ONS ohne Kondom?

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich deswegen mal Probleme gehabt hätte. Allenfalls in Situationen, in denen keiner eines dabei hatte, aber das ist jetzt auch schon lange her. Ich nehme ONS in letzter Zeit nur mehr zu mir nach Hause mit und sobald wir in mein Zimmer gehen, hol ich ein Kondom aus dem Nachtkästchen und leg es oben drauf. Hat eigentlich nie eine Diskussion deswegen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch auch völlig unerheblich, ob man jemanden 2 Stunden kennt, oder 2 Jahre. Wenn man so sehr auf Kondome besteht, müsste man konsequenterweise immer einen Komplettcheck vorher erwarten. Und das tun nun wirklich die allerwenigsten. Viren und Bakterien ist es egal, ob da Vertrauen da ist. Teilweise wissen die, die mit irgendwas infiziert sind, ja selber nicht mal bescheid, weil sich keine Symptome zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch auch völlig unerheblich, ob man jemanden 2 Stunden kennt, oder 2 Jahre. Wenn man so sehr auf Kondome besteht, müsste man konsequenterweise immer einen Komplettcheck vorher erwarten. Und das tun nun wirklich die allerwenigsten. Viren und Bakterien ist es egal, ob da Vertrauen da ist. Teilweise wissen die, die mit irgendwas infiziert sind, ja selber nicht mal bescheid, weil sich keine Symptome zeigen.

Klar. Genauso werde ich zukünftig auch verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bitter wie sich manche Menschen den Spaß am Vögeln aus übertiebenem Sicherheitsdenken kaputt machen.

"Noch nie in der Mediengeschichte war die Öffentlichkeit dermaßen zeitgeistkompatibel sorgenbesoffen, daß sie einem Industriezweig den kompletten Werbeetat abnahm. Zehntausende ansonsten normale Heterosexuelle, die in ihrem gesamten Leben nicht einen HIV-Infizierten zu Gesicht bekommen geschweige ihm die Hand schütteln werden, versauen sich die ganze schöne Vögelei mit Lümmeltüten, weil unter anderem abgehalfterte Promis sich zwecks temporärer Wiedererlangung ihrer ohnehin meist nur als Rampenlichtvergeudung zu bewertenden Hervorgehobenheit als >> Aids-Warner betätigen zu müssen meinen. „Boris Becker übernimmt Verantwortung“, dräute es beispielsweise eine Zeitlang lautlos von den >> Infoscreens. Der Leser dieser Frohbotschaft wollte schon aufatmen, aber es war natürlich gelogen, Herr Becker zog mitnichten fürs nächste Äon seine Rübe aus der Schlinge der Öffentlichkeit, im Gegentum, unser allzeit führendster Tenisballdraufdreschknallkopf erklärte sich weniger für sich, als vielmehr für oder auch gegen Aids verantwortlich (der Holocaust zum Beispiel war schließlich längst an Frau Berben vergeben). Dem multimedial organisierten Aufklärungskampagnensekundanzgefasel war zu entnehmen, daß der ohne den festen Halt des Schlägers in seinem vitalen Drange notorisch fehlgeleitete Rotschopf, ich sach mal, heilfroh darüber sei, sich weiland in jener nachgerade sagenumwobenen Wäschekammer bei jenem bestenfalls vermeintlichen Model keine Krankheit eingehandelt zu haben, sondern nur einen Abbuchungsauftrag.

Dass es im Kopfe unseres Center-Court-Parsifals inter pares auch außerhalb von Wäschekammern drunter und drüber geht, ist nicht sehr neu. Ja gut, Mutter Becker hat ihren Filius vermutlich niemals darüber aufgeklärt, daß eine moderne Maid mit einem gewissen Geschick auch dann (von einem Millionär) schwanger werden kann, wenn sie diesem lediglich oral zu Diensten war. Aber die Wahrscheinlichkeit, sich bei einer ihn fellationierenden Nichtkannibalin anzustecken, ist noch geringer als die, daß Sex mit Kondom bzw. Boris Becker tiefempfundene Freude beschert. Merke: „Der Anblick eines Mannes, der mit zitternden Fingern versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens. Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie sich mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als in einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie eine Teewurst“ (Walter Moers)."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bitter wie sich manche Menschen den Spaß am Vögeln aus übertiebenem Sicherheitsdenken kaputt machen.

