ONS ohne Kondom?

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, sind sie echt nicht. Welchen Bildungsgrad haben deine Stecher? Gibt es da ein Muster?

Kenne das umgekehrte von Frauen.

Frau packt meinen Pimmel und will ihn sich reinstecken. Ich dachte ich fall vom Glauben ab.

Die Perle hatte auch noch ne Freundin dabei, die mein Bro abgeschleppt hat, also wirklich simultan. Genau die gleiche Geschichte bei ihr. Bildungsgrad unter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Oft wird auch versucht ihn ohne vorherige Absprache über Verhütung u.ä. reinzustecken.

Der böse Kerl!

Naja mal ehrlich Verhütung und Schutz geht doch beide was an. Wenn er ihn so reinsteckt und sie ihn lässt werden es wohl beide für sich so okay finden. Auch gibt es kein Gesetz das besagt dass immer der Kerl das Thema zuerst ansprechen muss. Wenn du schon mit einem rummachst und es kurz vorm reinstecken ist kann auch die Frau das Thema mal ansprechen. Wenn du nicht ohne Kondom willst, wieso sprichste es dann nicht einfach direkt an?

WENN eine Frau nichts sagt verstehe ich das auch so dass sie keinen Wert dadrauf legt und bereit wäre auch ohne Kondom mit mir Sex zu haben, sonst würde sie es ja ansprechen. Soweit meine Logik. Okay Frauen sind nicht logisch, also muss ich damit leben wenn ich nichts sage und ihn so reinstecken will dass ich der Arsch bin.

Weil bin ja der Mann und Mann muss das ansprechen, weil Frau sich nicht traut und deswegen trifft die Frau dann keine Schuld blabla!! Was wäre das nur für eine Welt in der mal eine Frau die Initiative ergreifen muss (achtung ironie).

Mal ehrlich wenn die Frau nur mit will, ist das okay, wenn sie ohne will aber auch. Seh das auch als leichtes Kompliment und Vertrauensvorschuss an. Was ich dann letztendlich daraus mache ist meine Sache. Aufs Gummi bestehen, abhauen, oder keins nehmen.

Denke mit dem Bildungsgrad hat es nichts zwangsweise was zu tun. Bzw. kann ich da in meinem Freundes und Verwandtenkreis keine Tendenz erkennen. Man könnte genauso gut sagen Studenten machens eher ohne weil sie noch nicht gelernt haben auf eigenen Beinen zu stehen, Geld zu verdienen, Verantwortung zu übernehmen. Wäre genauso Schwachsinn.

Bin ich paranoid oder sind einige da echt nicht aufgeklärt oder leichtsinnig? Ich mein, sowas weiß man doch?

Ich find es falsch Leute die es ohne machen direkt alle in eine Schublade zu stecken und einfach zu sagen sie sind dumm. Ist denn ein Bergsteiger oder Motorradfahrer auch direkt dumm weil er sich dieser Gefahr aussetzt, er kann ja stattdessen sich auch einfach mit nem Buch in den Garten setzen. Das ist sicherer, weil dort weniger passieren kann.

Ich denke manche Leute sind einfach bewusst dieses Risiko einzugehen für den Spaß (wie bei anderen Hobbys auch). Immer diese Feldzüge gegen die Kondomnichtbenutzer find ich lächerlich. Wenn ich ne Unbekannte in der Disco küsse kann ich mir auch bereits was einfangen was ich mein Leben lang nicht mehr loswerde.

Daher finde ich bleibt es jedem selber überlassen wie er es handhabt. Hab ich viele ONS so würde ich beispielsweise eher Kondome benutzen als wenn ich alle 5 Jahre mal 1 ONS hab, allein schon wegen der Warscheinlichkeit sich was einzufangen. Zum Sex ohne Gummi gehören auch immer 2 Personen.

Wenn nen Kerl bei 100 ONS nie nen Gummi nimmt so heißt das ja auch dass die 100 Partnerinnen ebenso wenig Wert dadrauf gelegt haben.

Ist Sex mit Kondom so schlimm, dass man dann lieber ganz verzichtet?

