In D gibt es 78000 HIV-infizierte. 14000 wissen nichts davon. Viele davon sind schwul. Also sagen wir die Leute die es wissen wollen niemanden absichtlich anstecken und die sind raus. von den 14000 sind 4000 schwul (geschätzt), dann gibt es 10000 die uns anstecken könnten ohne es zu wissen. 0,0125%. Wahrscheinlich sind überdurchnittlich viele davon auch einem ONS nicht abgeneigt und gehen feiern. Schlagen wir noch was drauf und runden auf dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 0,02% einen davon zu erwischen. Jetzt müsste man noch berücksichtigen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist sich anzustecken, denn das ist auch nicht immer der Fall.

Milchmädchenrechnung aber hatte mich nur mal interessiert. Andere Geschlechtskrankheiten gibts natürlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Helm Fahrrad fahren ist auch leichsinnig, und schonmal die Radfahrer gezählt die son Ding tragen? Grade inner Stadt kanns das auch ganz schnell dann gewesen sein mit dem eigenen Leben.

Was für ein Vergleich...ich komm vom Boden garnicht mehr hoch vor Lachen :rofl:

Ich hab's fett gemacht und unterstrichen...merkste selbst, ne ;-)...wenn nicht dann hast Pech.

u made my day...thx ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab durchaus schon vereinzelt Fälle, in denen Infizierte absichtlich andere angesteckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die No-Angel zum Beispiel. Weiß nicht wie die Geschichte ausging. Aber das ist ja quasi schwere Körperverletzung und strafbar also vernachlässige ich das mal. Wahrscheinlicher ist die Frau will sich schwängern lassen. Das ist vor allem auch ein Grund immer Mütze zu tragen. Kind vom ONS braucht man echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es echt hart, was ich beim Überfliegen der letzten Seiten hier so gelesen habe.

Vorallem, dass viele es auch beim ONS ohne treiben würden, oder tun.

Scheint so als gäbe es viele yolo-Hipster hier? Einfach die Keule reinswaggen wird schon nichts passieren oder? Der Yolo-Gott ist stets auf eurer Seite.

Informiere dich mal, was im Freierjargon AO bedeutet und wie häufig das nachgefragt und gegen entsprechenden Aufpreis auch angeboten wird. Dann schockiert dich der Thread hier gar nicht mehr, dann hast du eh keine Illusionen mehr, dass auf diesem Planeten intelligentes Leben existieren könnte.

Ich habe selbst in meiner Jugend keine fremde Frau ohne Kondom gevögelt...jaja ich weiss...die gabs zu der Zeit schon :-).

Gibt's länger als mancher vermuten mag, gehörten schließlich schon im Ersten (sic!) Weltkrieg zur Standardausrüstung des deutschen Soldaten. Die Amis waren zu prüde dafür, was sich dadurch äußerte, dass amerikanische Soldaten signifikant häufiger unter Geschlechtskrankheiten litten als die der anderen Heere.

Ohne Helm Fahrrad fahren ist auch leichsinnig, und schonmal die Radfahrer gezählt die son Ding tragen? Grade inner Stadt kanns das auch ganz schnell dann gewesen sein mit dem eigenen Leben.

Neeeeiiiiiiin! Bitte nicht auch noch eine Helmdiskussion anfangen! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat für mich auch absolut nichts mehr mit Männlichkeit zu tun wenn ein Kerl der ohne will, sich dann eines überzieht weil die Frau ihm sonst den Sex verweigert.

Was hat das mit Männlichkeit zu tun?

Wenn sie auf trotzdem Kondom besteht, wird aber nichts laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeiiiiiiin! Bitte nicht auch noch eine Helmdiskussion anfangen! :help:

Helme gehörten schließlich schon im Ersten (sic!) Weltkrieg zur Standardausrüstung des deutschen Soldaten. :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)Es gibt Mädchen die nehmen die Pille durch um immer "fickbereit" zu sein und haben deshalb durchgehend Schmierblutungen weil ihre Hormone total im Arsch sind.(...)

Es gibt auch Frauen, die machen das, um nicht ein paar Tage im Monat auf ihren Sport "verzichten" zu müssen (in Gänsefüßchen, weil man heutzutage auch einer starken Regelblutung ausreichend beikommen kann und das eher Faulheit ist; bei habituellen Schmerzen isses vlt was Anderes, trotzdem bei reinem Hobbysport immer noch übertrieben). War für mich schonmal bei einer kurzen FB ein LTR-Ausschlussgrund, weil ich es nicht mag, wenn jemand seinen Körper und Geist so unnötig manipuliert.

In der Handtasche ist bestimmt auch net besser mit Schlüsseln, Nagelfeilen und was da sonst noch scharfkantiges drin sein kann...

Schön, dass du soweit mitdenkst, aber kauf dir doch einfach ne schicke Handy-Hülle und tu sie da rein. Das ist ja wohl wirklich ne Ausrede.

So, und jetzt: ich find's enttäuschend, dass hier zigmal HIV und Schwangerschaft erwähnt werden, aber nur einmal oder zweimal Chlamydien, die nun wirklich a) häufig, b) heimtückisch und c) für Frauen sehr viel gefährlicher sind. Mal ehrlich, ich denke, dass die meisten sexuell aktiven Leute nur die Spitze des Eisbergs an Risiken kennen, die man mit ungeschütztem Verkehr eingeht. Klar wäre es auch falsch, deswegen selbst zum Küssen noch Folien zu nehmen (gibt's in den U.S. of A. tatsächlich) oder erstmal ein halbes Medizinstudium hinzulegen. Ich finde nur, man sollte mit dem jeweils anderen Standpunkt respektvoller umgehen.