"Noch nie in der Mediengeschichte war die Öffentlichkeit dermaßen zeitgeistkompatibel sorgenbesoffen, daß sie einem Industriezweig den kompletten Werbeetat abnahm. Zehntausende ansonsten normale Heterosexuelle, die in ihrem gesamten Leben nicht einen HIV-Infizierten zu Gesicht bekommen geschweige ihm die Hand schütteln werden, versauen sich die ganze schöne Vögelei mit Lümmeltüten, weil unter anderem abgehalfterte Promis sich zwecks temporärer Wiedererlangung ihrer ohnehin meist nur als Rampenlichtvergeudung zu bewertenden Hervorgehobenheit als >> Aids-Warner betätigen zu müssen meinen. „Boris Becker übernimmt Verantwortung“, dräute es beispielsweise eine Zeitlang lautlos von den >> Infoscreens. Der Leser dieser Frohbotschaft wollte schon aufatmen, aber es war natürlich gelogen, Herr Becker zog mitnichten fürs nächste Äon seine Rübe aus der Schlinge der Öffentlichkeit, im Gegentum, unser allzeit führendster Tenisballdraufdreschknallkopf erklärte sich weniger für sich, als vielmehr für oder auch gegen Aids verantwortlich (der Holocaust zum Beispiel war schließlich längst an Frau Berben vergeben). Dem multimedial organisierten Aufklärungskampagnensekundanzgefasel war zu entnehmen, daß der ohne den festen Halt des Schlägers in seinem vitalen Drange notorisch fehlgeleitete Rotschopf, ich sach mal, heilfroh darüber sei, sich weiland in jener nachgerade sagenumwobenen Wäschekammer bei jenem bestenfalls vermeintlichen Model keine Krankheit eingehandelt zu haben, sondern nur einen Abbuchungsauftrag.

Dass es im Kopfe unseres Center-Court-Parsifals inter pares auch außerhalb von Wäschekammern drunter und drüber geht, ist nicht sehr neu. Ja gut, Mutter Becker hat ihren Filius vermutlich niemals darüber aufgeklärt, daß eine moderne Maid mit einem gewissen Geschick auch dann (von einem Millionär) schwanger werden kann, wenn sie diesem lediglich oral zu Diensten war. Aber die Wahrscheinlichkeit, sich bei einer ihn fellationierenden Nichtkannibalin anzustecken, ist noch geringer als die, daß Sex mit Kondom bzw. Boris Becker tiefempfundene Freude beschert. Merke: „Der Anblick eines Mannes, der mit zitternden Fingern versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens. Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie sich mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als in einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie eine Teewurst“ (Walter Moers)."

bla bla... Das Ansteckungsrisiko bei HIV ist das eine, hast du dir mal angeschaut wie verbreitet bspw Chlamydien sind?

Und das häufig ohne dass es da irgendwelche ohne Weiteres sichtbaren Symptome gibt?

Von diversen anderen Krankheiten mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Ist Sex mit Kondom so schlimm, dass man dann lieber ganz verzichtet?

Ich persönlich find Kondome einfach scheiße. Bevor ich aber ganz verzichte, benutze ich sie natürlich.

Oft wird auch versucht ihn ohne vorherige Absprache über Verhütung u.ä. reinzustecken.

Ehrlich gesagt schockiert mich das. Haben die alle keine Angst um ihre Gesundheit? Wollen die gern Unterhalt zahlen?

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich finde da gehört schon ne ganze Menge Vertrauen dazu, bevor man das Gummi weg lässt. Habe aber auch viele Freunde, die der Auffassung sind, dass wenn die Frau sich nicht dagegen wehrt, es klar geht. "Die nehmen ja eh alle die Pille". Da kann ich auch echt nur mit dem Kopf schütteln, die lassen sich da auch nicht belehren. Braucht vielleicht mal ne leckere Geschlechtskrankheit, dann verstehen sie es vielleicht.

Ganz oft auch der Klassiker 'ich zieh ihn vorher raus'.

:rofl:

Ich glaub, ich könnte noch so betrunken oder rattig sein, ich würde es nie ohne Gummi machen, wenn ich Krankheiten nicht ausschließen kann.