Ich steh auch nicht drauf. Mir ist aber klar dass ich mich wenn ich alle 2 Wochen nen ONS hab mich da auch einem (für mich) zu hohem Risiko aussetzen würde. Daher würde ich auf die Frage so antworten dass ich unter Umständen auf den Sex dann verzichten würde eher und stattdessen ihn mir hole bei einer Person die ich besser kenne (LTR, FB) und dann da Sex ohne haben. Allerdings würde ich dann von vornerein auf den ONS verzichten und nicht erst austesten ob sie mich ohne Gummi ranlässt oder nicht.

Wegen der Gummisache bin ich daher auch kein Freund von ONS.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 10 mal ohne Gummi eine Jungfrau ficke, ist dann mein Risiko von Geschlechtskrankheiten 10 mal so hoch, wie wenn ich 1 mal ungeschützt eine Frau ficke, die vor mir schon 1.000 Männer ohne Gummi gefickt hat? Das wage ich zu bezweifeln. Daher taugt Risikoanalyse anhand der eigenen Verkehrshäufigkeit wenig.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Einstellung gut, pitaya. Das ist keineswegs paranoid, sondern vorausschauend.

Handhabe es nur noch so, dass ich bei lockeren Bekanntschaften/Affären (sprich FBs) oder

sich anbahnenden Beziehungen IMMER Gummis nehme. Hab auch immer welche in irgend-

einer Seitentasche, so wie ich Geld dabei habe.

Ich rede vor dem Akt da auch gar nicht großartig drüber, sondern packe den Pariser einfach

aus, bevor es losgeht.

Hier gibt es genügend abschreckende Beispiele, wo mit einem Mal der Vogel abgeschossen

wurde oder es nah dran war.

bearbeitet von Mister Gaga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja, Sex mit Kondom ist schon etwas blöder als ohne. Das Empfinden leidet etwas drunter usw...

Aber mal ehrlich wie ultimativ beschissen ist es bitte irgendein Mädchen/Frau zu schwängern die man erst 2 Stunden kennt... Glaube die meisten Männer sind sich über die Folgen gar nicht bewusst.

Vor Geschlechtskrankheiten habe ich persönlich gar nicht mal so große Angst, Ich rauche, ich trinke, ich fahr Motorrad ... da ist das jetzt auch nicht so ein super zusätzliches Risiko. Aber ich machs maßgeblich aus Gründen der Empfängnisverhütung ausschließlich MIT gummi.

Hab ich eine Freundin die mir treu ist und der ich vertrauen kann das sie die Pille auch regelmäßig nimmt, dann auch liebend gerne ohne. Aber ich hab besseres zu tun als ungewollt Nachwuchs in die Welt zu setzen. Auf HIV lass ich mich auch testen wenn ich vorhabe es mit meiner neuen ohne zu machen.

Ich selbst bin die Konsequenz aus "Ach komm, keine Gummis da.... ach wird schon nichts passieren" ;) Meine Eltern waren zwar verheiratet, aber da sieht man mal zu was soetwas führen kann...

Wie es aber schon angesprochen wurde ist es denke ich wirklich eine Frage der geistigen Reife und des Bildungsstands, ob man in der Lage ist das Risiko schwerer Krankheiten und einer ungewollten Schwangerschaft realistisch einschätzen zu können.

Wenn ich mir überlege wie mir nach meinem letzten Kondomplatzer die Düse ging.... trotz Pille danach.... Ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen es einfach mal so ohne zu machen und verurteile das auch in meinem Freundeskreis schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WENN eine Frau nichts sagt verstehe ich das auch so dass sie keinen Wert dadrauf legt und bereit wäre auch ohne Kondom mit mir Sex zu haben, sonst würde sie es ja ansprechen.

Wenn Du aufs Klo gehst, muss ich Dich dann auch extra daran erinnern Dir hinterher die Hände zu waschen weil Du sonst voraussetzt dass es für mich ok ist wenn Du es nicht tust?

Ich hab Kondome nie angesprochen weil es für mich immer völlig selbstverständlich war dass man sie benutzt. Der Mann sah das in fast allen Fällen genauso.