Und was die Empfindungs-Minderung bei Kondomen angeht... das kann auch eine Anregung sein, den im Kopf stattfindenden Teil vom Sex besser zu gestalten bzw. überhaupt mehr zu gestalten. Letztlich ist die Reibung an eurer Nudel und das bisschen Abspritzen nicht die Hauptsache, auch wenn unsere Programmierung das so will. Seid doch dankbar, wenn ihr ein bisschen weniger spürt und euch dafür 15 Minuten länger bemühen "müsst" (wtf??). Anders ausgedrückt... beim Essen geht's ja auch nicht nur um's zuverlässige Sattwerden, sondern auch um andere Erfahrungen, die wir den Tieren voraushaben, aber WENN das die absolute Hauptsache sein soll, ist man mit guter Hausmannskost am besten beraten = per Analogie: LTR = (bei den Meisten) kondomfrei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid doch dankbar, wenn ihr ein bisschen weniger spürt und euch dafür 15 Minuten länger bemühen "müsst"

Dafuq?! Bei mir ist das auch ohne Kondom ne Entscheidungssache - ich komme, wenn ich das will, und nicht schon nach 5 Minuten. Aber dann ist das allein schon psychisch um Dimensionen geiler, v.a. wenn die Frau das auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, oder hast du geschrieben, dass du dir mit Kondomen mehr Mühe geben musst? --- Es gibt wohl absolut niemanden, der bestreitet, dass Sex "ohne" sich geiler anfühlt, und eben *deswegen* sind viele Posts hier ziemlich redundant (außer natürlich es hebt das Selbstwertgefühl des Verfassers, seine Zugehörigkeit zu einer "Seite" bekundet sowie seine Potenz bzw. Selbstbeherrschung behauptet zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds nur lächerlich, sich Kondome auch noch schönzureden. Die sind ein Übel, aber unbestreitbar ein notwendiges, wenn man sich noch nicht so kennt und keinen beiderseitigen Test gemacht hat. Also gerade ONS gehen IMO ohne Kondome einfach gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach halt. Schönreden ist was anderes als akzeptieren und (auch) etwas Positives an der Sache sehen. Das ist nämlich produktiver als akzeptieren, aber gleichzeitig meckern, auch wenn der Unterschied dir erstmal subtil vorkommt.

Wenn du ab morgen ständig Handschuhe tragen müsstest, würdest du die Dinger lieber als Übel ansehen oder lieber was draus machen? Dir vielleicht ein Sortiment von Samt bis Leder zulegen, die zu jedem Dress passen, und für's Bett noch ein paar glitschige und ein paar richtig kratzige (Tipp!)? - Die alte G'schicht vom halb vollen oder halb leeren Glas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst in meiner Jugend keine fremde Frau ohne Kondom gevögelt...jaja ich weiss...die gabs zu der Zeit schon :-).

Gibt's länger als mancher vermuten mag, gehörten schließlich schon im Ersten (sic!) Weltkrieg zur Standardausrüstung des deutschen Soldaten. Die Amis waren zu prüde dafür, was sich dadurch äußerte, dass amerikanische Soldaten signifikant häufiger unter Geschlechtskrankheiten litten als die der anderen Heere.

Vielen Dank für die Aufklärung Cycle...herrlich :-)

Wenn mich mal etwas in Geschichte interessieren sollte, dann guck ich nicht mehr im Netz, sondern frag dich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum sorgt die kluge Frau vor :)

Durex Love-Box

gibts auch in weniger verspielter Optik.... macht sich btw auch gut auf dem Nachttisch :)

einmal kaufen, später nur noch auffüllen :)

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist OT aber ich kann Gemecker über den Langzyklus immer schlecht stehen lassen:

War für mich schonmal bei einer kurzen FB ein LTR-Ausschlussgrund, weil ich es nicht mag, wenn jemand seinen Körper und Geist so unnötig manipuliert.

Die Hormonentzugsblutung die man unter der Pille in der Pause bekommt, ist künstlich herbeigeführt, überflüssig, kann sogar trotz Schwangerschaft auftreten und hat mit der natürlichen Periode absolut nichts zu tun. Die wurde damals nur eingeführt, damit die Frauen kein komisches Gefühl haben.

Es gibt einfach nichts das gegen den Langzyklus spricht, dafür aber zB dass die Verhütungssicherheit steigt, weil man immer in der zweiten Woche ist.

Die Cerazette zB (ja, Minipille, aber unterdrückt wie sonst nur Kombipräparate auch den Eisprung) wird immer durchgenommen. Da sind vier Wochen in einem Blister.

Die Pille an sich ist ein großer Eingriff in den Körper - darin sieht aber kaum je ein Mann ein Problem, schließlich will er ja ohne Kondom ficken. Das nennt man dann wohl "nötig".

Und dann wird auch noch an der Art und Weise rumgemeckert WIE die Frau die Pille nimmt. :fool:

Durex Love-Box

:rofl: oh wie süß! danke für den Tipp!

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.