Da bist du tatsächlich die Ausnahme! Die meisten Mädels scheißen tatsächlich drauf, vorallem wenn Alkohol im Spiel ist. Völlig unabhängig vom Bildungsgrad! Echt erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

„Der Anblick eines Mannes, der mit zitternden Fingern versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens." (Walter Moers)."

Ich mag Walter Moers ja, aber:

Wers nicht kann solls einfach lassen. Als wäre das jetzt so das Schauspiel sich mal eben nen Gummi rüber zu rollen. Ich bin trotz 10 Jahren Rauchen und einem operierten Penisbruch zumindest noch ziemlich gut in der Lage meine Erektion auch mal zu halten bis der Gummi sitzt. Wunder mich sowieso was da so viele Kerle für ein Problem mit haben, aber das ist wohl OT.

bla bla... Das Ansteckungsrisiko bei HIV ist das eine, hast du dir mal angeschaut wie verbreitet bspw Chlamydien sind?

Und das häufig ohne dass es da irgendwelche ohne Weiteres sichtbaren Symptome gibt?

Und wie verbreitet erst Kinder sind.... überall rennen sie rum...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab immer gummis zu hause.

war nur gestern eben zu besuch und er hatte natürlich keine da obwohl er wusste, dass ich zu ihm komme.

ich hatte zum glück welche mit, aber als ichs überziehen wollte, ist er auch gleich schlaff geworden und sein besitzer lies auch nicht mit sich reden, es nochmal zu versuchen.

hab ihn dann sinnlos über ne stunde heiß gemacht in der hoffnung, er geht den 'kompromiss' vielleicht doch rein. nix wars. frustriert nach hause gegangen...

Für mich ist es gar keine Frage, Kondome zu benutzen. Deswegen hol ich auch erst kurz vorm Reinstecken eins raus.

Außerdem nehme ich keine Pille, auch um mich der Versuchung es eventuell ohne Gummi zu tun, da ich ja nicht schwnager werden kann, selbst zu schützen :D

Vor Oralsex hab ich keine Angst, soweit ich weiß kann da auch nichts passieren, schlucken tu ich eh nicht solang ich den Typen nicht wirklich sehr mag.

Bei der nächsten Gelegenheit, wenn ein HG mir einfach seinen Freund reinrammen will, flüster ich einfach ins Ohr 'Bitte mach mir ein Baby!'

BTW: Hab vor Jahren Blut gespendet, dann kam ein negativer Befund. Seit dem hab ich einigen Male Sex mit Kondom. Ist der Test da noch aktuell?

Einmal hatte ich für ~2 Sekunden einen nackten Penis in mir. Kann da schon was passiert sein?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nur gestern eben zu besuch und er hatte natürlich keine da obwohl er wusste, dass ich zu ihm komme.

ich hatte zum glück welche mit, aber als ichs überziehen wollte, ist er auch gleich schlaff geworden und sein besitzer lies auch nicht mit sich reden, es nochmal zu versuchen.

hab ihn dann sinnlos über ne stunde heiß gemacht in der hoffnung, er geht den 'kompromiss' vielleicht doch rein. nix wars. frustriert nach hause gegangen...

Für mich ist es gar keine Frage, Kondome zu benutzen. Deswegen hol ich auch erst kurz vorm Reinstecken eins raus.

Außerdem nehme ich keine Pille, auch um mich der Versuchung es eventuell ohne Gummi zu tun, da ich ja nicht schwnager werden kann, selbst zu schützen :D

Vor Oralsex hab ich keine Angst, soweit ich weiß kann da auch nichts passieren, schlucken tu ich eh nicht solang ich den Typen nicht wirklich sehr mag.

Bei der nächsten Gelegenheit, wenn ein HG mir einfach seinen Freund reinrammen will, flüster ich einfach ins Ohr 'Bitte mach mir ein Baby!'

BTW: Hab vor Jahren Blut gespendet, dann kam ein negativer Befund. Seit dem hab ich einigen Male Sex mit Kondom. Ist der Test da noch aktuell?

Einmal hatte ich für ~2 Sekunden einen nackten Penis in mir. Kann da schon was passiert sein?