Die beiden die es so versuchten hab ich groß angeschaut und gesagt "ach, gehst Du etwa davon aus dass ich die Pille nehme?" da war das Ding ganz fix drüber :p

Wenn ich ein Mann wäre, ich käme gar nicht auf die Idee bei einer unbekannten Frau darauf zu Vertrauen dass sie die Pille nimmt. Alleine deswegen würde ich mit Kondom ficken.

Und ja, ich hab eigene Kondome dabei. Allerdings bin ich eigentlich der Meinung, dass das beim ONS Sache des Mannes ist, denn nur der kennt seine benötigte Größe - also sollte er zumindest.

bearbeitet von Calara
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bildungsgrad haben deine Stecher? Gibt es da ein Muster?

Wäre vielleicht schön, wenn die Welt so einfach wäre, aber auch Akademikerinnen, oder Abiturientinnen stecken ihn sich liebend gerne ohne Gummi rein. Sorry, aber man kann da nicht einfach auf die dummen draufkloppen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Kondome anzuziehen. Irgend wie fehlt es mir an Intensität.

Bei meiner Freundin, wenn sie mal die Pille nicht nehmen konnte wegen einer Krankheit, musste ich das scheiss Ding wieder drüber ziehen. War eine heftige Leistung mein Penis steif zu halten.

Bei einer unbekannten, ist es für mich Selbstverständlich. Es gibt auch FB's mit denen ich ohne Kondom vögle. Doch erst, wenn die mir ein Ärztliches - Zeugnis zeigen können, dass sie gesund sind und die Pille (oder vergleichbares) nehmen.

Ohne Pariser bei einer unbekannten oder Affäre zu vögeln ist mir das Risiko zu gross, mich anzustecken und diese Krankheiten auch noch an andere weiter zu geben.

Meiner Ansicht nach geht es nicht nur um meinen Schutz, sondern auch um jene mit der ich gleich Sex habe und um die von morgen. Und so weiter.

Piiis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streichel mal dein Arm mit der anderen hand

und danach packst du dein arm in eine Plastiktüte und streichelst ihn nochmal

multiplizier die erfahrung mal 100 dann kennst du den unterschied und weißt wieso viele männer kondome nicht leiden können.

Ich verzichte lieber auf sex, gibt ja andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Werte Threaderöffnerin, ich würde Dir empfehlen, eine Packung Kondome in der Nähe Deines Bettes unterzubringen, bzw. einige mit Dir zu führen. Das dürfte die Diskussionen deutlich verringern...

Ich finde Kondome ziemlich doof, insbesondere, weil sie meist eigentümlich riechen und das Anlegen der Dinger das Spiel unterbricht. Manchmal müssen sie halt sein, um mehr Sicherheit zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bildungsgrad haben deine Stecher? Gibt es da ein Muster?

Wäre vielleicht schön, wenn die Welt so einfach wäre, aber auch Akademikerinnen, oder Abiturientinnen stecken ihn sich liebend gerne ohne Gummi rein. Sorry, aber man kann da nicht einfach auf die dummen draufkloppen.

Dann behaupte ich mal das es auch Dumme unter Akademikern und Abiturienten gibt! ONS ohne Kondom? Wenn man nur sich selbst gefährdet ist das kein Thema, aber mit so einer dummen Einstellung die Gesundheit von anderen Verantworten die vielleicht zum Zeitpunkt angetrunken sind geht garnicht! Von einem Menschen mit einer gewissen geistigen Reife kann man erwarten das er bei ONS ein Kondom benutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pitaya,

du bist gar nicht paranoid - du bist vernünftig.

Ich verzichte nur dann auf Gummis, wenn ich in ner LTR bin und es GLASKLAR ist, dass beide gesund sind und monogam leben wollen. Alles andere ist dämlich in meinen Augen. Das mit dem Bildungsstand KANN sein. Allerdings kenne ich auch leichtsinnige Akademiker (m & w) in meinem Bekanntenkreis, die sich schon "volles Risiko" gegeben haben. Einer sogar mal auf Malle bei ner Osteuropäerin nach ner Disco-Nacht, wo er sich dann super tolle Pilze geholt hat und ne Weile Schiss hatte, dass auch HIV dabei gewesen sein könnte.