:rofl: :rofl: ersteres ist bei mir auch ein bisschen so, letzteres werd ich in zukunft mal ausprobieren. :D

Oh man, was für ein Typ. Das hätte ich mir dann nicht mehr gegeben. Dachte er denn du lässt dich noch auf ohne ein oder wie war das dann? Gibt wohl keinen zweiten Versuch?

Doch, klar kann bei OV was passieren, auch ohne Schlucken. Das Risiko ist nur wohl gering... Schwieriges Thema find ich.

Passieren KANN immer was, auch bei 2 Sek. Aber je öfter und je länger desto größer die Wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spacken.

Kann man verstehen, das er schlaff wird. Ich musste mich nach 3 Jahren Beziehung ohne Gummi auch erst einmal wieder an Gummis gewöhnen und vor allem lernen das es auch mit Spaß macht - es ist nciht genau das Selbe, aber ich genieße es trotzdem genauso. Weil man irgendwann lernt, alles andere aufmerksamer wahrzunehmen und nicht nur bloß denkt "Yay ich schieb jetzt meinen Schwanz in die nasse Pussy und pump ab, wohoo es gibt kein besseres Gefühl, fuck Kondome!" Es gehört noch 'ne ganze Menge mehr dazu. Vielleicht lernt man das mit zunehmendem Alter zu genießen. Früher war ich auch militant gegen Kondome und finde immer noch erschreckend wieviele es immernoch sind.

Du tust mir Leid. Eig. hättest Du nach 5 Minuten aufhören sollen.

Deshalb will meine FB keine Pille nehmen...ich wusste es.

Perle des Monats!

Bei allem Respekt vor Deiner Vorsicht: Mach Dir nicht SO einen Kopf. Du fährst da schon um ein Vielfaches gesünder als andere.

Wieviele Mädchen mich schon fast beleidigt dazu drängen wollten das Gummi wegzulassen und "ich könnte ihn ja vorher rausziehen", ist erschreckend. Da tun sich beide Geschlechter nichts - es wird munter ohne Gummi gefickt. Es gibt Mädchen die nehmen die Pille durch um immer "fickbereit" zu sein und haben deshalb durchgehend Schmierblutungen weil ihre Hormone total im Arsch sind.

Ich persönlich ficke ohne Gummi (wenn Sie die Pille nimmt) wenn ich mit sehr sehr sehr großer Sicherheit sehen kann das sie bewusst mit Ihrer Gesundheit umgeht. Und das dann erst nach dem x-ten Mal.

Gruß

Neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ich weiß gar nicht was ihr für ne welle macht

Das Risiko sich anzustecken liegt bei unter 1 % deswegen alle als dumm abzustempeln halte ich für sehr gewagt.

Das einzige Risiko ist halt die Schwangerschaft aber wenn man davon ausgeht das die Frau die Pille nimmt kann ichs schon verstehen wenn man ohne vögeln will. Immerhin ist das Risiko echt gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Mädchen mich schon fast beleidigt dazu drängen wollten das Gummi wegzulassen und "ich könnte ihn ja vorher rausziehen", ist erschreckend.

Fühlt man da als Frau nen großen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich hätte als Mann echt Angst davor ein Kind untergejubelt zu bekommen.

Ich hab das auch immer so gehandhabt, dass ich nach drei Monaten mit nem Kerl nen Test machen geh und der Spaß dann beginnen kann. Mit Gummi macht mir das auch nur halb so viel Spaß, allerdings spielt das Thema Vertrauen dabei auch eine große Rolle.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen als das ein Kerl mal ohne einfach machen wollte. Wir hatten keine da, dann gabs auch keinen Sex. Ich war danach nur noch unentspannt und hab schon drauf gewartet, dass der das wieder versucht oder mit so nem Scheiß wie " nur einmal reinstecken" kommt :wacko2: .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie ohne Gummi, auch wenn ich mit meinen Wurschtefingern manchmal echt ne Minute am Fummeln bin, bis ich die Scheißverpackung aufgekriegt habe.