Ich persönlich finde Sex ohne Gummi wesentlich intensiver - das ist aber zu 99 % Kopfsache. Bin aber auch in ner LTR, da ist das alles kein Problem. Sonst immer mit Gummi. Man. Lebt. Nur. Einmal. Und da sollte man nicht pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ONS ohne Kondom? Das ist bescheuert und verantwortungslos und hat nichts mit persönlichen Präferenzen zu tun. ONS bedeutet in der Regel du kennst deinen Partner nicht. Den gesundheitlichen Aspekt mal außen vor. Woher willst du wissen ob Sie die Pille nimmt, vergessen hat, andere Medikamente konsumiert (Beeinflussung Pille) etc. etc. etc.? Dafür habe ich kein Verständnis. Als kleiner Erektionshemmer und für eine bessere Gehirndurchblutung mal als Link

http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/infos/Duesseldorfer_tabelle/Tabelle-2013/index.php

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft wird auch versucht ihn ohne vorherige Absprache über Verhütung u.ä. reinzustecken.

Der böse Kerl!

Naja mal ehrlich Verhütung und Schutz geht doch beide was an. Wenn er ihn so reinsteckt und sie ihn lässt werden es wohl beide für sich so okay finden. Auch gibt es kein Gesetz das besagt dass immer der Kerl das Thema zuerst ansprechen muss. Wenn du schon mit einem rummachst und es kurz vorm reinstecken ist kann auch die Frau das Thema mal ansprechen. Wenn du nicht ohne Kondom willst, wieso sprichste es dann nicht einfach direkt an?

WENN eine Frau nichts sagt verstehe ich das auch so dass sie keinen Wert dadrauf legt und bereit wäre auch ohne Kondom mit mir Sex zu haben, sonst würde sie es ja ansprechen. Soweit meine Logik. Okay Frauen sind nicht logisch, also muss ich damit leben wenn ich nichts sage und ihn so reinstecken will dass ich der Arsch bin.

Weil bin ja der Mann und Mann muss das ansprechen, weil Frau sich nicht traut und deswegen trifft die Frau dann keine Schuld blabla!! Was wäre das nur für eine Welt in der mal eine Frau die Initiative ergreifen muss (achtung ironie).

Mal ehrlich wenn die Frau nur mit will, ist das okay, wenn sie ohne will aber auch. Seh das auch als leichtes Kompliment und Vertrauensvorschuss an. Was ich dann letztendlich daraus mache ist meine Sache. Aufs Gummi bestehen, abhauen, oder keins nehmen.

Also Moment mal, er ist der der ihn reinsteckt. Man macht rum, liegt aneinander, und plötzlich denkst du "wtf macht er da!?". Er muss es nicht ansprechen, aber dann hat er ihn auch nicht einfach reinzustecken. Punkt aus.

ER ist der, der mich ansteckt, und ER ist der, der mich schwängert. Das Ansteckungsrisiko ist für Frauen größer als für Männer. Und es gibt genug Frauen, die NICHT die Pille nehmen.

Und wenn er die Risiken eingehen will für sich, bitte. Aber dann nicht ungefragt reinstecken und mich damit anstecken und schwängern.

Wann soll ich das denn ansprechen? Auf dem Weg zu ihm? "Wir machen es aber nur mit Kondom, ja?"?!

Als ich jung und naiv war, ist es mir auch einmal passiert, betrunken nach dem Feiern, überhaupt nicht geplant, ich hab ihn mit nach Hause genommen weil er so gedrängelt hat und ich dachte ein bisschen Knutschen ist ja ok, Sex mit nem Fremden will ich aber nicht. Naja, er hat sich an die Ansage, dass es keinen Sex geben wird, natürlich nicht gehalten, sich dann irgendwann nackt auf mich drauf gelegt, ihn "rangehalten", ich immer "nein, ich will nicht, nicht ohne Kondom", irgendwann hat er ihn halt reingesteckt. Klar, heute würde ich ihn runterschubsen und rauswerfen. Bzw. würde ihn gar nicht erst mitnehmen UND hätte Kondome da.

Das war aber auch mein einziges Erlebnis dieser Art. Danach gabs öfter mal die "was macht der denn da jetzt!?" Situation, aber nach meinem Hinweis auf Kondome wurde dann zumindest nicht mehr diskutiert.

Das ist ein gewaltiger Attractionboost in Bezug auf Wiederholungen, wenn Männer nicht drauf warten dass ich was sage, sondern da verantwortungsbewusst sind, keine große Sache draus machen, für sie passende Kondome dabei haben, wissen wie man es anzieht und bei denen nicht der Schwanz vor Schreck beim Anblick der Verpackung erschlafft.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll ich das denn ansprechen? Auf dem Weg zu ihm? "Wir machen es aber nur mit Kondom, ja?"?!

So ungefähr.

"Hast du Kondome dabei? Sonst gehen wir noch schnell an der Tanke/Kiosk/Bar X vorbei...die haben auch Gleitgel....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur einmal Sex ohne Gummi und mir danach übelste Gedanken gemacht, mir sonstwas geholt haben zu können.

Ich bin da Schmerzfrei. Es gibt weitaus gefährlichere Situationen in die du dich begibst als mal ohne Kondom zu bumsen....Die Wahrscheinlichkeit als Mann bei der Frau was zu holen, ist auch wesentlich geringer als umgekehrt.

Viele hier im Forum lügen auch gerne mal um Ihrem PU-Bild gerecht zu werden. :spiteful:

Life's a gamble... ein Kollege hatte leider nicht soviel Glück und nach einem Clubbesuch eine fremde Olle geschwängert, die Ihn dann nach 9 Monaten angerufen hat "Du bist jetzt Papi".... Hahaha

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll ich das denn ansprechen? Auf dem Weg zu ihm? "Wir machen es aber nur mit Kondom, ja?"?!

So ungefähr.

"Hast du Kondome dabei? Sonst gehen wir noch schnell an der Tanke/Kiosk/Bar X vorbei...die haben auch Gleitgel....."

Nö. Ich habe für den Notfall selbst Kondome in der Tasche, daher ist das nicht notwendig.

Und wenn ich mit einem Mann nach Hause gehe, gehe ich davon aus, dass man ihn auf die Verwendung von Kondomen nicht extra hinweisen muss. Das ist zwar nicht immer so, und manchmal muss man dann kurz vorher eben doch was sagen, aber wenn ich da vorher schon von aus gehe, dass ich ihm das erst erklären muss, dann gehe ich gar nicht erst mit.

I.Ü., irgendson Assi, der versucht sich um Kondome zu drücken, betrunken bei nem ONS, der wird sich kurz vorm reinstecken sicher nicht überlegen "oh, aber eben vor ner Stunde als wir aus dem Club rauskamen, da sagte sie dass sie es nur mit Kondom macht. Werde ich mal schnell eins suchen". Ne ne, das hat der bis dahin sowieso schon wieder verdrängt.

Aber vielleicht ist es ne gute Idee den Typen kurz vorm Sex mitzuteilen dass ich nicht die Pille nehme. Passen sie auch besser auf.

Und Gleitgel ist eklig. :mellow:

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I.Ü., irgendson Assi,

screening sagt dir was?

Naja, ist dein Uterus miss "wo bleiben eigentlich meine Tage?"

Und Gleitgel ist eklig. :mellow:

WAAAAAAAAAAAS?! Ich diskutiere hier mit Amateuren!

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat heute morgen einen Termin beim Gesundheitsamt gehabt und konnte die Nacht vorher nicht schlafen und hat sich furchtbare Vorwürfe gemacht, weil er mind. einen ONS ohne Kondom hatte. Ich glaube das viele, die einmal einen solchen Test haben machen lassen und den Moment zwischen Blutabnahme und auf das Ergebnis warten miterlebt haben, von nun an besser auf Verhütung achten. Je häufiger ich mit meinen Mitbewohnern und Freundinnen (StudentInnen) zum Gesundheitsamt musste, desto früher frage ich nach einem Test. Kann man bei mir ab dem 1. Date mit rechnen. Wenn der Test zu alt ist (es also erneut ungeschützten Verkehr gab, such ich die Nummer vom Gesundheitsamt raus - und lass mir bei Bedarf einen Termin mitausmachen).