Ohne Gummi nur in einer Beziehung mit Test vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendson Assi, der versucht sich um Kondome zu drücken, betrunken bei nem ONS, der wird sich kurz vorm reinstecken sicher nicht überlegen "oh, aber eben vor ner Stunde als wir aus dem Club rauskamen, da sagte sie dass sie es nur mit Kondom macht. Werde ich mal schnell eins suchen". Ne ne, das hat der bis dahin sowieso schon wieder verdrängt.

Aber vielleicht ist es ne gute Idee den Typen kurz vorm Sex mitzuteilen dass ich nicht die Pille nehme. Passen sie auch besser auf.

Prima Selbstbild haste. Ich mein, DU fickst mit dem.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendson Assi, der versucht sich um Kondome zu drücken, betrunken bei nem ONS, der wird sich kurz vorm reinstecken sicher nicht überlegen "oh, aber eben vor ner Stunde als wir aus dem Club rauskamen, da sagte sie dass sie es nur mit Kondom macht. Werde ich mal schnell eins suchen". Ne ne, das hat der bis dahin sowieso schon wieder verdrängt.

Aber vielleicht ist es ne gute Idee den Typen kurz vorm Sex mitzuteilen dass ich nicht die Pille nehme. Passen sie auch besser auf.

Prima Selbstbild haste. Ich mein, DU fickst mit dem.

Darum gehts doch nicht. Wenn ich mit ihm mitgehe gehe ich davon aus dass er in Ordnung ist. Daher gehe ich davon aus dass ich ihm den Sinn von Kondomen nicht erst erläutern muss.

Und wenn ich mich irre, glaube ich halt nicht dass ein Hinweis von mir alles ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gar nicht was ihr für ne welle macht

Das Risiko sich anzustecken liegt bei unter 1 % deswegen alle als dumm abzustempeln halte ich für sehr gewagt.

Das einzige Risiko ist halt die Schwangerschaft aber wenn man davon ausgeht das die Frau die Pille nimmt kann ichs schon verstehen wenn man ohne vögeln will. Immerhin ist das Risiko echt gering.

Wir sind hier im PU Forum, bei den ganz großen Stechern. Wenn die Leute hier nur annähernd so viel ficken, wie geschrieben wird, dann summieren sich diese 1 % aber mal ganz schnell auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du denn auf die Idee?

Bakterien, Viren, Pilze und was es sonst noch für kleine Freuden gibt, brauchen mindestens 3 Sekunden um rüberzuspringen. Ein oder zwei Sekunden wären ja auch total unlogisch, weil da berührt man sich nicht, steckt der Penis auch noch nicht wirklich mitten drin in einer Schleimhauthöhle und ist ja noch "nix passiert".

Läuse sind auch sehr schnell, glaub' ich.

Was war das denn nun für eine Frage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ohne Verhütung hat auch etwas von ich liebe risiko und Gottkomplex

Die Vorstellung gleich wenn du was falsch machst es zur Schwangerschaft kommen kann ist ein ziemlich intensiver Gedanke und sorgt dafür das du auf keinen fall zu früh kommst => längerer besserer Sex. Und die Vorstellung das du die Macht hast ein Baby zu zeugen sorgt für zusätzliche Erregung ^^

YOLO kann man zweierlei deuten:

du lebst nur einmal, genieß dein leben

du lebst nur einmal, schmeiß es nicht weg

^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du denn auf die Idee?

Bakterien, Viren, Pilze und was es sonst noch für kleine Freuden gibt, brauchen mindestens 3 Sekunden um rüberzuspringen.

Rüberzuspringen??

Bakterien und Viren sind in den Körpersäften enthalten, sobald diese vorhanden sind und ein gewisser Zellsatz vorhanden ist, ist eine Infektion möglich!

Denke aber nicht, dass bei 2 sec schon Säfte ausgetauscht werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääähm, da muss ich wiedersprechen. Es gibt Männer, die dann noch lieber ohne Kondom Sex hätten. *fieldtestet

Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass sie damit beabsichtigen, der "ehemaligen ONS-Partnerin"/FB/LTR die nächsten mindestens 18 Jahre lang einfach nur monatlich Alimente zu überweisen...

Mädels, lasst euch das mal schön von den Männern erklären... :-D

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääähm, da muss ich wiedersprechen. Es gibt Männer, die dann noch lieber ohne Kondom Sex hätten.

Man kann ja vorher noch schnell rausziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.