In meiner alten WG hat jeder eine Packung Kondome gekauft und dann haben wir getauscht. Damit für jeden was dabei ist. Und eine Packung Zahnbürsten zum einmaligen verwenden und wegwerfen gabs auch. Organisation ist alles. :p Freundin von mir (vergeben) hat auch immer Kondome vorbei, wenn eine ihrer Freundinnen mal einen braucht und sie vergessen hat. Die Mehrheit der Männer hat welche dabei, so scheint mir, aber wenn die im Geldbeutel oder in der Hosentasche waren (Jackentasche, meine Herren!), dann will ich die auch nicht nutzen.

Mir ist es auch einmal passiert, dass ich auf ein Kondom bestanden habe, er versucht hat es heimlich abzuziehen und als ich meinte, was zur Hölle er da tut, mich fragte, ob ich nicht die Mutter seiner Kinder werden will. Ade!

Ich verzichte lieber auf sex, gibt ja andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen ^^

Fingern und Handjob, eventuell - aber Lecken und Blasen ist ohne Gummi ja auch erstmal nicht drin, bis man sich testen lassen hat?

Der Test ist bei unserem Gesundheitsamt für Schüler und Studenten kostenlos seit neustem für 9 Euro zu erhalten, für alle anderen sind es wohl 18 Euro.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I.Ü., irgendson Assi,

screening sagt dir was?

Und wenn ich mit einem Mann nach Hause gehe, gehe ich davon aus, dass man ihn auf die Verwendung von Kondomen nicht extra hinweisen muss. Das ist zwar nicht immer so, und manchmal muss man dann kurz vorher eben doch was sagen, aber wenn ich da vorher schon von aus gehe, dass ich ihm das erst erklären muss, dann gehe ich gar nicht erst mit.

?

Naja, ist dein Uterus miss "wo bleiben eigentlich meine Tage?"

was? :D

ich denke derzeit eigentlich eher darüber nach, etwas Spermizid in einer neutralen Flasche einzupacken. :spiteful: Hab immer Kopfkino dass irgendwie dann doch was von außen ans Kondom geraten ist...

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und wenn ich mit einem Mann nach Hause gehe, gehe ich davon aus, dass man ihn auf die Verwendung von Kondomen nicht extra hinweisen muss.

Du gehst also davon aus dass er genauso denkt wie du, und findest deine eigene Ansicht davon gescheit, wenn seine davon abweicht ist er aber "dumm" oder was auch immer? Für mich ist das Intoleranz. Leben und leben lassen. Wenn er anders denkt so lass ihn doch anders denken und such dir einen der so denkt genauso wie du.

Aber mich kotzt einfach dieses rumgehacke und die ständigen Vorwürfe an gegen Leute die keins benutzen wollen, wieso auch immer.

Weißt du ich fahre Motorad, und betreibe sogar eine Extremsportart. Hier setze ich mich und teilweise auch anderen ein erhöhtes Risiko aus. Ich kann damit leben wenn es Leute gibt die anders denken und es selbst nie machen würden. Als dumm und zurückgeblieben und verantwortungslos lasse ich mich deswegen aber nicht bezeichnen, oder lässt du dich beleidigen?

Wenn ich ohne Sex haben will so ist es doch meine Sache, ebenso wie wenn ich es nur mit machen würde und jedesmal drauf bestehe. Dass Leute die eigene Meinung als die einzig wahre ansehen da muss ich eher an bestimmte Religionen jetzt denken wo andersdenkende sogar verfolgt werden.

Nochmal: Es ist okay etwas anders zu sehen, doch was mich aufregt sind diese Beleidigungen die dann gleich immer von den "Kondomimmerundüberallbenutzern" kommen.

Mein Kolege hat auch Sex ohne Kondom, auch mal nen ONS hin und wieder. Ich sage ihm dass ich das nicht gut finde und das Risiko mir zu groß wäre. Ich habe ihn aber NICHT als dumm und zurückgeblieben betitelt, wiesoo sollte ich das auch tun?

Also Moment mal, er ist der der ihn reinsteckt. Man macht rum, liegt aneinander, und plötzlich denkst du "wtf macht er da!?". Er muss es nicht ansprechen, aber dann hat er ihn auch nicht einfach reinzustecken. Punkt aus.

ER ist der, der mich ansteckt, und ER ist der, der mich schwängert. Das Ansteckungsrisiko ist für Frauen größer als für Männer. Und es gibt genug Frauen, die NICHT die Pille nehmen.

Und wenn er die Risiken eingehen will für sich, bitte. Aber dann nicht ungefragt reinstecken und mich damit anstecken und schwängern.

Ja genau und du wolltest auch nur bisschen rummachen ohne ihn reinzustecken und hast deswegen vorher noch nichts gesagt, gell?;)

Sorry es ist die Sache von euch BEIDEN. Wenn er ihn einfach reinsteckt heißt das auch dass du ihn reinstecken lässt. Ich habe noch nie mein Schwanz in eine reingesteckt die das nicht wollte. Sowas würde ich dann eher als Vergewaltigung bezeichnen,und davon reden wir jetzt nicht oder doch?

Ist doch lächerlich: Er hat Sex mit mir, ER ist schuld wenn ich schwanger werde oder mir was weghole. Frau=unschuldig.

Wenn man wen mitnach hause nimmt ist doch vorher schon klar was passiert. Wenn man nackt aufeinander liegt wird man ihn auch früher oder später reinstecken, oder ist es von dir dann mehr so eine Art Test, dass du nix sagst um zu gucken ob er von sich aus ein Gummi nimmt?

Ja auch die Frau kann mal was sagen und nicht davon ausgehen dass jeder so denkt wie sie.

Wenn Du aufs Klo gehst, muss ich Dich dann auch extra daran erinnern Dir hinterher die Hände zu waschen weil Du sonst voraussetzt dass es für mich ok ist wenn Du es nicht tust?

Dann stell dich mal ins WC und gucke wer sich alles nicht die Hände wäscht. Ist das dann auch die Möglichkeit schlecht hin die schlauen von den dummen zu unterscheiden?

Ich persönlich wasche mir die Hände auch nachdem ich zB vielen Leuten die Hand geschüttelt habe. Einfach weil ich sicher nicht so naiv zu glauben bin dass jeder saubere Hände hat.

Naja, er hat sich an die Ansage, dass es keinen Sex geben wird, natürlich nicht gehalten, sich dann irgendwann nackt auf mich drauf gelegt, ihn "rangehalten", ich immer "nein, ich will nicht, nicht ohne Kondom", irgendwann hat er ihn halt reingesteckt. Klar, heute würde ich ihn runterschubsen und rauswerfen. Bzw. würde ihn gar nicht erst mitnehmen UND hätte Kondome da.

Dann hat er sich entweder vergewaltigt oder du hast ihn auch einfach ohne Kondom gelassen. Im Letzteren Fall wolltest du es dann genauso wie er oder hast ihn zumindest gelassen.

Bei einer unbekannten, ist es für mich Selbstverständlich. Es gibt auch FB's mit denen ich ohne Kondom vögle. Doch erst, wenn die mir ein Ärztliches - Zeugnis zeigen können, dass sie gesund sind und die Pille (oder vergleichbares) nehmen.

Auch da gibt keinen 100% Schutz. Das FB kann immer noch nebenbei mit anderen lustig vögeln ohne Gummi und dir einfach nix sagen.

Letzten Endes ist es doch einfach nur die Frage welches Risiko bin ich bereit einzugehen. Es gibt ja sogar Leute die selbst in einer Beziehung auf das Kondom bestehen, andere haben ONS ohne Kondom.

Ich finde man sollte das einfach akzeptieren und dann eben mit den Leuten keinen Sex haben wenn man mit ihnen wegen dem Kondom nicht auf einen gemeinsammen Nenner kommt.

Ich würde meiner Freundin wenn sie trotz Beziehung Kondom will auch nicht an den Kopf werfen dass das Schwachsinn ist. Wenn sie nicht will will sie nicht. Punkt. Wenn der ONS kein Gummi nehmen will, will er nicht.

Entweder man wird sich dann einig oder nicht, so what? Lange noch kein Grund nen Thread aufzumachen wie "Ich bin der Meinung A, letztens hab ich doch tatsächlich wen getroffen der Meinung B war, das war doch nen Idiot oder? "

Nochmal falls es manche nicht kapieren: Mir gehts nicht darum ob man jetzt Gummi nehmen soll oder nicht. Mir gehts eher um die fehlende Toleranz und die Beleidigungen bei dieser Art von Diskussionen immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich sag jedem der es aus Überzeugung Ohne macht das er ein totaler Vollidiot ist...

Nur weil jemand meint es wäre voll okay auch mal nach 5 Bier Auto zu fahren ist das noch lange keine sinnvolle Entscheidung und der Gesellschaft tut man damit ebenso wenig einen Gefallen wie als wenn man eben Tripper, HIV, Hepatitis etc. fröhlich weiter verteilt nur weil man meint man sei nur für sein eigenes Wohl zuständig.

Klar soll jeder machen was er meint, aber dumm ist eben der der Dummes tut. Und bewusst sich selbst und andere zu Gefährden ist in meinen Augen einfach ziemlich dumm.

Vom Schicksal der Einzelperson mal abgesehen, ist es einfach absolut schlecht für die Gesellschaft wenn Leute so handeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ich mit einem Mann nach Hause gehe, gehe ich davon aus, dass man ihn auf die Verwendung von Kondomen nicht extra hinweisen muss.

Du gehst also davon aus dass er genauso denkt wie du, und findest deine eigene Ansicht davon gescheit, wenn seine davon abweicht ist er aber "dumm" oder was auch immer? Für mich ist das Intoleranz. Leben und leben lassen. Wenn er anders denkt so lass ihn doch anders denken und such dir einen der so denkt genauso wie du.

Aber mich kotzt einfach dieses rumgehacke und die ständigen Vorwürfe an gegen Leute die keins benutzen wollen, wieso auch immer.

Du, wenn Leute einvernehmlich ONS ohne Kondom haben hab ich damit kein Problem. Kann der Typ mit anderen machen wie er will. Aber ich muss doch nicht akzeptieren dass er mich diesem Risiko aussetzt!? Da wo man andere gefährdet und nicht mehr nur sich selbst, ist nunmal eine Grenze erreicht.

Also Moment mal, er ist der der ihn reinsteckt. Man macht rum, liegt aneinander, und plötzlich denkst du "wtf macht er da!?". Er muss es nicht ansprechen, aber dann hat er ihn auch nicht einfach reinzustecken. Punkt aus.

ER ist der, der mich ansteckt, und ER ist der, der mich schwängert. Das Ansteckungsrisiko ist für Frauen größer als für Männer. Und es gibt genug Frauen, die NICHT die Pille nehmen.

Und wenn er die Risiken eingehen will für sich, bitte. Aber dann nicht ungefragt reinstecken und mich damit anstecken und schwängern.

Ja genau und du wolltest auch nur bisschen rummachen ohne ihn reinzustecken und hast deswegen vorher noch nichts gesagt, gell?;)

Erstmal, ja? Hast du immer ein Kondom drauf sobald die Hose aus ist? Lässt du das Vorspiel weg?

Sorry es ist die Sache von euch BEIDEN. Wenn er ihn einfach reinsteckt heißt das auch dass du ihn reinstecken lässt. Ich habe noch nie mein Schwanz in eine reingesteckt die das nicht wollte. Sowas würde ich dann eher als Vergewaltigung bezeichnen,und davon reden wir jetzt nicht oder doch?

Ist doch lächerlich: Er hat Sex mit mir, ER ist schuld wenn ich schwanger werde oder mir was weghole. Frau=unschuldig.

Wenn man wen mitnach hause nimmt ist doch vorher schon klar was passiert. Wenn man nackt aufeinander liegt wird man ihn auch früher oder später reinstecken, oder ist es von dir dann mehr so eine Art Test, dass du nix sagst um zu gucken ob er von sich aus ein Gummi nimmt?

Ne, genau so ist es eben nicht. Wenn Frau unten liegt und er ihn reinsteckt kann ich zwar was sagen, aber beeinflussen tut es allein er. Wirklich verhindern dass er ihn reinsteckt kann ich in der Sitaution kaum mehr.

Wo steht dass ich nichts sage? Wenn ich merke er will ihn jetzt reinstecken, sage ich natürlich er soll ein Kondom nehmen. Und in 99% der Fälle macht er das dann auch. Finde es trotzdem nicht ok ihn ohne Vorwarnung reinzustecken.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.